Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

againstdead hat geschrieben:hat einer einen tipp welches level ich machen soll?
weil ich keine lust auf dieses flammenbiest habe :oops:

Mfg
Nach der Spinne habe ich in 4-1 erstmal Seelen gesammelt.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

againstdead hat geschrieben:hat einer einen tipp welches level ich machen soll?
weil ich keine lust auf dieses flammenbiest habe :oops:

Mfg
Falls du Welt 3-1 noch nicht gemacht hast versuch die mal ich empfand die nicht als Besonders schwer bis auf die Zauberviecher gibt es in der Welt auch nicht viel das wirklich eine Gefahr darstellt.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Atze_on_tour hat geschrieben:Falls du Welt 3-1 noch nicht gemacht hast versuch die mal ich empfand die nicht als Besonders schwer bis auf die Zauberviecher gibt es in der Welt auch nicht viel das wirklich eine Gefahr darstellt.
Außer schlecht beleuchteten Abgründen :P
Also immer vorsichtig laufen und nicht rennen ^^
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

so ich habe gestern 4-1 komplett gemacht :) und dabei 22k seelen und 2 demon's souls bekommen.

weiss einer wo ich eine gute rüstung kriege? ich lauf immer noch mit der anfangsrüstung rum.

Mfg
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

againstdead hat geschrieben:so ich habe gestern 4-1 komplett gemacht :) und dabei 22k seelen und 2 demon's souls bekommen.

weiss einer wo ich eine gute rüstung kriege? ich lauf immer noch mit der anfangsrüstung rum.

Mfg
Geh in die 3. Welt, dort findest Du die Gloomruestung (noch am lebendigen Besitzer, (den Du toeten solltest, denn freiwillig rueckt er nur Schlaege raus. :lol: ) Meiner Meinung nach eine der besten Ruestungen im Spiel. Man muss nicht alles davon anlegen, einige Teile reichen, denn leicht ist sie nicht.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

Prinz Eisenarsch hat geschrieben:
againstdead hat geschrieben:so ich habe gestern 4-1 komplett gemacht :) und dabei 22k seelen und 2 demon's souls bekommen.

Mfg
Geh in die 3. Welt, dort findest Du die Gloomruestung (noch am lebendigen Besitzer, (den Du toeten solltest, denn freiwillig rueckt er nur Schlaege raus. :lol: ) Meiner Meinung nach eine der besten Ruestungen im Spiel. Man muss nicht alles davon anlegen, einige Teile reichen, denn leicht ist sie nicht.
ahh du meinst den in 3.2 der in diesen käfig gefangen is :wink:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ist das eigentlich Absicht beim ersten Endboss (im Tutorial), dass der Raum so klein ist, dass man zwangsläufig draufgehen muss; Oder gibt es eine Möglichkeit, den zu überleben? Ich meine dieses Vieh, welches man mit Pfeil und Bogen bekämpfen muss. Ich komm da garnicht mit klar, wenn ich noch das Glück besitze, ihn kurz vorher ins Auge zu treffen, reicht es für den zweiten Schuss aber nie und nimmer.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Kann man auch im Nahkampf bekämpfen (falls du das graue Schweinchen mit der Axt meinst). Ich hab ihn letztens nochmal getötet, aber mach dir keine Sorgen, du verpasst nur ein paar Kräuter und 1-2 Upgradesteine, nix Besonderes.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

ch joar, ich muss nicht bei meinem ersten Char, der ins NG+ einzieht, jeden Stat perfekt verteilt haben.
Ich will ja auch bissl rumprobieren, also 18 Luck hab ich schon (3 stats bisher gekauft...ich hab mir aber nur Luckstats gekauft von den Seelen die ich beim farmen bekommen hab ^^)

Bin übrigens jetzt ein Boss vom Old One entfernt...werde ich aber erstmal nicht machen, sondern farmen. Gestern 3 Welten auf Black gebracht....Gott is das ne scheiss Arbeit ^^
Mein erstes Uchi is übrigens auf 3...der Sticky Bow auch auf +3

Ich weiß übrigens voll nicht welche Waffe ich aktuell nutzen soll...ich hab den Vault voll mit Waffen die ich entweder nich nutzen kann, oder zu wenig Schaden machen ^^
Das Uchi is noch zu schwach, trotz Dex auf 38, da macht sogar das LSoS mehr Schaden.

@xChris
Achja...mal ne Frage wg Poison Cloud. Du sagtest mal was von 3.600Dmg...was fürn Magiewert muss ich bitte dafür haben das das solange tickt?
Das tickt nie solange...immer so zw. 800-950 hörts auf.

Aber cooler Zauber, hab so gestern Selen Vinland als BP so gekillt...stand neben ihr und den Zauber gecastet...und gewartet...die hat sich nich bewegt *lol*

PS: Miese Sache mit deinem Spielstand ;(
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

So heute ging es ab xD Welt 5 Komplett fertig die Bosse waren einfach. Dann mein Char auf SL 55 gebracht. Mein Uchigatana auf Qualität+4. Den Bogen aus Welt 4-1 ka wie der gerade heißt hab ich 3 mal erhöht. Neue cool aussehende Kleidung gefunden heißt glaub Schamanen Kleidung die der Satsuki auch trägt. Jetzt muss ich nur noch Welt 3 den letzten Boss machen in Welt 1 noch 2 Bosse und in Welt 4 noch 2 Bosse dann bin ich durch :).
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

So, Level 116 erreicht, vierte Welt abgeschlossen. Als nächstes knöpf ich mir den Flamelurker für die Red Hot Demon's Soul vor.
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

DextersKomplize hat geschrieben: Achja...mal ne Frage wg Poison Cloud. Du sagtest mal was von 3.600Dmg...was fürn Magiewert muss ich bitte dafür haben das das solange tickt?
Das tickt nie solange...immer so zw. 800-950 hörts auf.

Aber cooler Zauber, hab so gestern Selen Vinland als BP so gekillt...stand neben ihr und den Zauber gecastet...und gewartet...die hat sich nich bewegt *lol*
Es ging um "Death Cloud".
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

So Welt 3 und 4 sind auch fertig :) Wie bekommt man denn den Turban vom Old Monk?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Einfach in Welt 3 irgendwo invaden. Manchmal klappt's auch, wenn du nen blauen Stein legst.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Was passiert dann genau?
Spoiler
Show
Werde ich dadurch dann zum Old Monk oder bekomme ich einfach den Turban?