Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlackDead.exe
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich find so OVAs ernsthaft scheiße ^^ Also nicht inhaltlich, aber das Format...läuft bis März 2011, ganz toll. Das doch nur Kommerz-Kacke 
Zu den Versionen, weil's da zufällig gerade steht:
"Note: The first OVA was broadcast edited on television in two different versions, a long version which was aired on MBS on June 27, 2010 and a short version which was aired on seven other stations between June 27 and 30. The uncut version of Black Lagoon Roberta’s Blood Trail, Episode 1, premiered at Anime Expo on July 1, 2010, more than two weeks ahead of its Japanese DVD & Blu-ray release date of July 17."
CCA subs z.B. sin' von der BR.
²$tranger
Will ich doch auch meinen ^^

Zu den Versionen, weil's da zufällig gerade steht:
"Note: The first OVA was broadcast edited on television in two different versions, a long version which was aired on MBS on June 27, 2010 and a short version which was aired on seven other stations between June 27 and 30. The uncut version of Black Lagoon Roberta’s Blood Trail, Episode 1, premiered at Anime Expo on July 1, 2010, more than two weeks ahead of its Japanese DVD & Blu-ray release date of July 17."
CCA subs z.B. sin' von der BR.
²$tranger
Will ich doch auch meinen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
wtf...Blood-Beryl hat geschrieben:Aber Brillen in Animes gehen bei Mädchen sowieso in 90% der Fälle mal gar nicht.
...
*zu Younez in 'ne Ecke stell*
*Absperrband befestig*
*Schilder aufstell*
Brillen sind gut und wichtig! Chars wie Yomiko Readman ohne ...nae, geht mal garnicht.
Aber selbst da, wo die keine Charaktereigenschaften unterstreichen, haben die durchaus ihre Berechtigung. Erblinden will schließlich auch kein anime char.

-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja wohl mal ne dämliche Begründung.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Aber selbst da, wo die keine Charaktereigenschaften unterstreichen, haben die durchaus ihre Berechtigung. Erblinden will schließlich auch kein anime char.Blood-Beryl hat geschrieben:Aber Brillen in Animes gehen bei Mädchen sowieso in 90% der Fälle mal gar nicht.![]()
Da hätte man die Brille ja auch einfach vom Anfang an weglassen können und keiner hätt was gemerkt.
Und jetzt erzähl mir nicht, dass du dir bei einer schon mal gedacht hast Hm, die bräuchte jetzt auf jeden Fall noch ne Brille.
*Absperrband straffer zieh*
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das Erblinden bezog sich doch nicht auf vorhandene Sehstärke; sag bloß, die Pose is' nicht deutlich genug?! Safety first jedenfalls 
...
Aber ich würd gern mal Haruhi in der letzten Ep mit dem Pferdeschwanz und Brille sehen. Ich glaub, das könnte episch sein

²Younez
Loli.

Selten; aber wieviele Charaktere, die typischerweise Brillen hätten, haben denn keine?Blood-Beryl hat geschrieben:Und jetzt erzähl mir nicht, dass du dir bei einer schon mal gedacht hast Hm, die bräuchte jetzt auf jeden Fall noch ne Brille.

...
Aber ich würd gern mal Haruhi in der letzten Ep mit dem Pferdeschwanz und Brille sehen. Ich glaub, das könnte episch sein

²Younez
Loli.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Brillen sind doch gerade bei Animechars, wo's eben wirklich nur ein Accessoire ist, ne tolle Sache.
Wie sah nochmal diese eine 'perfekte' Figur aus?
Ach ja, eine Brillenträgerin im Schulbadeanzug mit Söckchen oder so (vgl. Chaos;HEAD)
Nö, aber gegen Brillen bei Animechars hab ich auch nix. Eher pro als kontra

NENNT MICH DEN PAINTMEISTER! OOOH JAAAA!
lmao
Wie sah nochmal diese eine 'perfekte' Figur aus?
Ach ja, eine Brillenträgerin im Schulbadeanzug mit Söckchen oder so (vgl. Chaos;HEAD)

Nö, aber gegen Brillen bei Animechars hab ich auch nix. Eher pro als kontra

NENNT MICH DEN PAINTMEISTER! OOOH JAAAA!
lmao
-
- Persönliche Nachricht:
Na, eben gar keine. Weil man sich die Brillen eben idealerweise im Vorfeld gespart hat.Pyoro-2 hat geschrieben:Das Erblinden bezog sich doch nicht auf vorhandene Sehstärke; sag bloß, die Pose is' nicht deutlich genug?! Safety first jedenfalls
Selten; aber wieviele Charaktere, die typischerweise Brillen hätten, haben denn keine?Blood-Beryl hat geschrieben:Und jetzt erzähl mir nicht, dass du dir bei einer schon mal gedacht hast Hm, die bräuchte jetzt auf jeden Fall noch ne Brille.![]()
..

Aber Geez, ihr verfechtet das ja doch ganz schön.

Na gut, zeigt mir einen weiblichen Char mit Brille der gut aussieht und ich nehme meine Aussage zurück.
Und nein, die beiden oberen zählen nicht, da Kana nur ohne Brille richtig dufte aussieht (auch wenn sie auf meinem Pic zugegebenermaßen nicht so toll getroffen ist).
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Blood-Beryl hat geschrieben: Aber Geez, ihr verfechtet das ja doch ganz schön.![]()
Na gut, zeigt mir einen weiblichen Char mit Brille der gut aussieht und ich nehme meine Aussage zurück.

Wobei gut im hier eher im Sinne von Bad Ass gemeint ist.
In dem Mange trägt aber außer Seras eh jeder ne Brille, insofern zählt das vielleicht nicht ganz....:wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 26.07.2010 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehe leider nur das rote Kreuz auf weißem Grund.Wulgaru hat geschrieben:Blood-Beryl hat geschrieben: Aber Geez, ihr verfechtet das ja doch ganz schön.![]()
Wobei gut im hier eher im Sinne von Bad Ass gemeint ist. :wink:

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Broken image?
Und ich glaub um Haruhi muss sich mal ico oder so kümmern
²Beryl
Ach Quatsch, bin doch nicht hier, um dich von meinem subjektiven Geschmack zu überzeugen ^^
Nenn mir doch eine, die mit Brille nicht gut aussieht, und Kana zählt nicht; die sieht nämlich definitiv nice damit aus
Und ich glaub um Haruhi muss sich mal ico oder so kümmern

²Beryl
Ach Quatsch, bin doch nicht hier, um dich von meinem subjektiven Geschmack zu überzeugen ^^
Nenn mir doch eine, die mit Brille nicht gut aussieht, und Kana zählt nicht; die sieht nämlich definitiv nice damit aus

Noch'n Loli! Call the police!kindra_riegel hat geschrieben:Muss nicht unbedingt loli sein, aber diese übermegagroßen Titten gehen gar nicht xD Genau wie Yu gi Oh frisuren (macht Shiki ziemlich kaputt) xD