Die WM geht zu Ende und der alte Trott kommt wieder
Halo 3: Entwicklung geht gut voran
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-90094
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich kann ja nichts dafür das die 4p-comm so konsolenlastig ist. aber das heisst noch lange nicht das ich euch hier gewähren lassen kann. immerhin befasst sich 4p ja auch mit pc-spielen, also habe ich doch durchaus eine daseins berechtigung hier. ich will ja nicht sagen das ich ein pc-fanboy bin aber irgendwer muss gegen euch konsoleros mal die fahne hochhalten, zumal eure ansichten doch sehr ignorant sind.Du könntest auch einfach deine Schnauze halten anstatt immer deinen Nonsense zu verzapfen. Keine Sau interessiert es dass du PC-Fan bist.
und im gegensatz zu den meisten von euch bemühe ich mich noch einigermassen um neutralität und behaupte nicht das alles auf dem pc auch goldig ist. gibt genug mist den ich auch dort zu kritisieren habe und ansonsten würde ich auch nicht unbedingt auch auf konsolen spielen, oder?
also das nächste mal spart euch einfach eure dummen flames. diskussionen sind ok, aber ihr müsst nit meinen das ich hier klein bei gebe nur weil ihr in der überzahl seit
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
@Sozialminister
Ich erkenne mich mit dir solidarisch. Bin auch ein PC'ler.
Manchmal kapiere ich dieses engstirnige Denken hier auch nicht.
Das muss man sich mal klar machen, dass hier Leute wirklich streiten wegen einem Stück Hardware. Ja liebe Fangemeinde, ich meine Streit, und nicht Diskussion.
Wie gefrustet muss man sein um sich mit manchen Leuten x Seiten lang zu streiten. In diesem Thread sind jetzt leider auch einige Wort vorher von einer Person gefallen, die dafür bekannt ist, ohne Vorwarnung etwas ausfälliger zu werden. Namen nenne ich nicht. :wink:
P.S: Ich würde es mir echt wünschen, dass die Admins hier mal kräftiger durchgreifen. In vielen Foren wird bei nur kleinster Abschweifung oder Abfälligkeit die Keule geschwungen, und zwar ohne Gnade.
Hier kommt es mir wie in einer rechtsfreien Zone vor.
So, good n8
Ich erkenne mich mit dir solidarisch. Bin auch ein PC'ler.
Manchmal kapiere ich dieses engstirnige Denken hier auch nicht.
Das muss man sich mal klar machen, dass hier Leute wirklich streiten wegen einem Stück Hardware. Ja liebe Fangemeinde, ich meine Streit, und nicht Diskussion.
Wie gefrustet muss man sein um sich mit manchen Leuten x Seiten lang zu streiten. In diesem Thread sind jetzt leider auch einige Wort vorher von einer Person gefallen, die dafür bekannt ist, ohne Vorwarnung etwas ausfälliger zu werden. Namen nenne ich nicht. :wink:
P.S: Ich würde es mir echt wünschen, dass die Admins hier mal kräftiger durchgreifen. In vielen Foren wird bei nur kleinster Abschweifung oder Abfälligkeit die Keule geschwungen, und zwar ohne Gnade.
Hier kommt es mir wie in einer rechtsfreien Zone vor.
So, good n8
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
von rainbow six vegas brauch ich garnichts mehr zu erwarten. lockdown war der größte müll überhaupt, schon eine unverschämtheit dafür geld zu verlangen, da wird vegas auch nicht besser.
halo und rainbow sollten lieber pc-exklusiv sein, dann wäre die spiele-welt auf jeden fall besser
Wer ist hier ignorant? Junge, du bist einfach nur peinlich.ich will ja nicht sagen das ich ein pc-fanboy bin aber irgendwer muss gegen euch konsoleros mal die fahne hochhalten, zumal eure ansichten doch sehr ignorant sind.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Ah,genau darum willst du also "uns nicht gewähren lassen" während du "die Fahne gegen uns hochhältst". Alles klar.Sozialminister hat geschrieben:und im gegensatz zu den meisten von euch bemühe ich mich noch einigermassen um neutralität
Ich sag's mal im Guten: sollte das hier wieder mal aus dem Ruder laufen,dürfen die betreffenden Personen sich auf eine Woche der Ruhe und Besinnlichkeit jenseits des Forums freuen.
Und damit meine ich nicht nur Sozialminister...
