Zitate-Spiel @@@@@@@@@
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Skeletton_Knight hat geschrieben:Tut mir leid aber du bist so was von daneben. Ich kann deinen Vorschlag sehr gut verstehen.
Ja stimmt ist falsch.....naja ich habe jetz aber die richtige Lösung.....(hoffe ich doch mal schwer)
Mad Max 1 und zwar wo er den Typen an an irgendeiner Maschine ankettet die ihn langsam zerquetschen soll.......irgendwas in der Richtung war es.
Ist schon lange als ich den das letzte mal sah....
Aber ich muss zugeben ich musste schwer nachdenken auch wenn es nicht sooo schwer war....ich dachte zuerst es sei aus irgendeinem B-Movie Splatterfilm

- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Mad Max 1 ist natürlich richtig. Hast dus gewusst oder gegoogelt??Man in the Box hat geschrieben:Skeletton_Knight hat geschrieben:Tut mir leid aber du bist so was von daneben. Ich kann deinen Vorschlag sehr gut verstehen.
Ja stimmt ist falsch.....naja ich habe jetz aber die richtige Lösung.....(hoffe ich doch mal schwer)
Mad Max 1 und zwar wo er den Typen an an irgendeiner Maschine ankettet die ihn langsam zerquetschen soll.......irgendwas in der Richtung war es.
Aber ich muss zugeben ich musste schwer nachdenken auch wenn es nicht sooo schwer war....ich dachte zuerst es sei aus irgendeinem B-Movie Splatterfilm
-
- Persönliche Nachricht:
Skeletton_Knight hat geschrieben:Mad Max 1 ist natürlich richtig. Hast dus gewusst oder gegoogelt??Man in the Box hat geschrieben:Skeletton_Knight hat geschrieben:Tut mir leid aber du bist so was von daneben. Ich kann deinen Vorschlag sehr gut verstehen.
Gewusst natürlich.........Mir sind da manch abstruse Ideen gekommen z.B hab ich mir mal Zitate von Indiana Jones durch den Kopf gehen lassen ob da irgendwas dabei ist.......aber die meiste Zeit habe ich gedacht das es ein Splatterfilm ist.
Bis mir dann endlich die Erleuchtung kam........*erleichtert*
-
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich wohl jetz dran oder ?Man in the Box hat geschrieben:Skeletton_Knight hat geschrieben:Mad Max 1 ist natürlich richtig. Hast dus gewusst oder gegoogelt??Man in the Box hat geschrieben:
Gewusst natürlich.........Mir sind da manch abstruse Ideen gekommen z.B hab ich mir mal Zitate von Indiana Jones durch den Kopf gehen lassen ob da irgendwas dabei ist.......aber die meiste Zeit habe ich gedacht das es ein Splatterfilm ist.
Bis mir dann endlich die Erleuchtung kam........*erleichtert*
"Ich habe noch ein bisschen Zeit"
"Na dann brat dir ein Ei"
(Ach verdammt hab aus versehen auf Zitat geklickt anstatt auf Edit

- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ghost Rider
- Persönliche Nachricht:
- Ghost Rider
- Persönliche Nachricht:
Weil bisher noch niemand auf das Zitat gekommen ist, und bevor dieses Topic verschwindet, gibt es noch ein Zitat.
Es ist immer noch der gleiche Film.
A: Albanien?
B: Ja.
A: Wieso?
B: Wieso nicht?! Was wissen sie über die?
A: Nichts!
B: Das ist es eben. Albaner wirken zwielichtig, verschlagen. Kennen sie einen Albaner? Was wissen sie über Albaner? Wer traut Albanern?
A: Ja aber was haben die uns jemals getan?
B: Haben die denn mal etwas für uns getan?
Es ist immer noch der gleiche Film.
A: Albanien?
B: Ja.
A: Wieso?
B: Wieso nicht?! Was wissen sie über die?
A: Nichts!
B: Das ist es eben. Albaner wirken zwielichtig, verschlagen. Kennen sie einen Albaner? Was wissen sie über Albaner? Wer traut Albanern?
A: Ja aber was haben die uns jemals getan?
B: Haben die denn mal etwas für uns getan?
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht: