Kenns zwar leider auch nicht (scheint irgendne Art Simulator mit Von-Oben-Draufsicht zu sein, vllt. ne Art SimCity?!) bin ich auf die Auflösung gespannt...
Also selbst mit dem Tipp isses mir net wie Schuppen von den Augen gefallen ... auch wenn mir der Screenshot bekannt vorkommt ... Es war definitiv vor meiner Zeit
Ihr überrascht mich ernsthaft, ich dachte, ihr kennt jeden C64 Klassiker. Noch ein Tipp: Die Eröffnungsmelodie ist ein bekanntes Stück von Wagner (natürlich im C64 Style ).
Ist von 1984 und der Titel ist nach einem Hubschrauber benannt. Habs vor Eonen auf dem ZX Spectrum gespielt. Jetzt müsste doch jeder drauf kommen, oder ?
Thorgal hat geschrieben:Ist von 1984 und der Titel ist nach einem Hubschrauber benannt. Habs vor Eonen auf dem ZX Spectrum gespielt. Jetzt müsste doch jeder drauf kommen, oder ?
Obwohl man lustigerweise selbst gar keinen Heli fliegt.
Jo, aber wenn Thorgal es weiß, wieso löst er dann nicht auf?
Abgesehen davon ... ich kenn viele aber sicher nicht alle Klassiker ... und selbst bei denen die man vom Bild her kennt kommt man nicht unbedingt auf den Namen. Ich kann mich ja noch nicht mal an alle Namen meiner Ex-Freundinnen erinnern. Ich werd wohl alt ...
P.S. "Obwohl man lustigerweise selbst gar keinen Heli fliegt." Hättest du n Screeny genommen wo man die eigentliche Spielfigur auch sehen kann hätts vielleicht bei anderen Klick gemacht