StarCraft 2 - Mitternachtsverkäufe angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Die Spiele werden ja auch mit einem 7 Std. Testzugang ausgeliefert. Da wird sicherlich irgendwer einen für dich übrig haben.
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Wie soll das dann mim BattleNet laufen? Muss man sich dann nen eigenen Acc extra anlegen?
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Du legst dir einfach einen Battlenet Account an und fertig. Der gilt dann für all deine Blizzardspiele in spe.
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Hmm...wäre denkbar, nachdem SC2 ja in 3 Teile aufgeteilt is und die mit Sicherheit einzeln registriert werden müssen^^
Naja einfach mal abwarten. Erstmal muss ich gucken, wer sich das Spiel holen wird und ob dann noch ein Testzugang für mich frei sein wird xD
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Dein Bnet Account dient nicht nur für alle SC2 Addons sondern auch für Diablo3 usw
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Battlefish0711 hat geschrieben:Hmm...wäre denkbar, nachdem SC2 ja in 3 Teile aufgeteilt is und die mit Sicherheit einzeln registriert werden müssen^^
Warcraft 3: Reign of Chaos und Warcraft 3: The Frozen Throne, so wie die Diablo 2 Teile sind auch einzeln in ein und demselben BattleNet Account aufgelistet.

Wahrscheinlich wird das Probeexemplar nach Ablauf einfach aus deinem Account verschwinden und du hast dann nur noch einen leeren Account.
oder es gibt eine Upgrade funktion auf die Vollversion und das Probeexemplar wird dann vorerst auf inaktiv gestellt.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Starcraft 1 nicht zu vergessen!

Wenn man noch Teile aus der Zeit vor der Collection hat, werden sie auch einzeln aufgeführt.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Battlefish0711 hat geschrieben:Kann zwar den ganzen Hype um SC2 nich verstehen, da ich SC nich gespielt hab, aber ich bin gespannt, wie dazu die Spieletests ausfallen werden und was man so im Freundes-/Bekanntenkreis darüber zu hören bekommt.
Vllt kauf ich mir ja doch noch den ersten Teil und wenn der mich überzeugen kann, vllt sogar auch den Zweiten^^
Der erste Teil ist einfach UR-UR-UR-Alt.. Ich bin nicht so ein Grafikfetischist, aber als ich letzthin mein SC2+BroodWar (damit hat übrigens meine "Gamerzeit" angefangen, also NOSTALIGE PUR :lol: ) eingeworfen und wieder angespielt habe, wurde mir der Unterschied erst so richtig bewusst.. Es ist aber immer noch hammer zu spielen, insbesondere solltest du aber Geduld mitbringen, da du mit dem Addon zusammen einiges an Spielzeit zusammenbringen wirst ;)..

@Starcraft 2:

Ich finde es schade, dass die Missionen nicht mehr so verschachtelt wie in SC1 + Addon stattfinden :(.. Da weiss man ja schon fast, wie das ganze Spiel ausgeht :(