Was haltet ihr von den Gamestop Tauschaktionen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Was haltet ihr von den Gamestop Tauschaktionen?
Was haltet ihr von den Tauschaktionen bei Gamestop?
Denkt ihr die lohnen sich, oder ist das reine Abzocke und wenn man die Sachen bei Ebay verkauft und neu kauft sind sie viel billiger?
Denkt ihr die lohnen sich, oder ist das reine Abzocke und wenn man die Sachen bei Ebay verkauft und neu kauft sind sie viel billiger?
Zuletzt geändert von 3tagewach am 24.07.2010 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Kommt drarauf an, ob die Spiele zum eintauschen extrem beschränkt sind. Die Aktionen mit beliebigen Titeln waren teilweise gut. Ebay bringt vielleicht ein paar Cent mehr, ist aber auch mit Aufwand verbunden, den man bei Gamestop ncith wirklich hat.
Die neueren Aktionen, wo man nur Ausgewähltes abgeben kann lohnen sich kaum. Außer man ist sich sicher, diese Spiele nicht zu vermissen.
Die neueren Aktionen, wo man nur Ausgewähltes abgeben kann lohnen sich kaum. Außer man ist sich sicher, diese Spiele nicht zu vermissen.
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
meinte allgemein die Tauschaktionen, also der normale Verkauf und auch die Aktionen mit gib mir eine xbox 360 elite extreme + 3 Spiele + 50 Euro und du kriegst eine xbox slimMindflare hat geschrieben:Ich hab nochmal ne Frage zur Umfrage:
Geht es jetzt um die Aktionen, bei denen man alte gegen neue Spiele tauscht? So habe ich das nämlich verstanden. Andere beziehen sich hier aber auf den "normalen" Verkauf alter Spiele an Gamestop. Der wäre natürlich reine Abzocke in dem Laden.
- DeadKenny
- Persönliche Nachricht:
Ich find, dass es Abzocke ist.

Lautet so das Angebot von denen? Cool, danach hab ich dann also ne schöne neue Slimbox und keine Spiele mehr, die ich auf ihr spielen könnte3tagewach hat geschrieben: meinte allgemein die Tauschaktionen, also der normale Verkauf und auch die Aktionen mit gib mir eine xbox 360 elite extreme + 3 Spiele + 50 Euro und du kriegst eine xbox slim

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Das ist jetzt etwas übertrieben dargestellt ^^3tagewach hat geschrieben:meinte allgemein die Tauschaktionen, also der normale Verkauf und auch die Aktionen mit gib mir eine xbox 360 elite extreme + 3 Spiele + 50 Euro und du kriegst eine xbox slimMindflare hat geschrieben:Ich hab nochmal ne Frage zur Umfrage:
Geht es jetzt um die Aktionen, bei denen man alte gegen neue Spiele tauscht? So habe ich das nämlich verstanden. Andere beziehen sich hier aber auf den "normalen" Verkauf alter Spiele an Gamestop. Der wäre natürlich reine Abzocke in dem Laden.
Meist sind die Aktionen: Gib 2 Spiele aus einer bestimmten Liste ab und du bekommst einen aktuellen Titel für 20€. Manchmal hat man Glück, dass da echt grottige Sachen bei sind, aber generell loht es natürlich nicht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
von den tauschaktionen hab ich eigentlich keine ahnung aber irgendwie würd ich nie auf die idee kommen bei uns im gamestop was zu kaufen was ich auch wo anders herbekomme.
das einzige das ich mir bisher beim gamestop gekauft habe ist chrono trigger und das war beim gamestop in san francisco, da war der preis auch in ordnung.
das einzige das ich mir bisher beim gamestop gekauft habe ist chrono trigger und das war beim gamestop in san francisco, da war der preis auch in ordnung.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist das übertriebenMindflare hat geschrieben:Das ist jetzt etwas übertrieben dargestellt ^^3tagewach hat geschrieben:meinte allgemein die Tauschaktionen, also der normale Verkauf und auch die Aktionen mit gib mir eine xbox 360 elite extreme + 3 Spiele + 50 Euro und du kriegst eine xbox slimMindflare hat geschrieben:Ich hab nochmal ne Frage zur Umfrage:
Meist sind die Aktionen: Gib 2 Spiele aus einer bestimmten Liste ab und du bekommst einen aktuellen Titel für 20€. Manchmal hat man Glück, dass da echt grottige Sachen bei sind, aber generell loht es natürlich nicht.

Das ist die aktuelle Tauschaktion im Gamestop.