Enslaved: Comic-Con-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Enslaved: Comic-Con-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Enslaved: Comic-Con-Spielszenen
b4dbones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b4dbones »

Also die Szenen sind für mich sehr ernüchternd. Zwar sieht es schneller aus, als der derzeitige Action Kloppmist, allerdings sind die Sprungpassagen reiner Kinderkram, der nur an bestimmten vorgegebenen Stellen ganz unauffällig wild am blinken ist, das man es garnicht übersehen kann. Die Texturen sind alles andere als schön, genauso wie das Eckige Leveldesign..

Schade eigentlich, mehr als 3 euro für 2 Tage anzocken aus der Videothek wirds bei mir wohl nicht werden..
Zuletzt geändert von b4dbones am 26.07.2010 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Siulluis11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siulluis11 »

Noch einfacher als bei AC2 sieht dat Klettern aus und da hatte man ne geile Kulisse... aber die kann hier ja auch noch kommen
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

hier liegt die stärke im kampf, was bei ac2 nicht der fall war
LoganKE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoganKE »

Hatte das Game auf meiner Watchlist.... aber was ich so sehe haut mich nicht um und dieses viele Rumgeballere gefällt mir jetzt schon nicht, da ich nicht auf Shooter besonders stehe....
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Sieht von der Menge der Aktionen her recht vielfältig aus. Wenns jetzt noch die Möglichkeit eines Shadowman beim Erforschen bietet, wär ich vollends zufrieden.
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

erinnnert mich ein wenig an Uncharted
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Was genau soll das werden wenns fertig is? Ich dachte erst das ist ein Action Adventure, das hier sieht aber nach ner Mischung aus Hack'n'slay und 3rd Person shooter aus.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Mir gefallen die ersten Gameplayszenen richtig gut.
Enslaved scheint kein Action-Adventure zu werden, das dann vollkommen zum Third-Person-Shooter wird, auch wenn es in diese Richtung geht. Die Kampfszenen sehen nicht so aufgepusht und mega spektakulär aus, aber genau das ist es, was mich an Enslaved so fasziniert. Trozt relativ simpler Kämpfe (wie es bis jetzt aussieht) und eher unaufwendiger gestalteter Kämpf-Aktionen (als in einem richtigen Hack'n'Slay wie God of War) macht es aber denoch einen guten Eindruck wenn ich den Hack'n'Slay Teil des Games betrachte. Die Kletterpassagen sind sicherlich gut und werden auch beeindruckende Bilder (vielleicht nicht wie ein Uncharted 2) zeigen, aber durch die leuchtenden Wegpunkte wird dieser Spaß doch gemindert, da man ganz genau weiß wo man hin muss und kein bisschen seinen Grips anstrengen muss. Auch die Features, wie dieses "Surfen" sehen doch spaßig aus und ich kann nur hoffen, dass es noch mehr davon geben wird.
Also, Enslaved wird hoffentlich nicht zu einem weiteren Hack'n'Slay Klon verkommen, aller God of War, sondern mit handfesten Nahkämpfen (mit etwas übertriebenen Spezialmoves), glänzen können und dadurch seinen ganz eigenen Stil haben.
Ryouko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryouko »

das kommt mir so vor als wär das iwi nen bischen wie bioinic commando ^^ weiß auch nicht aber für mich is das so ^^