Max Payne 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 3
Hi Leutz hab soeben mal wieder Max Payne 2 durchgezockt und muss wie immer sagen einfach Hammer das Game!
Nun wollte ich fragen ob jemand eventuelle Gerüchte über eine Fortsetzung des Games kennt.
Soll es überhaupt einen Nachfolger geben, hab mal sowas gehört!
Vielen dank für die Infos!
Nun wollte ich fragen ob jemand eventuelle Gerüchte über eine Fortsetzung des Games kennt.
Soll es überhaupt einen Nachfolger geben, hab mal sowas gehört!
Vielen dank für die Infos!
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Damit ist doch sicherlich Herr Wake aus Alan Wake gemeint. :wink:Man in the Box hat geschrieben:Also ich habe in irgendeiner Zeitschrift gelesen (ist aber auch schon länger her) das sie "Max Payne" als Spielecharakter ersetzen wollen mit irgendeinem anderen (warscheinlich ein 2 Raiden aus MGS2 xD )
Naja kann ich mir aber eigentlich nicht Vorstellen, aber es gab ja sowas schonmal.......
-
- Persönliche Nachricht:
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
hm...
wie, wo gabs sowas schon mal? und warum gerade raiden von mgs? oOMan in the Box hat geschrieben:Also ich habe in irgendeiner Zeitschrift gelesen (ist aber auch schon länger her) das sie "Max Payne" als Spielecharakter ersetzen wollen mit irgendeinem anderen (warscheinlich ein 2 Raiden aus MGS2 xD )
Naja kann ich mir aber eigentlich nicht Vorstellen, aber es gab ja sowas schonmal.......
is ja voll weird...
ocelot
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich wollte damit sagen das sie Max Payne als Charakter ersetzen wollen (soweit so gut)
Ich meinte damit das sie dann warscheinlich so einen 0815 Charakter nehmen wie eben Raiden aus MGS2.
Es ist ja schon einmal passiert......*flüster* "in MGS2*
Verstanden ???
Ich hoffe das habe ich jetzt deutlicher Formuliert.
Ich meinte damit das sie dann warscheinlich so einen 0815 Charakter nehmen wie eben Raiden aus MGS2.
Verstanden ???

- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
hehe...
ja, hast du! ^^ also, aber raiden... na gut... er war schon echt 'n bißchen sehr gay.. ^^ aber irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt.. warum ham die das eigentlich gemacht? funktionierte snake nicht mehr? der typ ist doch derbe.. naja, aber bei mgs ging das wirklich noch. das war geschickt gemacht. bei max payne.. ich meine, das SPIEL HEISST so... mgs hieß ja nicht solid snake. weißt du was ich mein? wenn die das bei max payne machen, ficken die sich doch selbst - denke ich.Man in the Box hat geschrieben:Also ich wollte damit sagen das sie Max Payne als Charakter ersetzen wollen (soweit so gut)
Verstanden ???
ocelot
-
- Persönliche Nachricht:
Re: hehe...
Adamska_Shalashaska hat geschrieben:ja, hast du! ^^ also, aber raiden... na gut... er war schon echt 'n bißchen sehr gay.. ^^ aber irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt.. warum ham die das eigentlich gemacht? funktionierte snake nicht mehr? der typ ist doch derbe.. naja, aber bei mgs ging das wirklich noch. das war geschickt gemacht. bei max payne.. ich meine, das SPIEL HEISST so... mgs hieß ja nicht solid snake. weißt du was ich mein? wenn die das bei max payne machen, ficken die sich doch selbst - denke ich.Man in the Box hat geschrieben:Also ich wollte damit sagen das sie Max Payne als Charakter ersetzen wollen (soweit so gut)
Verstanden ???
ocelot
Ich fand Raiden zwar auch net soooooo schlimm, aber er war meiner Meinung nach total ersetzbar wie irgendein x-beliebiger Anime Held.