-
johndoe-freename-90094
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@alastor ich habe das ja nur gesagt weil ich nunmal finde das die comm hier doch sehr einseitig urteilt und oftmals auch sehr ungerecht ist. ich gehöre nicht zu den leuten die direkt ein faß aufmachen und ein feuerwerk am start haben wenn mal eine hurra-meldung für mich erscheint...
@el konsolero also hör mal ich habe seit den anfängen schon rainbow six gespielt und deswegen ist meine enttäuschung wegen lockdown dementsprechend riesig. meine meinung ist nunmal das rainbow six besser nie auf konsole erschienen wäre, weil es dadurch ein zu kommerz- und actionlastiges spiel wurde und einfach nichts mehr mit dem richtigen r6 zu tuen hat. deswegen verspreche ich mir von vegas auch nicht viel mehr.
genauso ist es meine meinung das halo ein viel besseres spiel geworden wäre, wenn ms es nicht erst xbox exklusiv rausgebracht hätte, sondern wie von anfang geplant für pc, ich habe auch gute gründe dafür. das ist halt meine meinung und du hast deine meinung dazu.
ich bin ja im gegensatz zu den meisten nicht so drauf und sage die konsolen würden alles schlecht machen. ich kritisiere genug pc-spiele und ihre hersteller dafür das sie pc spiele sind und besser auf konsole rausgekommen wären, damit bin ich zwar auch entgegen der meinung vieler pc-spieler, aber das sollte doch eigentlich beweis genug sein das ich kein einseitiges denken habe und eben nicht ignorant bin. wer das nicht versteht, der weiss einfach nicht was ignorant ist.
genau du konsolero scheinst das nämlich nicht zu verstehen, du scheinst eigentlich überhaupt nichts zu kapieren. du wirfst mir ignoranz vor? das ist einfach nur lächerlich. du bist doch eine person die intellektuell nicht mal in der lage ist ihre meinung durch argumente zu repräsentieren, sondern flamest immer direkt drauf los, sofern jemand eine andere meinung hat als du. sowas nenn ich ignorant.
@el konsolero also hör mal ich habe seit den anfängen schon rainbow six gespielt und deswegen ist meine enttäuschung wegen lockdown dementsprechend riesig. meine meinung ist nunmal das rainbow six besser nie auf konsole erschienen wäre, weil es dadurch ein zu kommerz- und actionlastiges spiel wurde und einfach nichts mehr mit dem richtigen r6 zu tuen hat. deswegen verspreche ich mir von vegas auch nicht viel mehr.
genauso ist es meine meinung das halo ein viel besseres spiel geworden wäre, wenn ms es nicht erst xbox exklusiv rausgebracht hätte, sondern wie von anfang geplant für pc, ich habe auch gute gründe dafür. das ist halt meine meinung und du hast deine meinung dazu.
ich bin ja im gegensatz zu den meisten nicht so drauf und sage die konsolen würden alles schlecht machen. ich kritisiere genug pc-spiele und ihre hersteller dafür das sie pc spiele sind und besser auf konsole rausgekommen wären, damit bin ich zwar auch entgegen der meinung vieler pc-spieler, aber das sollte doch eigentlich beweis genug sein das ich kein einseitiges denken habe und eben nicht ignorant bin. wer das nicht versteht, der weiss einfach nicht was ignorant ist.
genau du konsolero scheinst das nämlich nicht zu verstehen, du scheinst eigentlich überhaupt nichts zu kapieren. du wirfst mir ignoranz vor? das ist einfach nur lächerlich. du bist doch eine person die intellektuell nicht mal in der lage ist ihre meinung durch argumente zu repräsentieren, sondern flamest immer direkt drauf los, sofern jemand eine andere meinung hat als du. sowas nenn ich ignorant.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich flame dann, wenn es einen Grund dazu gibt. Dieser Grund kam mal wieder von dir, da du mit deinen Sätzen da oben nichts weiter als Ignoranz beweist und diese willst du mir und anderen dann vorwerfen, das ist lächerlich mein Freund. Ich hab vollstes Verständnis wenn du sagst Lockdown gefällt dir nicht, dies aber der Konsole anzukreiden ist noch viel peinlicher, denn die kann da wohl kaum was dafür. Ich habe Rainbow Six 3 mindestens 300 Std. online gespielt auf der Konsole und ich war niemals alleine, jetzt darfst du 3 mal raten weshalb das so war. Genau, es war ein endgeiles Spiel, gerade auf der Konsole. Dies traf auf Lockdown nicht mehr zu und der Grund ist ganz einfach, es kam von einem anderen Team, nämlich von Ubisoft Shanghai, welche absolute Luschen sind. Und jetzt mein Freund darfst du noch 3 mal raten wo denn Vegas jetzt entsteht, ich geb dir nen Tip... es ist nicht Shanghai.
