StarCraft II: Dickes Budget

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Witzig zu sehn das selbst die Top Marke der Mainstream Konsole schlechthin keine chance gegen Starcraft 2 hat was die Verkaufszahlen angeht.

Mit dem unterschied das in Starcraft 2 sich die Einheiten nicht automatisch Heilen oder irgendeine Casual Scheisse benutzt wird sondern hier
heisst es Leicht reinfinden , schwer zu Meistern und nicht Ultra Leicht reinfinden und noch leichter zu Meistern^^

Eben ein anspruchsvolles Spiel was sich trotzdem millionenfach verkaufen wird.
1. RTS Games sind totaler Dreck brauchen kein Skill, und wenn weniger als Shooter!

2. Starcraft ist totaler Bullshit! Wer Blizzard noch Geld in Hals schiebt kann nur dumm sein! Starcraft ist PC, Halo Konsole! Was erwartest du omfg
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Embrance hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben:Witzig zu sehn das selbst die Top Marke der Mainstream Konsole schlechthin keine chance gegen Starcraft 2 hat was die Verkaufszahlen angeht.

Mit dem unterschied das in Starcraft 2 sich die Einheiten nicht automatisch Heilen oder irgendeine Casual Scheisse benutzt wird sondern hier
heisst es Leicht reinfinden , schwer zu Meistern und nicht Ultra Leicht reinfinden und noch leichter zu Meistern^^

Eben ein anspruchsvolles Spiel was sich trotzdem millionenfach verkaufen wird.
1. RTS Games sind totaler Dreck brauchen kein Skill, und wenn weniger als Shooter!

2. Starcraft ist totaler Bullshit! Wer Blizzard noch Geld in Hals schiebt kann nur dumm sein! Starcraft ist PC, Halo Konsole! Was erwartest du omfg
Leute wie du sind der Grund, warum manche Menschen schlimme Sachen tun. Es tut weh, es tut einfahc nur weh...

E:/ soltle das sarkasmus gewesen sein-> nicht witzig...
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Ich freu mich schon auf Starcraft 2, auch wenn der Lan fehlt. Ich hoffe es kommt an die Genialität des ersten Teils ran.
Natürlich haben RTS spieler kein skill. Die Koreaner könntes du mit deinen Shooter-kenntnissen sicher locker besiegen.
Gibt es dafür irgendwelche nennenswerten Argumente? Ich finde es ziemlich witzig wenn Menschen etwas als "Scheiße" oder als "Beschissen" bezeichnen ohne irgendein Argument vorzu bringen. :)
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

Edit: Falscher Thread -.-
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Embrance hat geschrieben:

Hmm, ich sehe einen User der den Skill gepachtet hat... RTS benötigt keinen Skill.. Hmm, Äpfel und Birnen zu vergleichen ist auch so ein Stereotyp der niemals ausstirbt.

Wenn ich solche Pseudowissenden Kommentare lese fällt mir nur ein weiser Spruch ein: "Ich weiss, dass ich nichts weiss".

Vielleicht solltest du Spieleexperte werden und dich ähnlich versiert zeigen wie ein Herr Pfeiffer im Bezug auf Killerspiele...

Sorry aber du ownst dich grade selbst... Enormous fail
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ich wollte anisch was dazu schreiben, aber irgednwie ist es das wirklich nicht wert, wer so einen Kommentar abgibt hat es mehr als verdient nicht beachtet zu werden. =)

Aber für ein Grinsen war es gut, hatte sein Kommentar also doch einen Sinn.
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

Uhhhhh, sweet.

Amazon hat nachträglich den Preis gesenkt auf 39 Euro.
Vorbesteller Preisgarantie tritt ein obwohl ich die DVD seit Samstag habe. Das nenn ich Service. Danke Blizzard und Amazon (: (: (: (:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Der Preis ist echt krass, da kann man echt nicht meckern, selbst die CE ist bei dem Umfang echt günstig, aber Blizzard wird wohl auch bei dem Preis genug einnehmen. =)
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Blizzard sind diese Preissenkungen doch egal. Die haben ihren Preis schon bei Auslieferung an die Händler gesetzt. Der Rest ist ein Resultat aus dem Preiskampf Amazon vs. Metro. Den Kunden freut's ^^
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Rickenbacker hat geschrieben:Ich wollte anisch was dazu schreiben, aber irgednwie ist es das wirklich nicht wert, wer so einen Kommentar abgibt hat es mehr als verdient nicht beachtet zu werden. =)

Aber für ein Grinsen war es gut, hatte sein Kommentar also doch einen Sinn.
Es muss ja einfach in jedem Thread die "gegen den Strom-Schwimmer" geben, die alles und jeden kritisieren und schlecht dastehen lassen wollen :lol:
Ich hab meinen hellen Spass daran :roll:

@Topic: Ich denke ebenfalls, dass zumindest ein Grossteil der 2 Addons schon in dieses Budget eingeflossen sind.. Ansonsten sind 100 Millionen ja wirklich ein bisschen sehr viel für ein RTS 8O
MrIL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrIL »

The Wall Street Journal report claiming that StarCraft 2 development cost upwards of $100 has alarmed Blizzard into sending out a mass email explaining that that figure isn't correct.

"Blizzard Entertainment has never disclosed the development cost of StarCraft II, and for competitive reasons, we will not do so," Blizzard's statement reads before noting that the $100 million number cited by the Wall Street Journal refers to World of Warcraft's development costs.

Quelle: megagames.com
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Meine Version ist heute eingetroffen, für 39 Euro und ich muss sagen ich bin hin und weg von der Verpackung!

So edel hätte ich mir das nicht vorgestellt und dann ist das auch nur die normale Version.

Das freut mich Herz, sowas stell ich mir gerne ins Regal :)))
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Können die Tester eigendlich schon SC2 spielen?

Eigendlich ja ein genialer Trick, wenn nicht. So kann kein Tester einem die Bewertung/den Vorverkauf verhageln.

Die sind schon net blöd ;)