Halo 3: Entwicklung geht gut voran

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

@arkune optimismus und zuversicht sind nicht immer das wahre, das sollte man doch spätestens bei der wm erkannt haben :)
also ich irre mich sehr gerne und werde von vegas positiv überrascht, aber das ändert trotzdem nicht meine einstellung.

@harry
Dagegen spricht der Fakt, dass bei den beiden erwähnten Spielen GRAW und RG Ravenshield die PC-Version weitaus taktischer ist als die Konsolen-Version.
wie meinste denn das jetzt? ich habe dem doch zugestimmt und meine erläuterungen basieren doch auf diesem fakt.

@konsolero du solltest auch bedenken das man auf dem pc mit tastatur spielt und dort soviele taktik funktionen hat das sie auf ein game pad garnicht drauf passen, es sei denn man würde auf bewegen und schiessen verzichten ^^
gut, das ist natürlich wieder ein makel der entwickler, aber das zeigt auch nur das die konsolenversion grundsätzlich nicht so komplex sein können.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich rede vor allem von der Taktik im Onlinespiel und nicht von irgendwelchen imaginären Karten die den Spielspass um 200% anheben. Ich glaub es nicht das ich darüber überhaupt diskutieren muss.

Wobei sich gerade im Onlinegame die angeblich miese Karte der 360 Version im zusammenhang mit den Drohnen sehr taktisch auswirkt. Das kann ein Onlineabstinenzler mit DSL Anschluss natürlich nicht nachvollziehen. Lächerlich!
johndoe-freename-98303
Persönliche Nachricht:

Pc version

Beitrag von johndoe-freename-98303 »

ich find es sche... dass es halo nicht auf dem pc gibt....
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Re: Pc version

Beitrag von nogg3r »

Matarese07 hat geschrieben:ich find es sche... dass es halo nicht auf dem pc gibt....
halo gibts doch aufm pc... leider braucht das kein schwanz, auf der xbox isses viel geiler (imo)..
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sag mal konsolero hast du überhaupt ein wort verstanden von dem was trenchcoat_harry und ich gepostet haben?

und einem vorwürfe zu machen von wegen online abstinenzler, das nenn ich lächerlich!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Sozialminister hat geschrieben:sag mal konsolero hast du überhaupt ein wort verstanden von dem was trenchcoat_harry und ich gepostet haben?
Die Frage geht mal direkt an dich zurück.
Sozialminister hat geschrieben: und einem vorwürfe zu machen von wegen online abstinenzler, das nenn ich lächerlich!
Das war lediglich für Harry bestimmt und du kannst mir eines glauben, er wird es verstehen. :lol:
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wieso geht die frage an mich zurück? ich habe doch überhaupt keine aussagen gemacht, die mein verständnis anzweifeln könnten, im gegensatz zu dir. offensichtlich wusstest du einfach nur nicht was du darauf antworten solltest und postest deswegen irgendeinen schwachsinn.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Sozialminister:

Warum, WAAAAARUUUUUUUUM fühlst du dich gemüßigt immer und immer wieder in Konsolen-Themen deinen Senf ala "PC ist besser!!!!111einseinself" abzulassen?

So gefrustet? Ich seh eigentlich niemanden der immer und immer wieder ohne Grund in PC-Topics rumläuft und auf Teufel komm raus gegen Konsolen basht... :roll:

Junge, es NERVT.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Also, ich finds echt bescheuert, wie ihr euch gegenseitig hasst.
:Daumenrechts: Egal, Deutschland ist nun dritter Platz und Schweini ist der Held des Tages. :Daumenlinks: Morgen, hmm gewinnt die bessere Mannschaft, auch wenn ich weiß, wer gewinnen wird. :Applaus:

PS: Selbst PC´ler sollten ihren Senf dazu geben, solange es sinnvoll ist und dann sollten net alle auf ihn losgehen. Okay, er hat die neutralität etwas verloren, aber das manche ihn dann so beleidigen und angreifen ist GIGA Forum Niveau. Wegen dem GIGA Niveau bin ich hier her gewechselt, aber alles ist doch gleich. 8O
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hehe giga-forum ist wirklich ein guter vergleich. das ist doch für die ansammlung der gesamten internet dummheit bekannt. ^^

