Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

Was fuer ein zufall, habe gestern auch King Doran vermoebelt, aber auf Level 146 und im Zweikampf. ;)

Oh Mann, mir fehlen Kleinigkeiten, 3 Zauber, 2 Waffen 2 Ringe, ein paar Waffen, die auf Level 4 stehen und bei denen ich eine bestimmte Anzahl an Chunk oder pure Stones brauche. Zum Verzweifeln ist das, diese Popeleien...

Im NG++ wird das Spiel recht einfach, ich hab gestern 2. Welt komplett, 4 Welt bis zur Haelfte, 1. Welt 3/4 mal eben so durchlaufen. Bin gespannt wann ich durch bin.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Soweit ich mir auf youtube pvp angesehen habe spielen alle mit Riessen Waffen also sowas wie keel smasher ( dachte anfangs das isn witz weger der grösse) ^^ würdet ihr mir empfählen das teil solange zu upgraden bis ich keel smasher +8 hab oder so um in pvp so mal richtich Fett zu roxxorn

Dir ist klar das der DB Smasher, egal wie man es dreht und wendet, eine noob Waffe ist? In etwa so als hättest du grade gefragt ob du bei MP Shooter XY mal mit dem Racketenwerfer "rocken" sollst. Must du selber wissen. Erstens würde ich mir an deiner Stelle in dem Fall nichts auf meine Fähigkeiten einbilden und zweitens macht es nicht wirklich Spaß mit einer Waffe durch die Gegend zu rennen mit der kein normaler Fight möglich ist. Übrigens ist das Teil nur bis +5 und damit 280 DMG aufrüstbar. Ausserdem brauchst du für jedes Upgrade eine CDS. Grundsätzlich aber eine effektive Waffe die für dne SP manchmal recht nützlich sein kann. Und nein, es laufen online nicht alle mit nem 3 Meter Schwert durch die Gegend.

Ja. Bis auf Stärke, davon solltest du die Finger lassen. Wenn du irgendwann mal eien Waffe haben möchtest, die lassen sich auch so upgraden das sie von deinem Magic Skill anstatt von Stärke beeinflust werden. Stärke nur dann skiln, wenn du einen bestimmten Wert brauchst um eine Waffe überhaupt führen zu können. Endurance wie gesagt bis 40. Vita bleibt dir überlassen. Manche kommen mit einem Wert von 20 aus und damit bis ins NG~.
Againstdead
Persönliche Nachricht:

So ich habe jetzt den Turmritter besiegt kann ich irgendwas mit seiner seele machen? oder soll ich die behalten wie die seele vom phalanx?

Weiss einer wo ich einen zauberstab kaufen kann?

Mfg
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Behalte die beiden Seelen erst mal mit der vom Turmritter kannst du einen zauber lernen dafür musst du aber erst Freke aus der Welt 3-1 befreien und mit der vom Phalax kannst du dir ein Speer bauen wenn du ein Normales Speer auf +7 hast. der Zauberstab heißt Holzfokus und solltest du auf dem Weg zum Turmritter auf dem 2ten Wachturm finden.
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Hi!

Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schonmal beantwortet wurde, also falls ja - sry.

Ich habe meine DS version damals über Ebay aus Honk Kong bestellt (da war noch nicht bekannt, dass sie auch hier in EU erscheinen soll).

Meine Trophies z.B. sind auch alle in chinesisch.

Aber wodrum es mir geht:

Ich bin beim Spielen schon relativ vielen Asiaten über den Weg gelaufen - spiele ich also beispielsweise auf asiatischen Servern? (wie z.B. bei Diablo2, wo es auch für verschiedene Regionen Server gibt).

Habe ich also keine Chance auf EU Servern oder so zu spielen? (mit Freunden zusammen)
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

4P-A|Mele hat geschrieben:Hi!

Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schonmal beantwortet wurde, also falls ja - sry.

Ich habe meine DS version damals über Ebay aus Honk Kong bestellt (da war noch nicht bekannt, dass sie auch hier in EU erscheinen soll).

Meine Trophies z.B. sind auch alle in chinesisch.

Aber wodrum es mir geht:

Ich bin beim Spielen schon relativ vielen Asiaten über den Weg gelaufen - spiele ich also beispielsweise auf asiatischen Servern? (wie z.B. bei Diablo2, wo es auch für verschiedene Regionen Server gibt).
Habe ich also keine Chance auf EU Servern oder so zu spielen? (mit Freunden zusammen)
Hi hatte das selbe Problem und zwar hatte ich die amerikanische Version.
Leider konnte ich mit nem Freund nicht spielen der die Eu-Version hatte und deshalb habe ich mir nachträglich die Eu-Version gekauft und die amerikanische Version verkauft.

