Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Younez
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru ist also ein M und wer ist dann das S? :wink:
BTW: Hayate the Combat Butler S1 durch. Hach, herrlich bescheuert und lustig bis zum geht nicht mehr. Vor allem deswegen, weil sich die Charas bewusst sind, dass sie nur ein paar Anime-Figuren sind und so nehmen sie sich gerne selbst auf dem Arm. Aber es gibt auch noch jede Menge Parodien und der Durschnitts-Otaku würde sie sowieso nicht verstehen. Immerhin sind es weitgehend nur Shounen-Parodien. Zwar kommen auch Yu-Gi-Oh, TTGL und DBZ vor, aber hauptsächlich sind es auch weniger bekanntere (Gaiking zb.). Insbesondere der Gastauftritt von Gai aus GaoGaiGar war EPIC. Zum Glück hat man die Romantik auf ein fast nicht existierendes Minimum geschraubt und das macht Hayate zum meinem absoluten favoriten im Comedy-Bereich.
9,5/10
BTW: Hayate the Combat Butler S1 durch. Hach, herrlich bescheuert und lustig bis zum geht nicht mehr. Vor allem deswegen, weil sich die Charas bewusst sind, dass sie nur ein paar Anime-Figuren sind und so nehmen sie sich gerne selbst auf dem Arm. Aber es gibt auch noch jede Menge Parodien und der Durschnitts-Otaku würde sie sowieso nicht verstehen. Immerhin sind es weitgehend nur Shounen-Parodien. Zwar kommen auch Yu-Gi-Oh, TTGL und DBZ vor, aber hauptsächlich sind es auch weniger bekanntere (Gaiking zb.). Insbesondere der Gastauftritt von Gai aus GaoGaiGar war EPIC. Zum Glück hat man die Romantik auf ein fast nicht existierendes Minimum geschraubt und das macht Hayate zum meinem absoluten favoriten im Comedy-Bereich.
9,5/10
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Joar, Heute tun sich hier echt Untiefen auf. 1x M und 2x LoliconsYounez hat geschrieben:Wulgaru ist also ein M und wer ist dann das S? :wink:

Ich entdecke potentielles Enttäuschungspoentiell in Sachen Fortsetzungen *trällert ein Liedchen*Zum Glück hat man die Romantik auf ein fast nicht existierendes Minimum geschraubt und das macht Hayate zum meinem absoluten favoriten im Comedy-Bereich.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, die Musik ist bei einem Manga das wichtigste. :wink:Chigai hat geschrieben:Drifters ist von den Hellsingmachern? Bin dann gespannt, ob das was geworden ist. Mal sehen, ob die auch einen solchen Soundtrack haben.MrHyPerActive hat geschrieben:das ist das neue Manga von dem Macher von Hellsing!Celar hat geschrieben:mir auch nicht 8( sollte es mir denn was sagen?
@Fetischdiskussion
Äh, was Integra cool finden macht mich zum M? Nicht zum religiösen Fanatiker? Sehr interessant. :wink:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
*evilgrin*Pyoro-2 hat geschrieben:Ich entdecke potentielles Enttäuschungspoentiell in Sachen Fortsetzungen *trällert ein Liedchen*Zum Glück hat man die Romantik auf ein fast nicht existierendes Minimum geschraubt und das macht Hayate zum meinem absoluten favoriten im Comedy-Bereich.
Ich schau im Moment Natsume Yujinchou. Wirklich richtig schöne Serie, gefällt mir sehr sehr gut und ist ungefähr das, was ich mir von Kamichu erwartet hätte. S2 steht schon in den Startlöchern.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Stimmt und dann erst die ganzen Buchstaben. :wink:Chigai hat geschrieben: Argh, ich meine natürlich eine Anime davon, wie bei Hellsing, falls es mal geben sollte. Ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden Mangas von hinten nach vorne zu lesen und dazu noch die meisten Seiten bzw. Zeichnungen in s/w.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wobei die durchschnittl. gesubbte non-ecchi anime ep ca. das drölfzigfache an Buchstaben beinhalten dürfte :wink:
²Stranger
Yai. Kommt hoffentlich ja noch 'ne 3. Staffel oder so, manga wird ja noch fortgesetzt.
...
Hat imo aber mehr Ähnlichkeiten mit Aria als mit Kachimu gg.
²kindra(derNickbekommtneueBedeutungen...)
Also ich würd dir ja nochmal glauben, würdest zu deiner Entlastung anner CAGE vn 100% cg erspielen ...
²btw vns
http://vndb.org/v3114 & http://vndb.org/v1474
Hab'sch mir mal...importiert. So für zwischendurch glaub ich ganz nett
²Stranger
Yai. Kommt hoffentlich ja noch 'ne 3. Staffel oder so, manga wird ja noch fortgesetzt.
...
Hat imo aber mehr Ähnlichkeiten mit Aria als mit Kachimu gg.
²kindra(derNickbekommtneueBedeutungen...)
Also ich würd dir ja nochmal glauben, würdest zu deiner Entlastung anner CAGE vn 100% cg erspielen ...

²btw vns
http://vndb.org/v3114 & http://vndb.org/v1474
Hab'sch mir mal...importiert. So für zwischendurch glaub ich ganz nett

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht: