@Pyo: Gut des du meine cousine nicht kennst (wegen grundloser Freundlichkeit) die würde in dir glaube ich nen Kotzreiz auslösen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mit dieser Antwort bereits gerechnet, weil der Gesichtsausdruck Deines Avatar darauf schließen lässt. ^^Pyoro-2 hat geschrieben:Zum Glück. Grundlose Freundlichkeit is' einfach abartig und ekelhaft.Chigai hat geschrieben:Damit wäre die Welt ein kleines Stück freundlicher, aber ich glaube soviele nette Menschen wird es kaum geben. ^^
Schlimmer als grundlose Freundlichkeit finde ich grundlose Bösartigkeit. Davon gib's auf der Welt leider mehr als genug. Da sind mir ein Handvoll Philanthropen lieber.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Und dazu auch den Leuten bewußt oder unbewußt einen falschen Eindruck vermitteln kann.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Da sieht man mal, wie billig man im Inet Meinungen manipulieren kann ^^Chigai hat geschrieben:Ich hatte mit dieser Antwort bereits gerechnet, weil der Gesichtsausdruck Deines Avatar darauf schließen lässt. ^^
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Oder sogar Leben aussaugt.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja es ist immer lustig was manche Leute z.b. durch Avatare interpretieren^^.
Wenn ich des nu auch so machen würde könnte ich ja sagen: Chigai wäre eine parasitäre Lebensform, die einen Wirt zum versklaven sucht
Wo käme man noch hin, wenn man versuchen würde alle Avatare zu interpretieren. :wink:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Bisher haben sich im folgenden Thread leider noch keine neues Infos ergeben:Cola-Man hat geschrieben:Wie ich sehe ist der Bug immernoch da![]()
Wurde schon gesagt was das für ein Bug ist ?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 32#2501832
EDIT:
Ich bin dann mal für ne Weile weg, wobei mir überhaupt nicht danach ist mich in den kalten Regenwetter zu stürzen. Kühl genug, dass die Leute schon Sweatshirts tragen.
- <PeGa>
- Persönliche Nachricht:
ja da is mir so ne hitze wie letze woche eigentlich fast lieber, war heut früh sehr optimistisch und bin mit t-shirt+kurze hose raus gegangenChigai hat geschrieben: Ich bin dann mal für ne Weile weg, wobei mir überhaupt nicht danach ist mich in den kalten Regenwetter zu stürzen. Kühl genug, dass die Leute schon Sweatshirts tragen.