Jop, habe ich mitbekommen. Natürlich. In Berlin ist sowas angeblich nie passiert
Und 1 toter ertrunkener Jugendlicher in einem Freibad mit Sandbänken.. voll Unmöglich. 200 m mit Stop und trotzdem ersoffen. Waren aber besoffen, deshalb haben seine Kumpels ihm wohl nicht helfen können...
Soviel zu den schlimmen Dingen, aber Berlin hat ein Wunderbares Verkehrsnetz ^_^
Oynox Slider hat geschrieben:Tach Leute!
Bin heut aus Berlin wiedergekommen
Ist irgendwas großes passiert, in der Zeit? ^^
nur bulls on parade auf der love parade
War doch in Berlin, hat er bestimmt mitbekommen
love war aber net im fuehrerhauptquartier weil berliner rumgeheult haben. :wink:
und wegen dentoten/verletzten post, die kannten das risiko. menschenmasse + enger raum ist IMMER schlecht. daher hirn an und daheim bleiben. aber lemminge lernen nicht, sie laufen bis sie gestoppt werden[/b]
Rachlust hat geschrieben:menschenmasse + enger raum ist IMMER schlecht. daher hirn an und daheim bleiben. aber lemminge lernen nicht, sie laufen bis sie gestoppt werden
lölz...mein statistisches Gefühl sagt mir, dass die Chance wesentlich höher is', beim Überqueren der Straße drauf zu gehen, als auf der Love Parade - also am besten überhaupt immer daheim bleiben
Rachlust hat geschrieben:menschenmasse + enger raum ist IMMER schlecht. daher hirn an und daheim bleiben. aber lemminge lernen nicht, sie laufen bis sie gestoppt werden
lölz...mein statistisches Gefühl sagt mir, dass die Chance wesentlich höher is', beim Überqueren der Straße drauf zu gehen, als auf der Love Parade - also am besten überhaupt immer daheim bleiben
signed
saaaaaaaagenhaft, seitdem ich hier um 13:00 das letzte mal geschrieben habe, ist der Thread nur auf eine seite mehr gekommen. und das sogar jetzt, abends sollte hier hochbetrieb sein