ps3, stress mit eltern

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

(lachen oder weinen..? )

....

bwuuuhhuuaahahahah :lach:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Odins son Thor hat geschrieben:(lachen oder weinen..? )

....

bwuuuhhuuaahahahah :lach:
Ignorieren :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Fialldarg hat geschrieben:
Matrix1000 hat geschrieben:kauf dir ne xbox, dort gibt es mehr lernsoftware als auf der ps3. dann sagst du zu deinen eltern du musst mit der xbox hausaufgaben machen. bei mir hats auch geklappt, keine ahnung, und dumm oder so bin ich auch nich altter hehe
deine eltern glauben das?

:lol:
x343
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x343 »

german_gangstaa hat geschrieben:ach ja, und reicht ein 26 zoll hd ready fernsehr?
Als ich sie mir mit 12 mit meinem Bruder zusammen gekauft habe (vor etwas mehr als einem Jahr), hatte ich mir 2 Monate vorher nen 32" 720p 60Hz von LG gekauft, das ist wirklich minimum und schon für 400 Euro zu haben ;-) Gottseidank hatte ich grade "relativ" viel Geld auf der Bank xD
Leguan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leguan »

x343 hat geschrieben:
german_gangstaa hat geschrieben:ach ja, und reicht ein 26 zoll hd ready fernsehr?
Als ich sie mir mit 12 mit meinem Bruder zusammen gekauft habe (vor etwas mehr als einem Jahr), hatte ich mir 2 Monate vorher nen 32" 720p 60Hz von LG gekauft, das ist wirklich minimum und schon für 400 Euro zu haben ;-) Gottseidank hatte ich grade "relativ" viel Geld auf der Bank xD
Ja, weil auch jeder in diesem Alter einfach mal 400€ auf der Bank hat. :roll: Aber du hast dir dein Geld sicher auch hart erarbeitet... :)
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

hans-detlef hat geschrieben:
ghostrider666 hat geschrieben:Man kann in der schule gar nich genug lernen heutzutage abgesehen davon dass auch die Materie ziemlich hardcore geworden ist zu damals.
Stimmt, immerhin muss man jetzt auch noch zusätzlich für die PISA-Tests lernen, um den Schein eines Landes der Dichter und Denker zu wahren. ;)
Meine Ausrede / Mein Alibi: Das können liegt immer im Wollen :D

b2T: ich sagte bereits: NEIN
Antworten