4players Fifa10 Club
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GTA-GE-95
- Persönliche Nachricht:
Sollen wir mal so einen festen Club Termin,pro woche ausmachen?Also einen Clubtag der jede Woche stattfindet?Ich wäre für Samstag ab 15 Uhr.Hat letztens ja super um die Uhrzeit geklappt 

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte Die dort begann!,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe,die niemals endet!
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/35/GTA-GE-95.png[/img]
Die Geschichte Die dort begann!,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe,die niemals endet!
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/35/GTA-GE-95.png[/img]
- BlackHunter
- Persönliche Nachricht:
- BlackHunter
- Persönliche Nachricht:
jo war ganz ok und es liegt ja nicht am headset das wir verlieren sondern an der geilen formationen der anderen....8-0-2....:X
naja aber ich finde mit der formation vom "herrn obama"
läuft es aber besser... wir müssten noch mehr das mittelfeld kontrollieren weil wie die erfahrung gezeigt hat, haben die abwehr mit torwart auf gleicher höhe in der mitte nix und dann sturm.... nur wenn wir das mittelfeld beherrschen dann können die stürmer noch so gut sein wenn keine bälle zu denen kommen.... aber das nur theorie....^^
naja aber ich finde mit der formation vom "herrn obama"

- abbinh0
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute,
also ich wollte mich erstmal bei euch bedanken der Club hat mir viel spaß bereitet und es war meist auch lustig mit euch zu spielen.
Aber irgendwann ist alles mal zu ende und hiermit möchte ich euch sagen,dass ich aus dem Club gehen werde und somit nicht mehr mit euch spielen werde.Manche werden werden traurig sein manche werden sich freuen,aber gut das is immer so.
Warum ich den Schlussstrich ziehe?
Gute Frage,es gibt auch keine 100% Antwort darauf dass ist eine spontaner Entschluss.
Wobei mich dass mit den Individuellen Taktiken der Gegner und den vielen beschissenen Bugs ziemlich aufregt.Das Clubben ist nicht mehr wie vorher mMn.
Außerdem habe ich bemerkt dass viele ohne mich DEUTLICH besser spielen und dies respektier ich und stell mich selber unter dem Wohle des Team.
Natürlich wünsche ich euch Glück und helfe immer gern aus wenn ihr mich braucht.
Ich möcht mich nochma besonders bedanken bei Olli der mich vom ersten Tag mochte(glaube ich^^)und mit dem man doch die ein oder andere Multiplayersession in DS gut spielen kann^^.
Danke du hast mich gut aufgenommen und warst immer nett zu mir.
Sonst nochn herzlichen danken an Bertin,Seize,Blackhunter,Diego aber auch an die etwas neueren Member die nicht minder schlecht sind wie Gta schreibtisch_mb und black91.
Go Jungs pusht euch wieder so hoch wie ihr einst wart.
MfG euer abbi
also ich wollte mich erstmal bei euch bedanken der Club hat mir viel spaß bereitet und es war meist auch lustig mit euch zu spielen.
Aber irgendwann ist alles mal zu ende und hiermit möchte ich euch sagen,dass ich aus dem Club gehen werde und somit nicht mehr mit euch spielen werde.Manche werden werden traurig sein manche werden sich freuen,aber gut das is immer so.
Gute Frage,es gibt auch keine 100% Antwort darauf dass ist eine spontaner Entschluss.
Wobei mich dass mit den Individuellen Taktiken der Gegner und den vielen beschissenen Bugs ziemlich aufregt.Das Clubben ist nicht mehr wie vorher mMn.
Außerdem habe ich bemerkt dass viele ohne mich DEUTLICH besser spielen und dies respektier ich und stell mich selber unter dem Wohle des Team.
Natürlich wünsche ich euch Glück und helfe immer gern aus wenn ihr mich braucht.
Ich möcht mich nochma besonders bedanken bei Olli der mich vom ersten Tag mochte(glaube ich^^)und mit dem man doch die ein oder andere Multiplayersession in DS gut spielen kann^^.
Sonst nochn herzlichen danken an Bertin,Seize,Blackhunter,Diego aber auch an die etwas neueren Member die nicht minder schlecht sind wie Gta schreibtisch_mb und black91.
MfG euer abbi
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
abbinh0 hat geschrieben:Hey Leute,
MfG euer abbi

nein, abbi, das kann nicht dein ernst sein!! vorhin hab ich es noch befürchtet und jetzt soll es tatsächlich wahr geworden sein? Erst seize und jetzt du auch noch ? (und olli, der schon gefühlte 825.984.263 mal den verein verlassen hat und nie wieder fifa zockt