Metal Gear "Solid" also ist dort auch der Name des Titelhelden drin und das war bei Teil 2 nicht der Fall, verstehe ich eigentlich überhaupt nicht warum der gute alte Kojima das gemacht hat.
Er hat sich beim 2.Teil also auch zum Teil selber in den Arsch gebissen, aber naja ich höre lieber mit MGS auf.
Zu Alan Wake:
Ich weiß nicht so recht ob es ein "Ersatz" für Max Payne wird.
Ich meine, es wird mit sicherheit ein sehr gutes Spiel, aber es ist halt auch ein ganz anderes Genre als Max Payne.
Ich werde jedenfalls Mr. Payne vermissen, wenn es ihn nicht mehr gibt.
Da kann man halt nix machen....
-
- Persönliche Nachricht:
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
warum mit mgs aufhören!? ^^ biste schon so genervt von dem spiel? also ich finde ja den dritten teil eh am besten. aber der vierte muß hammer werden... ist ja auch das einzige krasse release, was sony bis jetzt zu bieten hat... da is die xbox weit voraus.. -.-Man in the Box hat geschrieben:Adamska_Shalashaska hat geschrieben:ja, hast du! ^^ also, aber raiden... na gut... er war schon echt 'n bißchen sehr gay.. ^^ aber irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt.. warum ham die das eigentlich gemacht? funktionierte snake nicht mehr? der typ ist doch derbe.. naja, aber bei mgs ging das wirklich noch. das war geschickt gemacht. bei max payne.. ich meine, das SPIEL HEISST so... mgs hieß ja nicht solid snake. weißt du was ich mein? wenn die das bei max payne machen, ficken die sich doch selbst - denke ich.Man in the Box hat geschrieben:Also ich wollte damit sagen das sie Max Payne als Charakter ersetzen wollen (soweit so gut)
Verstanden ???
ocelot
Ich fand Raiden zwar auch net soooooo schlimm, aber er war meiner Meinung nach total ersetzbar wie irgendein x-beliebiger Anime Held.
Metal Gear "Solid" also ist dort auch der Name des Titelhelden drin und das war bei Teil 2 nicht der Fall, verstehe ich eigentlich überhaupt nicht warum der gute alte Kojima das gemacht hat.
Er hat sich beim 2.Teil also auch zum Teil selber in den Arsch gebissen, aber naja ich höre lieber mit MGS auf.
Zu Alan Wake:
Ich meine, es wird mit sicherheit ein sehr gutes Spiel, aber es ist halt auch ein ganz anderes Genre als Max Payne.
ocelot
-
- Persönliche Nachricht:
Adamska_Shalashaska hat geschrieben:warum mit mgs aufhören!? ^^ biste schon so genervt von dem spiel? also ich finde ja den dritten teil eh am besten. aber der vierte muß hammer werden... ist ja auch das einzige krasse release, was sony bis jetzt zu bieten hat... da is die xbox weit voraus.. -.-Man in the Box hat geschrieben:Adamska_Shalashaska hat geschrieben: ja, hast du! ^^ also, aber raiden... na gut... er war schon echt 'n bißchen sehr gay.. ^^ aber irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt.. warum ham die das eigentlich gemacht? funktionierte snake nicht mehr? der typ ist doch derbe.. naja, aber bei mgs ging das wirklich noch. das war geschickt gemacht. bei max payne.. ich meine, das SPIEL HEISST so... mgs hieß ja nicht solid snake. weißt du was ich mein? wenn die das bei max payne machen, ficken die sich doch selbst - denke ich.
ocelot
Zu Alan Wake:
ocelot
Schon wieder ein missverständniss........Ich muss mir angewöhnen nicht so wirr zu schreiben......Ich höre natürlich nicht auf MGS zu zocken.
Ich meinte "ich höre lieber auf über MGS zu schreiben, weil das hier kein MGS Thread ist