Splinter Cell: neue PS2-Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: neue PS2-Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

Noch etwa eineinhalb Wochen müssen PS2-User warten, bis sie mit Edel-Schleicher Sam Fisher in ins Abenteuer ziehen können. Wer allerdings trotz vier neuer Abschnitte und den bereits auf Xbox und PC bewiesenen Qualitäten des Spiels immer noch nach Gründen für den Kauf sucht, findet in unserer Galerie 13 neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> als Entscheidungshilfe.<BR>
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

ohh mies

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

die sind schlechter als ich dachte
TheGodOfHouse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGodOfHouse »

Najo ich war noch nie so der Freund von Splinter Cell aber die Screens sehen echt scheiße aus! Würd\'s mir auf keinen Fall holen!
casiragi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casiragi »

Tja, hier sieht man leider deutlich wie groß der Unterschied zwischen der XBOX und der PS2 ist. Ich persönlich finde die Screens gut. Da die XBOX Version nun schon etwas länger erhältlich ist, haben wir uns alle an die perfekten Texturen gewöhnt und *belächeln* leider nur die (ansehnlichen) PS2 Screens.
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Redet doch keinen Müll die Screens sind fast gleich!Außer das die Screens ein wenig verfranst sind,sonst gibt es keinen unterschied.Die demo von Splinter Cell sah schlechter!
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

ich hab gelesen das splinter cell ein game ist was man wieder \"nur\" mit analoger steuerung spielen kann
und da könnt ich doch gleich wieder kotzen

wofür gibts noch ein steuerkreuz*angewiedertschrei*
:evil:

bitte ich wünsch mir doch nur eine belegung aufs steuerkreuz :roll:

das kann doch nicht so schwer sein
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

aber wer nur ne ps2 hat sollte es sich dafür holen is ja klar aber für pc ist die grafik am besten
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von Max Headroom »

Was das Steuerkreuz angeht, Konsolero, finde ich die Analogsteuerung für SC angemessen. Du kannst frei von \"schleichen\" bis hin zu \"rennen\" wählen. Gut, in MGS2 wurde es sehr gut gelöst, aber im Grunde genommen ist das kontrollierte schleichen in SC ein bisschen wichtiger als in MGS.

Was die Grafik angeht ... SEID IHR BLIND ???
Was zum Teufel wollt ihr denn ?!?!?!?
Ich sehe dort einen Agenten, der z.Bsp. ein Opfer auf den Schultern trägt. Rechts scheint das Licht rein, hinterlässt Schatten auf dem Körper und strahlt rechts gegen eine Wand an der Paletten angelehnt sind. Beides natürlich ebenfalls \"beschattet\".

WAS ERWARTET IHR ???

Eine MPEG2 Animation mit 2048x2048 Pixel Texturen, an der man sogar den Reissverschluss der Hose erkennt ???
Nicht falsch verstehen, aber ICH kenne absolut kein Idiot, der sich dafür interessiert !!!
Und wer sagt, die Texturen sehen soooooo verschwommen aus, den lade ich gerne ein, sich hier bei mir per Emulator die Spiele der vergangenen 20 Jahre anzusehen und DANN zu entscheiden *WAS* als verschwommen gelten kann.
Tut mir leid, aber manchmal kommt es mir tatsächlich vor, einige müssten ernsthaft zum Augenarzt.

BTW: Die Auflösung ist bei der XBox nicht besser, da sie gleichermassen auf dem TV dargestellt werden, die bekanntlichermassen wohl \"seltens\" in 800x600 läuft, es sei denn es ist ein VGA-TV. Wenn nicht, dann dampft der Zeilentrafo langsam vor sich hin und man ist kurze Zeit später auf der Suche nach einen neuen TV. Und da die PS2 aufgrund der begrenzten Kapazitäten neben dem Schatten, der AI und des Designs an sich wohl anscheinend keine Reserven für Antialiasing hatte, ist wohl in Angesicht des genialen Spielprinzips an sich wohl *leicht* verschmerzbar !!!

... so ! Ich geh\' nun eine Runde kacken ... ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

ich denke der einzige der blind ist, bist du.
ich hab die demo für ps2 angespielt und sofort weggelegt. wenn man es auf xbox gespielt hat, dann ist das wie tag und nacht und da gibt es nix zu beschönigen. die ps2 besitzer prahlen doch immer damit rum das die ps2 mit der xbox mithalten kann. man sieht DEUTLICH das die grenze für die ps2 im bereich grafik erreicht ist und bei der xbox ist noch MASSIG luft.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

klaro ist ps2 version imo schlechter, ist ja auch nur ne konvertierung. aber wer gibt euch das recht, die xbox/pc fassung als grafischen megaknaller abzutun. das einzige was mich beeindruckt hat, waren die licht/schatteneffekte. das wars. das spiel hat nciht mal anti-alaising, hässliche texturen, klobige models und ne miese framerate. also, alles andere als top.
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

bei mir ist die frame-rate gut aber die grafik ist auf pc besser als auf den konsolen man sollte sich das lieber für pc oder die x-box oder cube version holen wenn man aber nur ps2 und nen langsamen pc hat sollte man sich das für ps2 holen
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

worldeater hat geschrieben:das einzige was mich beeindruckt hat, waren die licht/schatteneffekte. das wars.
das wars?
als ob solche effekte und grafiken heute schon zum standard gehören würden. ausserdem ist sc nicht nur ein grafikblender geworden, sondern auch noch ein sehr gutes stealth-spiel. der 2. teil wird bestimmt im spielerischen bereich noch besser werden. man kann sich nur darauf freuen.
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Noch einmal redet keinen Müll!wie ich schon gesagt die Xbox Version unterscheidet kaum von der PS2 Version!Das einzige was besser ist,ist das die grafik auf der XBOx nicht so stark verfanst sind wie auf der PS2.Und wenn mir mich fragt hat MGS2 mehr Polyggone als Splinter Cell und die Schatten effekte sind schon bei MGS2 da gewesen nur nicht so extrem.Das genialste an MGS2 ist jawohl wenn man ins Wasser eintaucht!Einfach nur genial!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

das wars?
als ob solche effekte und grafiken heute schon zum standard gehören würden. ausserdem ist sc nicht nur ein grafikblender geworden, sondern auch noch ein sehr gutes stealth-spiel. der 2. teil wird bestimmt im spielerischen bereich noch besser werden. man kann sich nur darauf freuen.
ich hab jetzt mal das gameplay beiseite gelassen und mich primär auf die grafik gestützt, worauf ja die diskussion hier hinauslief. und bis auf die tollen licht/schatten effekte, war da nunmal nichts was besonders toll aussah. da hat mich vom grafischen gesamteindruck nach wie vor MGS2 mehr beeindruckt. schau dir nur mal die personen-modelle an, wahnsinn wie realisstisch die in MGS2 aussehen, oder auch der regeneffekt am anfang, super. auf der anderen seite, schau dir bei SC nur mal die personen an, oder die teils häßlichen texturen ---> manchmal ist weniger mehr