Btw zu den Trophys: Es gibt einen neuen Ds Trophäensatz unabhängig von dem asiatischen von dir.
Und dein Charackter wirst du auch nicht mehr benutzen können.

Hoffe konnte dir helfen
MfG
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Der Wooden Catalyst heisst im Deutschen Holzfokus?
Das erinnert ja shcon fast an die Diablo 2 Übersetzung ^^

So...ich geh jetzt Sachen für's Uchi farmen...."danke" xChris *fg*...hätt ich gewusst' was das für ne Arbeit ist....hab ich mir erstmal das Sword of Searching gebastelt, jetzt muss die Tendency noch schwarz(wg der Droprate) und ich kann nicht mehr online gehen währenddessen, weil auf den US Server ma wieder PWWT angesagt ist -,-

Total umständlich ^^

Ach übrigens Leute...das hab ich gestern wo gelesen...man kann....bei...diesem...Spiel....TRADEN!!??!??!!!
Als Phantom Sachen auf den Boden legen? Der in Bodyform hebts auf und gut ist?
So hab ich's gestern gelesen...wird wohl nicht oft gemacht weil keiner irgendwen kennt online.
Aber da ich ja mit meinem Kollegen zusammenspiele...sollte das kein Problem sein.
Das würde ja völlig neue Dimensionen eröffnen! ^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

So...ich geh jetzt Sachen für's Uchi farmen...."danke" xChris *fg*...hätt ich gewusst' was das für ne Arbeit ist....hab ich mir erstmal das Sword of Searching gebastelt, jetzt muss die Tendency noch schwarz(wg der Droprate) und ich kann nicht mehr online gehen währenddessen, weil auf den US Server ma wieder PWWT angesagt ist -,-

Jo, die Droprate ist scheiße. Ich hatte einen lvl 186 Thief mit 2 Sharp Uchigatanas +5, sowie einen Sharp Winged Speer +5. Die Betonung liegt auf "hatte", dann nämlich ist meien PS3 abgeschmiert und muste auf der Slim dann von neuem anfangen. Bis jetzt nur bis ins NG+ gespielt und auch nur einen Pure Bladestone, für mehr fehlten mir bis dato die Nerven. 2 Uchigatanas sind sehr schön für PvP.

Btw damit das LSoS was bringt sollte dein Luck stat min auf 20 sein, besser noch höher, wenn du einen Pure Bladestone in absehbarer Zeit haben möchtest.
Againstdead
Persönliche Nachricht:

so habe gerade die metal spinne getötet und ich habe von ihr so einen komischen spinnenstein bekommen, was kann ich damit machen?
Mfg
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Bögen verstärken.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Um es präziser auszudrücken : Damit kannst du den besten Bogen im Spiel herstellen, den Sticky Compound Longbow.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Xchris hat geschrieben:

Jo, die Droprate ist scheiße. Ich hatte einen lvl 186 Thief mit 2 Sharp Uchigatanas +5, sowie einen Sharp Winged Speer +5. Die Betonung liegt auf "hatte", dann nämlich ist meien PS3 abgeschmiert und muste auf der Slim dann von neuem anfangen. Bis jetzt nur bis ins NG+ gespielt und auch nur einen Pure Bladestone, für mehr fehlten mir bis dato die Nerven. 2 Uchigatanas sind sehr schön für PvP.

Btw damit das LSoS was bringt sollte dein Luck stat min auf 20 sein, besser noch höher, wenn du einen Pure Bladestone in absehbarer Zeit haben möchtest.
So viel ich weiss, beeinflusst Luck und das LSoS nur ob etwas droppt, nicht was. Und da die Skelette in 4-2 sowieso immer was droppen, kann man sich die Investition in Luck und LSoS sparen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Luck sollte man nur skillen wenn man das Blueblood Sword nutzen möchte, ansonsten versaut man sich damit nur die Stats. LSoS und PBWT sind mehr als ausreichend. Geduld heißt das Zauberwort.
Againstdead
Persönliche Nachricht:

hat einer einen tipp welches level ich machen soll?
weil ich keine lust auf dieses flammenbiest habe :oops:

Mfg