Die würden lieber alle Beat 'Em Up Serien der Welt zusammenführen, als sich ein neues Konzept auszudenken. Wir leeren nun seit 1990 Lebensleisten vor wechselnden Backgrounds. Warum wird diese eine Idee über Jahrzehnte ausgeschlachtet?
Da wäre ich mal gespannt, was man sich da für'ne Story einfallen lassen könnte. Schließlich sind Streetfighter und Tekken schon jetzt solche erzählerischen Meisterwerke..... :wink:
Ne, aber ehrlich: Bei dem Gameplay Video krieg ich schon 'ne leichte Erektion. [ auch, wenn die Tekken Charaktere sich ein wenig zu schnell bewegen, meiner Meinung nach ]
Der Style von Street Fighter hat hier ganz klar die Oberhand. Was nichts schlechtes sein muss jedoch kann ich mir alle meine geliebten tekken Charaktere so net vorstellen aber mal sehen wies wird.
Malaak hat geschrieben:Hier gibt es ein Gameplay Video.
hau mich weg, wie die japaner abgehen aber das video ist echt top, freu mich schon jetzt auf das game. wird bestimmt richtig klasse und gewohnte street fighter kost liefern
Malaak hat geschrieben:Hier gibt es ein Gameplay Video.
das ist ja mal krass wie geil die Kazuya in das SF Gameplay integriert haben. Seine Moves haben vollen Wiedererkennungswert und es scheint ja auch irgendwie ganz gut zu funktionieren.