Mafia II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- BladeTNT2
- Persönliche Nachricht:
Du bist sowas garnicht würdig spielen zu dürfenb3ko- hat geschrieben:Was habt ihr an Mafia übrig?! Teil 1 war doch schon total langweilig und scheisse.....diese alten Autos machen mich aggressiv (Ist halt die story) aber trotzdem macht es mir einfach kein spaß. Aber mal gucken, was Teil 2 macht!

Teil 1 war Godlike man. Wurde alles sehr glaubwürdig erzählt die ganze Story vom Taxi Fahrer zum Mafia Gangster war genial!
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
FAIL!b3ko- hat geschrieben:Was habt ihr an Mafia übrig?! Teil 1 war doch schon total langweilig und scheisse.....diese alten Autos machen mich aggressiv (Ist halt die story) aber trotzdem macht es mir einfach kein spaß. Aber mal gucken, was Teil 2 macht!
Andere Spiele, als Manhunt und Painkiller, hast du noch nicht gesehen oder?

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Alles.b3ko- hat geschrieben:Was habt ihr an Mafia übrig?!
Die Geschichte
Die Charactere
Das Setting
Die damals sehr gute Grafik
b3ko- hat geschrieben: Teil 1 war doch schon total langweilig und scheisse.....diese alten Autos machen mich aggressiv (Ist halt die story)

Ja am besten ändern sie es hingehend das man hinter dem Steuer eines Audi A8 sitzt mit der Mg in der Hand durch das heutige New York fährt und alle abknallt die einem über dem Weg laufen...b3ko- hat geschrieben: aber trotzdem macht es mir einfach kein spaß. Aber mal gucken, was Teil 2 macht!
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Das Einzige, was mich aggressiv macht, sind derartig unqualifizierte Beiträge. Geh Painkiller spielen !b3ko- hat geschrieben:Was habt ihr an Mafia übrig?! Teil 1 war doch schon total langweilig und scheisse.....diese alten Autos machen mich aggressiv (Ist halt die story) aber trotzdem macht es mir einfach kein spaß. Aber mal gucken, was Teil 2 macht!
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also wenn sie diese ewig-langen und öden fahrwege mit den autos abschaffen, oder wenigstens die welt rund herum, also ausserhalb der missionen, interessanter gestalten als in teil eins, kann das spiel interessant für mich werden.
die missionen waren top, das drumherum ein flop. genau anderst rum als in gta iv also.
die missionen waren top, das drumherum ein flop. genau anderst rum als in gta iv also.
-
- Persönliche Nachricht:
"NEIN! NEIN! NEIN! Ich will mit einem Gangster, in einem Epos, in einem storybasierten Film/Game, weder Burger essen, noch Dart spielen oder irgendwelche Frauen ausführen. Ich will unterhalten werden und kein Tamagochi...! Darum Mafia, bleib so wie du bist, soll doch der Nico bowlen bis zum umfallen oder Marston Tiere jagen - das das Leute atmosphärisch finden, bitte - ich finde es grausam!"
Sehe ich anders. Kann ja gut sein das du das schwul findes
aber ich zum beispiel fände es geil wenn man in mafia 2 die möglichkeit dazu hätte?!... was spricht denn dagegen ,das wenn an der straße ein bowlingcenter steht , das man es nicht auch nutzen kann?! .. Macht das iwie deine kulisse kaputt oder wie?! ... versteh ich nichh... musst da ja nicht reingehen
aber soll welche geben die diesen realismus und einfach dieses "ich kann alles machen" lieben.
ps: ka iwe man zitiert
Sehe ich anders. Kann ja gut sein das du das schwul findes

ps: ka iwe man zitiert

- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
ist doch offensichtlich was dagegen spricht.wenn man hier bowlen kann,an der nächsten kreuzung ein bisschen darten kann und und und...das sind alles arbeitsstunden die dann beim eigentlich spiel,und das ist im falle von mafia die story, fehlen.wenn noch tausend schnickschnack-möglichkeiten eingebaut werden fehlen einfach die resourcen um den storyverlauf so gut wie möglich zu gestalten.ich will eine unglaublich gut erzählte und inszinierte geschichte erleben und nicht ein zweites leben führen.mafia2 versucht anscheinend nicht ein zweites gta zu sein und das ist auch gut so,denn alles andere wäre ein kniefall vor dem mainstreamCuirass hat geschrieben:Sehe ich anders. Kann ja gut sein das du das schwul findesaber ich zum beispiel fände es geil wenn man in mafia 2 die möglichkeit dazu hätte?!... was spricht denn dagegen ,das wenn an der straße ein bowlingcenter steht , das man es nicht auch nutzen kann?! .. Macht das iwie deine kulisse kaputt oder wie?! ... versteh ich nichh... musst da ja nicht reingehen
aber soll welche geben die diesen realismus und einfach dieses "ich kann alles machen" lieben.
freu mich auf jedenfall riesig auf mafia2.nur die explosionen passen mir nicht ganz,bin nicht so der feurballexplosion-fan aber damit kann ich leben
edit:
und es gibt leute die das nicht mögen,wozu ich mich selbst nicht zähle,aber ist halt so...muss ja nicht jedes spiel für jeden spieler zurechtgeschnitten seinCuirass hat geschrieben:aber soll welche geben die diesen realismus und einfach dieses "ich kann alles machen" lieben.
-
- Persönliche Nachricht:
freu mich auch schon tierisch drauf. das einzige was mich bis jetzt nervt ist: wie in manchen videos zu sehen, wirft man einen molli auf ein auto fällt sofort die stoßstange auf einer seite runter... hmm nennt mich kleinlich aber ich finde wenn die entwickler probespielen bzw bugfixing betreiben darf sowas nicht durchgehen... sei´s drum, wird sicher nicht maßgeblich das spielerlebnis trüben
- The Chiller
- Persönliche Nachricht: