Bei mir ging auch alles tadellos. Die Installation hat keine 10min gedauert, das Patchen keine Minute und das Spiel läuft auf Ultra-Settings gewohnt rund, auch die Kampagne. Hach, ist dsa geil.
Verdammter Mist... ich würd's mir ja zulegen... ich will's haben.... aber ich hab' gerade so wenig Zeit.... und noch so viele andere Spiele, die ich verdammt nochmal endlich zu Ende zocken muss..... ARRRRRRRGH....
Ok, bisher hat sich erst einer aus meinem Bekanntenkreis das Spiel zugelegt. Sobald es mehr werden hol ich's mir dann auch irgendwann mal......
Starnose hat geschrieben:Kann mir mal einer verraten, wieso die Aktivierungswartezeit per Firefox bei 35 Minuten liegt und im Internet Explorer 5 Minuten angezeigt werden?
Das hab ich auch so erlebt. Mit dem Internet Explorer konnte ich direkt einloggen und Firefox hat mir eine Wartezeit von 35 Minuten angezeigt?
Für mich ein tadelloser Spielstart ohne Macken. Blizzard rox!
Zuletzt geändert von PickleRick am 27.07.2010 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Drückt mir die Daumen, dass mein UK-Import morgen im Briefkasten ist. Wünsche allen Fans eine unkomplizierte Installation und Aktivierung. Wir seh'n uns im Battle.net