Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Ist mir echt unverständlich wie man einen Porsche gegenüber eines Mustangs voziehen kann. Jedem seinen Geschmack und so, klar. Aber Mustang gegen Porsche? Diese rohe Gewalt, die kräftigen eckigen Formen gegen einen rundlichen kleinwagen mit Glubschaugen?I Are Dunecat hat geschrieben:ne lass ma^^JesusOfCool hat geschrieben:magst nen mustang haben? ich kenn einen der verkauft seinen ^^I Are Dunecat hat geschrieben:das auto![]()
oh, wait . . . da ist ja noch ein weib auf den bild, gar nicht gesehen
1. kein führerschein
2. wenn ich geld für einen mustang hätte (egal ob neu oder gebraucht) würde ich mir dann eher einen Porsche 356 kaufen
Ne ernsthaft ist ein schöner Wagen.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ist halt so, ich mag das auto (also den porsche 356) seitdem ich ihn das erste mal gesehen habe. . . und das war so vor 18 jahrenAsmilis hat geschrieben:Ist mir echt unverständlich wie man einen Porsche gegenüber eines Mustangs voziehen kann. Jedem seinen Geschmack und so, klar. Aber Mustang gegen Porsche? Diese rohe Gewalt, die kräftigen eckigen Formen gegen einen rundlichen kleinwagen mit Glubschaugen?I Are Dunecat hat geschrieben:ne lass ma^^JesusOfCool hat geschrieben: magst nen mustang haben? ich kenn einen der verkauft seinen ^^
1. kein führerschein
2. wenn ich geld für einen mustang hätte (egal ob neu oder gebraucht) würde ich mir dann eher einen Porsche 356 kaufen
Ne ernsthaft ist ein schöner Wagen.
meine faszination für Mustang kam erst viiieeeel später.
edit:
Mustang

- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
Dadurch, dass ich im neuen Porsche-Museum arbeite, liebe ich auch Porsche. 
Das tat ich aber schon davor.
Es gibt nur sehr wenige Automarken, von denen man aus der Entfernung sagen kann:
das ist ein Porsche !
oder
das ist ein BMW !
Das kann man auch über einen Ford Mustang behaupten, aber halt nur dieses Model.
Bei Porsche und BMW sieht man das bei fast jedem.

Das tat ich aber schon davor.
Es gibt nur sehr wenige Automarken, von denen man aus der Entfernung sagen kann:
das ist ein Porsche !
oder
das ist ein BMW !
Das kann man auch über einen Ford Mustang behaupten, aber halt nur dieses Model.
Bei Porsche und BMW sieht man das bei fast jedem.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=wAaHZOkXyWMI Are Dunecat hat geschrieben:Zahia Dehar

Die is so geil die Alte...ich hasse zwar so billige Schlampen, aber die sieht so verdammt geil aus...der Körper...mmmh

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: