Wii-Konsolen angeblich schon in Produktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
Gibs dieses Gerücht nicht schon seit Monaten das der kleine sich in Produktion befindet. Mir war so als ob ich schonmal was gelesen hätte. Nin wäre aber wirklich besser dran gewesen 2 Monate vor der PS3 zu starten. 3 Wochen sind etwas mager. Aber wenn die PS3 erstmal bis auf die letzte Einheit leergekauft ist, dann werden sich die Leute evtl. umsehen und dann doch lieber zu Nin und preiswert und neuartig, als zur 360 und mit teuer und altbacken greifen.
Ansonsten wäre ich auch für der Wii. Heisst ja auch der Gamecube. Auch wenns am Ende egal ist. Ich bin für DER.
Ansonsten wäre ich auch für der Wii. Heisst ja auch der Gamecube. Auch wenns am Ende egal ist. Ich bin für DER.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nunja, 3 Wochen könnte schon reichen, wenn Nintendo diesmal ordentlich Werbung macht, sich viele die Konsole gleich zum Launchtag kaufen, dann können 3 Wochen lässig ausreichen, das sich unter den Spielern rumspricht, wie gut der Wii ist und so einige auch direkt zum Wii greifen und den PS3 Kauf erstmal nach hinten verschieben. Vorrausgesetzt eben das der Wii nach dem Launch so gut ankommt, wie es auf der E3 den Anschein hatte.
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Wer bezeichnet die PS3 als tot?Dragoneyes hat geschrieben:Und wer die PS3 schon als TOT bezeichnet ist falsch.
Was den Wii angeht hoffe ich auf ein Kombopack, dem Wii und den DS, als Spiele Zelda TP. und New Super Mario Bros.Was es zwar nich geben wird, aber man kann ja ma träumen...
Wii the nintendo generation
-
Axis_Sonnenflieger
- Persönliche Nachricht:
Also ich werde mir !?den?! :wink: Wii auf jedenfall auch gleich zu Launchtag holen. Schon alleine wegen den Games die darauf herauskommen. Und ich denke schon das man durch das neuartige Konzept einige interessante Sachen auf die Beine bringen könnte. Ich merke das am DS. Da gibt es wirklich Games die man so nicht auf andere Systeme portieren könnte. Zumindestens nicht mit diesem Gefühl. Doch denke ich, das Dritthersteller die Xbox 360 auch mit so einem Controller ausstatten könnten. Und dann steht einem innovativen Spielgefühl auch hier nichts mehr im Wege. Dann sehe ich die anderen Konsolen eigentlich schon fast im Vorteil. Da man hier jederzeit auf den alten Controller zurückgreifen kann. Während auf !?dem?! :wink: Wii fast schon ausschließlich mit diesem Controller entwickelt wird. Und meint ihr, daß Dritthersteller für diesen einen "normalen" Controller herausbringen?
P.S. An die Redakteure, Forumsaufseher, Trantüten oder wie sie sonst noch alle heißen bei 4players. Ich habe schon einige PN´s an ´n paar Leute von euch geschrieben. Bringt ihr es endlich mal auf die Reihe, meinen alten Account der auch mein Gamertag bei Xbox Live ist wieder freizuschalten? Es kann doch nicht angehen, daß ich euch etliche E-Mails schreibe und keine Antwort bekomme!
Ich hoffe das das nun hiermit geschieht! Wo leben wir hier? Im Kongo??!!
Hier noch mal die Daten:
Mein alter Account: Thargor.
Bitte freischalten!!!
Solltet Ihr nicht wissen wie ihr hier eine PN an mich richtet, so könnt ihr mir auch eine E-Mail schicken. oliver_e_boomzdick@gmx.de
Aber flott!
P.S. An die Redakteure, Forumsaufseher, Trantüten oder wie sie sonst noch alle heißen bei 4players. Ich habe schon einige PN´s an ´n paar Leute von euch geschrieben. Bringt ihr es endlich mal auf die Reihe, meinen alten Account der auch mein Gamertag bei Xbox Live ist wieder freizuschalten? Es kann doch nicht angehen, daß ich euch etliche E-Mails schreibe und keine Antwort bekomme!
Hier noch mal die Daten:
Mein alter Account: Thargor.
Bitte freischalten!!!
Solltet Ihr nicht wissen wie ihr hier eine PN an mich richtet, so könnt ihr mir auch eine E-Mail schicken. oliver_e_boomzdick@gmx.de
Aber flott!
-
MasterOdin
- Persönliche Nachricht:
Dritthersteller vllt. nicht, aber Nintendo selbst, wenn ich mich nicht irre :wink:Und meint ihr, daß Dritthersteller für diesen einen "normalen" Controller herausbringen?
Gibts am Wii nicht Anschlüsse für GameCube- Controller?. Außerdem
kann man den WiiController ja auch drehen und als normalen Controller benutzen. Das neue SSBB zB wird keine Wii-Remote unterstützen, sondern auf die herkömmliche Steuerung bauen.
-
Axis_Sonnenflieger
- Persönliche Nachricht:
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Und dann hat man ja auch noch den Classic Controller, der ebenfalls ne gute Idee ist und rocken wird...MasterOdin hat geschrieben:
Dritthersteller vllt. nicht, aber Nintendo selbst, wenn ich mich nicht irre :wink:
Gibts am Wii nicht Anschlüsse für GameCube- Controller?. Außerdem
kann man den WiiController ja auch drehen und als normalen Controller benutzen
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Black_T
- Persönliche Nachricht:
Quatsch,natürlich spielt man nicht alle Wii Spiele nur
mit dem Remote Controller,die meisten Spiele werden
mit dem Nunchak Controller gespielt werden.
SSBB wird vermutlich,da es eine simple Steuerung hat,mit
dem horizontal gedrehtenen Remote Controller gespielt werden.
Auch Rennspiele fallen unter solche Steuerung.
Ich tippe mal darauf dass einschliesslich GameCube Spiele
mit dem CameCube Controller gespielt werden können.
mit dem Remote Controller,die meisten Spiele werden
mit dem Nunchak Controller gespielt werden.
SSBB wird vermutlich,da es eine simple Steuerung hat,mit
dem horizontal gedrehtenen Remote Controller gespielt werden.
Auch Rennspiele fallen unter solche Steuerung.
Ich tippe mal darauf dass einschliesslich GameCube Spiele
mit dem CameCube Controller gespielt werden können.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wie soll das gehn? MS könnte zwar so einen ähnlichen Controller raus bringen, dann hat der Controller aber ein riesen Problem: die Unterstützung der Spieleentwickler. Warum? Weil die Entwickler nicht davon ausgehen können das jeder diesen Controller besitzt und viele würden dann ein solches Spiel stehen lassen, weil sie nicht extra wegen dem einen Spiel das sie interessiert einen Controller kaufen wollen. So ein Controller hat nur dann eine Chance, wenn er als Standard jeder Konsole beiliegt.Axis_Sonnenflieger hat geschrieben:Doch denke ich, das Dritthersteller die Xbox 360 auch mit so einem Controller ausstatten könnten. Und dann steht einem innovativen Spielgefühl auch hier nichts mehr im Wege. Dann sehe ich die anderen Konsolen eigentlich schon fast im Vorteil.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Wird das jetzt eigentlich zur Gewohnheit das Redaks in ihren Kommentaren irgendwelchen Nonsense mit Flame-Potential einbauen?Bodo hat geschrieben:Letztes Beispiel ist doch die Xbox 360. Wer hätte sie gekauft, wenn Microsoft nicht auch mit Oblivion gelockt hätte?
Antwort:
Ich, wegen DoA, Online-Service, Live-Arcade, Ghost Recon, ...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-96177
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche mir nichts mehr als Nintendo wieder an der Spitze zu sehen aber die gehn ja ein grosses Risiko mit dem Wii ein.Ist nur zu hoffen das viele der Tech.Freaks unter den Konsolenspielern sich überzeugen lassen
Viele reden nur davon,wie toll die Idee mit dem Controller sei aber am Ende kaufen sich viele den Wii bestimmt doch nicht
Wolln'wir nur hoffen das es nicht so wird,denn ich kauf mir diese Konsole auf jeden.'Nen halben Tausender lege ich für 'ne Play 3 100% nicht auf den Tisch