StarCraft II: Battle.net-Vorstellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
StarCraft II: Battle.net-Vorstellung
Hier geht es zum Streaming: StarCraft II: Battle.net-Vorstellung
- Panzergrenadier
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber 90% der hier vorgestellten "Features" sind auch ohne ein Battlenet möglich. Echt das Battlenet wegen solchen Features als Zwang zu machen ist doch ätzend. Wer wirklich glaubt das man für die ganzen Features ein Battlenet braucht hat keine Ahnung. Sogar die "sozialen Komponenten" sind ohne ein Battlenet möglich. Ich als mittlerweile schon jahrelanger Spieler fülle mich von so einem Video verarscht.
-
mischi666
- Persönliche Nachricht:
Und von was genau fühlst du dich verarscht?
Ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen wo die Nachteile vom Bnet liegen sollen!
Heutzutage reichen simple CD-keys eben nicht mehr aus, damit Publisher und Entwickler an ihren (wohlverdienten) Lohn kommen.
Und ein ordentlich verwalteter Multiplayer ist mir allemal lieber, als das was andere so verzapfen (U**soft)
Ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen wo die Nachteile vom Bnet liegen sollen!
Heutzutage reichen simple CD-keys eben nicht mehr aus, damit Publisher und Entwickler an ihren (wohlverdienten) Lohn kommen.
Und ein ordentlich verwalteter Multiplayer ist mir allemal lieber, als das was andere so verzapfen (U**soft)
-
Inari
- Persönliche Nachricht:
Werdet ihr euch für SCII einen neuen Battlenet Account mit fake-Namen erstellen?
So etwas wie "Guy Incognito", "Joe Anybody" oder "Max Mustermann"?
Ich denke stark darüber nach. Ich habe zwar schon einen Battlenet-Account mit meinem echten Namen (Diablo II, WC3), aber vielleicht sollte man hier der Sicherheit halber einen neuen fake-id-account machen.
Ich denke stark darüber nach. Ich habe zwar schon einen Battlenet-Account mit meinem echten Namen (Diablo II, WC3), aber vielleicht sollte man hier der Sicherheit halber einen neuen fake-id-account machen.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Insofern du nicht vor hast mit dem Account WoW zu spielen kannst du deinen Namen doch auch einfach ändern?demon hat geschrieben:Werdet ihr euch für SCII einen neuen Battlenet Account mit fake-Namen erstellen?
Ich hab im übrigen auch nicht meinen echten Namen angegeben, lediglich meinen Spitznamen als Vorname.
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du aber ein Problem, falls der dann mal gehackt werden sollte.demon hat geschrieben:Werdet ihr euch für SCII einen neuen Battlenet Account mit fake-Namen erstellen?
Dann kannst du nämlich nicht nachweisen, daß du tatsächlich "Max Mustermann" bist und der Account wirklich dir gehört.
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Da man den Namen nachträglich nicht ändern kann, muss man sich aber jetzt um die Risiken und Auswirkungen der Namensentscheidung Gedanken machen.Trottel aka LB hat geschrieben:Müsst ihr imemr gleich den Teufel an die Wand malen? "Account wird gehackt", "im Forum wirste gemeldet", "Die bösen Blizzardianer kommen zu dir nach Hause und nehmen dich mit"...
Wartet doch einfach ab, die Zeit wird's zeigen...
Wie klein die Wahrscheinlichkeit ist, ist einem im konkreten Schadensfall wohl eher egal.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Hm ging das denn noch nie?
Ich könnt schwören das als ich ihn mir angelegt hatte, was schon kurz nach der Veröffentlichung war, konnte man in den Einstellung auch die Adresse samt Namen ändern.
Vielleicht hab ich auch nicht richtig hingeschaut.. irgendwo etwas beunruhigend aber immerhin hält es von der Versuchung ab eventuellen DLC Kram zu kaufen -_-'
Ich könnt schwören das als ich ihn mir angelegt hatte, was schon kurz nach der Veröffentlichung war, konnte man in den Einstellung auch die Adresse samt Namen ändern.
Vielleicht hab ich auch nicht richtig hingeschaut.. irgendwo etwas beunruhigend aber immerhin hält es von der Versuchung ab eventuellen DLC Kram zu kaufen -_-'
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber jetzt ausschliesslich deswegen zu heiraten, um im BattleNet Account den Namen ändern zu können, finde ich jetzt doch ein wenig extrem ...calmon hat geschrieben:Namen ändern geht bestimmt!
Schliesslich kann man das auch im RL:
durch heiraten oder bestimmte andere Gründe kann Nachname und sogar Vorname geändert werden.