-
johndoe-freename-90094
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sry aber ich fand auch r6:3 auf ps2 grottig. das ging schon in die falsche richtung, auch wenn es noch an raven shield angelegt war, aber das war einfach nicht dasselbe.
wer entwickelt jetzt vegas? hier auf 4p steht ubi montreal. wow, das klingt ja vielversprechend. von china nach kanada, aber das klingt für mich als anhänger der alten spiele nicht grade toll, immerhin wurden die ersten r6 spiele alle von red storm entertainment entwickelt. da frag ich mich doch waurm das nun nicht mehr so gehandhabt wird?
außerdem ist vegas bisher nur für konsolen angekündigt, während die alten titel immer pc exklusiv waren. sprich vegas wird auf jeden fall ein gameplay haben was an analog-sticks angepasst wird und deswegen schon wieder abstriche für eine pc umsetzung hat.
also was soll ich als pc spieler noch von einem neuen r6 vegas erwarten? für mich ist das nur noch ein reines kommerz-game was von ubi für den breiten konsolen-markt zugeschnitten wurde. auf die alten r6-fans wird einfach geschissen.
aber ich finds toll das du mal wirklich ein paar argumente bringst, offensichtlich haben meine worte geholfen
wer entwickelt jetzt vegas? hier auf 4p steht ubi montreal. wow, das klingt ja vielversprechend. von china nach kanada, aber das klingt für mich als anhänger der alten spiele nicht grade toll, immerhin wurden die ersten r6 spiele alle von red storm entertainment entwickelt. da frag ich mich doch waurm das nun nicht mehr so gehandhabt wird?
außerdem ist vegas bisher nur für konsolen angekündigt, während die alten titel immer pc exklusiv waren. sprich vegas wird auf jeden fall ein gameplay haben was an analog-sticks angepasst wird und deswegen schon wieder abstriche für eine pc umsetzung hat.
also was soll ich als pc spieler noch von einem neuen r6 vegas erwarten? für mich ist das nur noch ein reines kommerz-game was von ubi für den breiten konsolen-markt zugeschnitten wurde. auf die alten r6-fans wird einfach geschissen.
aber ich finds toll das du mal wirklich ein paar argumente bringst, offensichtlich haben meine worte geholfen
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
Defacto war R6 Ravenshield auf der Konsole eine taktisch stark runtergebrochene Variante der PC-Version. Nun bleibt es natürlich jedem überlassen, was er bevorzugt, aber ich komme mir als Konsolenuser schon verarscht vor, wenn der Hersteller meint, dass ich zu blöd bin, die ganze Taktik eines Spieles zu erfassen, nur weil ich an einer Konsole spiele.
Ist bei GRAW genau das Gleiche. Leider ist mein PC für das Spiel nicht stark genug, sonst würde ich es da spielen. So muss ich leider mit einer runtergebrochenen 360-Version vorlieb nehmen, die zwar hervorragend aussieht und genial präsentiert ist, mir aber trotzdem das flaue Gefühl gibt, nur eine halbe Version zu sein.
Das Lockdown so kacke ist, liegt aber sicher nicht daran, dass es Konsolen gibt. Das liegt einfach daran, dass es die Entwickler versaut haben.
Ist bei GRAW genau das Gleiche. Leider ist mein PC für das Spiel nicht stark genug, sonst würde ich es da spielen. So muss ich leider mit einer runtergebrochenen 360-Version vorlieb nehmen, die zwar hervorragend aussieht und genial präsentiert ist, mir aber trotzdem das flaue Gefühl gibt, nur eine halbe Version zu sein.
Das Lockdown so kacke ist, liegt aber sicher nicht daran, dass es Konsolen gibt. Das liegt einfach daran, dass es die Entwickler versaut haben.
