StarCraft II: Kampagnen-Vorstellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
StarCraft II: Kampagnen-Vorstellung
Hier geht es zum Streaming: StarCraft II: Kampagnen-Vorstellung
-
Brother-MS
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Und für diesen sprachlich doch recht fragwürdigen Kommentar hast du dich bei 4P angemeldet? Na dann Prost Mahlzeit.Webmay hat geschrieben:heul 3 tage schlafen zu laaaange ich will spieeeeeeeeeeelen
@Topic: Im Gegensatz zu den übrigen Schreibern ist die Vorfreude bei mir... nicht vorhanden. Und bevor dann die nächsten losschreien "warum schreibst du hier dann?!" verzieh' ich mich auch mal wieder.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein kleines Heftchen bei jeder Version beigelegt wo die bisherige Geschichte zusammengefasst wird. Wenn du das ließt solltest du keine Probleme haben irgendwelche Umstände/Charakterzüge zu verstehen.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:kann man die Story auch ohne den ersten Teil oder eins der Bücher zu kennen verstehen???
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
ich sehe du hast es schonrekuzar hat geschrieben:Es ist ein kleines Heftchen bei jeder Version beigelegt wo die bisherige Geschichte zusammengefasst wird. Wenn du das ließt solltest du keine Probleme haben irgendwelche Umstände/Charakterzüge zu verstehen.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:kann man die Story auch ohne den ersten Teil oder eins der Bücher zu kennen verstehen???
aber danke für die Info
-
jedifabian
- Persönliche Nachricht:
Es gibt sogar schon ein Let's Play über Starcraft 2!!
http://www.youtube.com/watch?v=mf6jeTARmgs
http://www.youtube.com/watch?v=mf6jeTARmgs