@evin
Warum, WAAAAARUUUUUUUUM fühlst du dich gemüßigt immer und immer wieder in Konsolen-Themen deinen Senf ala "PC ist besser!!!!111einseinself" abzulassen?
du bist wohl so ziemlich vergesslich, denn vor wenigen tagen habe ich dir diese frage doch sogar in diesem comment-thread beantwortet, da hast du komischerweise erstmal geschwiegen :)
das du mir wieder "pc ist alles besser"-maschen vorwirfst ist doch wieder eine reine fehlinterpretation. ich nenne nur fakten, die von anderen nicht genannt werden.
So gefrustet?
ja bin gefrustet. die spiele welt ist nicht so wie ich sie will und weltmeister sind wir auch nicht geworden. aber frust hat mich nicht zu dem motiviert worüber wir grad sprechen.
Ich seh eigentlich niemanden der immer und immer wieder ohne Grund in PC-Topics rumläuft und auf Teufel komm raus gegen Konsolen basht...
ich sehe auch niemanden hier der so etwas tut, oder willst du etwa behaupten ich würde hier konsolen bashen? ist doch lächerlich. ich habe hier doch lediglich nur meinen senf zu solchen dingen hinzugegebn, die ich als falsch erachtet habe. ich habe nichts weiter genannt als fakten und auch ein wenig persönlicher meinung. ich habe niemanden geflamet oder solche sachen gesagt wie: "konsolen sind alle scheisse". das hier ist nunmal ein diskussionsforum und da frag ich dich doch mal, wo es denn angebrachter wäre über solche themen zu diskutieren?
nur weil ich anscheinend fakten nenne, die dir - warum auch immer - irgendwie unangenehm sind, werd ich mir doch nichts verbieten lassen. rede mit, wehr dich sachlich dagegen, aber heul bitte nicht rum :)
Junge, es NERVT.
es ist dir frei zu gehen. kannst ja eine sekte gründen und ein forum schaffen wo nur das gesagt werden darf was du hören möchtest.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Sozialminister hat geschrieben:ich sehe auch niemanden hier der so etwas tut, oder willst du etwa behaupten ich würde hier konsolen bashen? ist doch lächerlich. ich habe hier doch lediglich nur meinen senf zu solchen dingen hinzugegebn, die ich als falsch erachtet habe. ich habe nichts weiter genannt als fakten und auch ein wenig persönlicher meinung.
Sozialminister hat geschrieben:halo und rainbow sollten lieber pc-exklusiv sein, dann wäre die spiele-welt auf jeden fall besser
Geil... die Fakten erschlagen einen ja förmlich. Und von "Am PC sind Shooter ja viiiiel besser als auf Konsolen" auch keine Spur... ne?
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

warum gibst du solche sprüche ab wenn du nicht mal bereit bist dich ernsthaft an der diskussion zu beteiligen?
du nimmst dir einfach einen spruch von mir heraus und ignorierst einfach alle rechtfertigungen die ich danach genannt habe. wirklich tolle leistung, sowas kenn ich normalerweise nur von populisten.
Sozialminister hat geschrieben:halo und rainbow sollten lieber pc-exklusiv sein, dann wäre die spiele-welt auf jeden fall besser
Sozialminister hat geschrieben:boah ihr deppen nehmt einen aber auch immer direkt beim wort.
sag mir, bist du ein depp? nimmst du das wirklich ernst? ich habe extra einen smiley dahinter gepostet, damit gar keine missverständnisse aufkommen, aber ich werde immer wieder überrascht...

das die welt durch so etwas nicht besser wird, sollte doch wohl jedem klar sein. das war einfach nur meine ironische art meine persönliche meinung auszudrücken. ich nahm wohl fälschlicherweise an das man doch auch hier genug intellekt besäße um das zu verstehen. insofern tut mir das leid :)
und ich mein gerade du hättest doch meine motivation in der darauffolgenden diskussion besser verstehen können, aber anscheinend interessiert dich das garnicht.

durch dich fühle ich mich nur in meiner aussage bestätigt das hier einiges viel zu ignorant ist, und um das zu verschleiern versuchst du mich jetzt anscheinend auch noch zu diffamieren.

bin mal gespannt was für einen tollen spruch du als nächstes wieder parat hast...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ja, ich bin ignorant. Ich muss nicht in PC-Topics rumprovozieren.

:roll:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Also wenn die Entwicklung bei HALO 3 so gut voran geht, dann wird das noch ein Release im Frühjahr, oder planen die heimlich noch einen Release zum PS3 Launch, obwohl im Trailer etwas von 2007 stand????

Endlich sind dann Ende des Jahres alle 3 großen Konsolenhersteller mit ihrer Konsole auf dem Markt und dann gehts wieder um den normalen Wahnsinn.

MfG
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Ja, ich bin ignorant. Ich muss nicht in PC-Topics rumprovozieren.

:roll:
lol du bringst echt wieder nur einen dummen spruch. na gut, du bist halt einfach nicht fähig mir auf irgendeine vernünftige weise zu entgegnen. :)