-
johndoe-freename-90094
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@konsolero 
vorallem dingen hast du auch nur zu dem standpunkt etwas zu sagen, den rest hast du anscheinend "ignoriert"
@harry ja genau das ist es was ich eigentlich zu bemängeln habe
warum beim pc die geschmäcker anders, darüber kann man lange referieren, ich denke es liegt einfach in der natur der technik. wenn du viel am pc zockst hast du im gegensatz zur konsole auch noch ne menge arbeit mit hard- und software. da kommt dann eine ganz andere mentalität auf und deswegen würde ich einfach mal behaupten das dies der grund ist warum solche pc-genres etwas anspruchsvoller sind als ihre konsolen-pardons. die relative stückzahl der anspruchsvollen spieler dürfte bei den pclern höher sein.
aber das ist reine spekulation von mir, könnten auch ganz andere gründe sein
nein, das ist ignorantauf der PS2 hätte ich es wohl auch grottig gefunden, das liegt dann aber nur an Grafik und Sound.
vorallem dingen hast du auch nur zu dem standpunkt etwas zu sagen, den rest hast du anscheinend "ignoriert"
@harry ja genau das ist es was ich eigentlich zu bemängeln habe
hab ja auch nicht gesagt das es die konsolen schuld sind, aber ich würde schon sagen es ist die breite masse der konsolenspieler. ich würde einfach mal meinen das der konsolenspiele markt bedeutend größer ist als der der pc spiele. dadurch ist da auch eine viel größere zahl von anspruchsloseren spielern vorhanden, die lieber action sehen, statt taktik. da würde ich als publisher ja auch ein spiel wollen was auch ordentlich verkauft wird.Das Lockdown so kacke ist, liegt aber sicher nicht daran, dass es Konsolen gibt. Das liegt einfach daran, dass es die Entwickler versaut haben.
warum beim pc die geschmäcker anders, darüber kann man lange referieren, ich denke es liegt einfach in der natur der technik. wenn du viel am pc zockst hast du im gegensatz zur konsole auch noch ne menge arbeit mit hard- und software. da kommt dann eine ganz andere mentalität auf und deswegen würde ich einfach mal behaupten das dies der grund ist warum solche pc-genres etwas anspruchsvoller sind als ihre konsolen-pardons. die relative stückzahl der anspruchsvollen spieler dürfte bei den pclern höher sein.
aber das ist reine spekulation von mir, könnten auch ganz andere gründe sein
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Raven Shield nur auf dem PC gespielt. Ich kenne die XBox Version nicht. Also sage ich dazu nichts. Ich meinte mein Kommentar eigentlich so dass ich hoffe dass sich Vegas an der PC Version von Raven Shield orientiert. Raven Shield war auf dem PC sehr gut.
Von Lockdown habe ich nur die Demo gespielt. Und die hat mir gezeigt dass ich die Finger davon lassen sollte, was ich auch getan habe.
Ich muss sagen mir gefällt GRAW ungemein gut auf der XBox360. Ich hab bisher aber auch nur die Demo gespielt. Ich bin zu geizig um den geforderten preis für das Spiel zu zahlen. Warte ich eben noch etwas.
Ansonsten ist die XBox360 Version für mich gerade zu genial. Das vereinfachte Teammanagement finde ich klasse. Geht flüssig von der Hand und das Spiel spielt sich etwas flotter.
Die PC Demo von GRAW hat mit nur gezeigt dass dieses Spiel auf meinem PC schlechter aussieht, schlechter läuft und mir keinen spaß macht im Vergleich zur XBox360 Version.
Also ich freu mich auf Vegas und Halo 3.
Auf Vegas weil ich hoffe dass sie mal einen Raven Shield würdigen Nachfolger schaffen und Halo 3 weil schon Halo 2 und Halo gute Spielen waren, wobei ich keiner bin der die Titel in den siebten Himmel lobt. Sie waren gut aber mehr waren sie für mich nicht.
Vielleicht schafft es ja mal Halo 3 mich vom Hocker zuhauen. Den Soundtrack aus Trailer fand ich schon mal klasse.
Übrigens nur weil ich eine Xbox360 habe heißt das nicht ich würde nicht auf dem PC oder anderen Systemen spielen. Um genau zu sein spiele ich immer noch wesentlich mehr am PC als an den Konsolen. Und bei den Konsolen spiele ich noch wesentlich mehr auf der PS2 als auf der XBox360.
Aber wiederhole mich… ist ja eh egal bis zum nächsten Thread ist das eh vergessen bzw. nie gelesen und dann bin ich wieder einer der XBoys… Hahaha…
Von Lockdown habe ich nur die Demo gespielt. Und die hat mir gezeigt dass ich die Finger davon lassen sollte, was ich auch getan habe.