Ich weiß, dass es hart ist zur Zeit, aber wir haben doch auch heute abend nochmal gezeigt, dass wir gewinnen können (weiß nich, wies weiter ging nachdem ich dann gegangen bin, aber davor waren es immerhin zwei siege in folge^^).
Und falls du dich heute (bzw. gestern) abend von mir angegriffen gefühlt hast, so möchte ich mich hiermit herzlichst entschuldigen, so war das nicht gemeint und du weißt selbst wie nervenaufreibend fifa manchmal sein kann, sodass die ein oder andere formulierung vllt etwas aggressiv rüberkommt...

Also abbi, überlegs dir doch nochmal. Wenn du den verein verlässt, stellt das in jedem fall einen großen verlust dar! Schwachsinn, dass manche ohne dich besser spielen würden!
Mehr bleibt mir an dieser stelle erstmals nicht zu sagen... ich hoffe, dich weiterhin online zu sehen und dich auch nach wie vor über DS ausquetschen zu dürfen (^__^) und wenn alles gut läuft, machst dus wie der prinz und bist spätestens nächstes wochenende wieder dabei

MfG T00li aka Berrit_Obama aka Bertin

- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
Schockwellen der Entrüstung auf der Geschäftsstelle des 4PSV Bolzclub 04!
Eine Meldung die Einschlug , im Schrebergartenkomplex nahe des Tante Emma Ladens von Adelheid Koschwitz. Nachdem der alternde, aber auch immerhin als Legende geltende, schweizer-Ehrennadel tragende, Hubertus Seize den Verein in Richtung seines Heimatclubs vor etwa zwei Wochen verlassen hatte und nicht die erhofften Millionen einbrachte, ließ sich Gestern der hochgelobte Rechtsaußen Franz-Gustav Ollibert von seinem Vertrag entbinden.
Scheinbar hatte Ollibert die sich Stunden zuvor aufkeimenden Gerüchte, dass der Verein kurz vor der Insolvenz stünde, zu Herzen genommen und auf seinen millionenschweren Vertrag verzichtet.
Update:
So eben erreicht uns die Meldung , dass sich der schleierhafte Investor der ständig seinen Namen wechselt, eine Pressekonferenz am heutigen Tag um 16 Uhr Ortszeit einberufen hat, wo er, so sagte Platzwart Bert Paschulke, wohlmöglich seinen Rücktritt anbieten wird.
Darüberhinaus ist der ...
Eine Meldung die Einschlug , im Schrebergartenkomplex nahe des Tante Emma Ladens von Adelheid Koschwitz. Nachdem der alternde, aber auch immerhin als Legende geltende, schweizer-Ehrennadel tragende, Hubertus Seize den Verein in Richtung seines Heimatclubs vor etwa zwei Wochen verlassen hatte und nicht die erhofften Millionen einbrachte, ließ sich Gestern der hochgelobte Rechtsaußen Franz-Gustav Ollibert von seinem Vertrag entbinden.
Scheinbar hatte Ollibert die sich Stunden zuvor aufkeimenden Gerüchte, dass der Verein kurz vor der Insolvenz stünde, zu Herzen genommen und auf seinen millionenschweren Vertrag verzichtet.
Update:
So eben erreicht uns die Meldung , dass sich der schleierhafte Investor der ständig seinen Namen wechselt, eine Pressekonferenz am heutigen Tag um 16 Uhr Ortszeit einberufen hat, wo er, so sagte Platzwart Bert Paschulke, wohlmöglich seinen Rücktritt anbieten wird.
Darüberhinaus ist der ...
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- Torreto
- Persönliche Nachricht: