hehe giga-forum ist wirklich ein guter vergleich. das ist doch für die ansammlung der gesamten internet dummheit bekannt. ^^
@evin
Warum, WAAAAARUUUUUUUUM fühlst du dich gemüßigt immer und immer wieder in Konsolen-Themen deinen Senf ala "PC ist besser!!!!111einseinself" abzulassen?
du bist wohl so ziemlich vergesslich, denn vor wenigen tagen habe ich dir diese frage doch sogar in diesem comment-thread beantwortet, da hast du komischerweise erstmal geschwiegen

das du mir wieder "pc ist alles besser"-maschen vorwirfst ist doch wieder eine reine fehlinterpretation. ich nenne nur fakten, die von anderen nicht genannt werden.
So gefrustet?
ja bin gefrustet. die spiele welt ist nicht so wie ich sie will und weltmeister sind wir auch nicht geworden. aber frust hat mich nicht zu dem motiviert worüber wir grad sprechen.
Ich seh eigentlich niemanden der immer und immer wieder ohne Grund in PC-Topics rumläuft und auf Teufel komm raus gegen Konsolen basht...
ich sehe auch niemanden hier der so etwas tut, oder willst du etwa behaupten ich würde hier konsolen bashen? ist doch lächerlich. ich habe hier doch lediglich nur meinen senf zu solchen dingen hinzugegebn, die ich als falsch erachtet habe. ich habe nichts weiter genannt als fakten und auch ein wenig persönlicher meinung. ich habe niemanden geflamet oder solche sachen gesagt wie: "konsolen sind alle scheisse". das hier ist nunmal ein diskussionsforum und da frag ich dich doch mal, wo es denn angebrachter wäre über solche themen zu diskutieren?
nur weil ich anscheinend fakten nenne, die dir - warum auch immer - irgendwie unangenehm sind, werd ich mir doch nichts verbieten lassen. rede mit, wehr dich sachlich dagegen, aber heul bitte nicht rum
Junge, es NERVT.
es ist dir frei zu gehen. kannst ja eine sekte gründen und ein forum schaffen wo nur das gesagt werden darf was du hören möchtest.