Ich muss sagen mir gefällt GRAW ungemein gut auf der XBox360. Ich hab bisher aber auch nur die Demo gespielt. Ich bin zu geizig um den geforderten preis für das Spiel zu zahlen. Warte ich eben noch etwas.
Ansonsten ist die XBox360 Version für mich gerade zu genial. Das vereinfachte Teammanagement finde ich klasse. Geht flüssig von der Hand und das Spiel spielt sich etwas flotter.
Die PC Demo von GRAW hat mit nur gezeigt dass dieses Spiel auf meinem PC schlechter aussieht, schlechter läuft und mir keinen spaß macht im Vergleich zur XBox360 Version.
Also ich freu mich auf Vegas und Halo 3.
Auf Vegas weil ich hoffe dass sie mal einen Raven Shield würdigen Nachfolger schaffen und Halo 3 weil schon Halo 2 und Halo gute Spielen waren, wobei ich keiner bin der die Titel in den siebten Himmel lobt. Sie waren gut aber mehr waren sie für mich nicht.
Vielleicht schafft es ja mal Halo 3 mich vom Hocker zuhauen. Den Soundtrack aus Trailer fand ich schon mal klasse.
Übrigens nur weil ich eine Xbox360 habe heißt das nicht ich würde nicht auf dem PC oder anderen Systemen spielen. Um genau zu sein spiele ich immer noch wesentlich mehr am PC als an den Konsolen. Und bei den Konsolen spiele ich noch wesentlich mehr auf der PS2 als auf der XBox360.
Aber wiederhole mich… ist ja eh egal bis zum nächsten Thread ist das eh vergessen bzw. nie gelesen und dann bin ich wieder einer der XBoys… Hahaha…
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr redet immer nur von eurem Taktikgeplänkel welches vor jeder Mission der PC Version zu machen ist. Das dies den Konsolenuser gar nicht interessiert weil er die Taktik im Spiel selber bekommt, ist natürlich nur nebensächlich. Nein, dann erhält man natürlich nur ein halbes Spiel, weil ich die Taktik vor der Mission nicht festlegen kann. Das ist lächerlich, mehr ist das nicht?
@Sozial, das ist nicht ignorant, das ist ein Versionsunterschied der wirklich auf den Spielspass geht. Was man von Taktikkarten nicht behaupten kann.
@Sozial, das ist nicht ignorant, das ist ein Versionsunterschied der wirklich auf den Spielspass geht. Was man von Taktikkarten nicht behaupten kann.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 07.07.2006 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
Dagegen spricht der Fakt, dass bei den beiden erwähnten Spielen GRAW und RG Ravenshield die PC-Version weitaus taktischer ist als die Konsolen-Version.Sozialminister hat geschrieben:hab ja auch nicht gesagt das es die konsolen schuld sind, aber ich würde schon sagen es ist die breite masse der konsolenspieler. ich würde einfach mal meinen das der konsolenspiele markt bedeutend größer ist als der der pc spiele. dadurch ist da auch eine viel größere zahl von anspruchsloseren spielern vorhanden, die lieber action sehen, statt taktik. da würde ich als publisher ja auch ein spiel wollen was auch ordentlich verkauft wird.
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
Ist es das? Was ist denn mit der Tatsache, dass ich auf der 360 mein Team nicht splitten kann und deswegen z.B. einen Sniper völlig sinnlos mit mir rumschleppe und generell taktisch sehr limitiert bin?El Konsolero hat geschrieben:Ihr redet immer nur von eurem Taktikgeplänkel welches vor jeder Mission der PC Version zu machen ist. Das dies den Konsolenuser gar nicht interessiert weil er die Taktik im Spiel selber bekommt, ist natürlich nur nebensächlich. Nein, dann erhält man natürlich nur ein halbes Spiel, weil ich die Taktik vor der Mission nicht festlegen kann. Das ist lächerlich, mehr ist das nicht?
Was ist mit der Tatsache, dass ich auf der 360 nur so eine unnütze Larifari-Karte habe, die schon rein aus militärischen Gesichtspunkten ein totaler Witz und in Hinblick auf ihre Detailarmut völlig nutzlos ist, während ich auf dem PC eine detaillierte Satellitenkarte habe, auf der ich sogar Waypoints zuweisen kann?
Du redest von der Taktik im Spiel selber und hast offensichtlich keine Ahnung, was die PC-versionen dieser beiden Spiele in der Hinsicht bieten.