StarCraft II - Vorbesteller, Sprache und Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Warslon
Persönliche Nachricht:

Re: Ahja

Beitrag von Warslon »

S3bish hat geschrieben:Man kauft ein Spiel für viel Geld und kann es nicht spielen, geschweigedenn installieren.

Kommentare?
Besitz und Eigentum sind zivilrechtlich 2 verschiedene Paar Schuhe und da bei jedem Spiel immer eine Anmerkung dazu steht, dass jedes Spiel geistiges Eigentum des Entwicklers/Publishers ist, kannste nichts machen.
Zudem ist ein weltweiter Start vorgesehen und die Server sollen erst am 27.07. anlaufen.
Kommentare?

Ich denke nicht mehr!
LUisZIFER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LUisZIFER »

Ich bin ja mal gespannt ob die auch genug Server Online haben.

Wird ja Lustig wenn alle versuchen zur gleichen Zeit das Spiel zu Aktivieren und nicht an die Server kommen :lol: :lol:
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

ich bin auf die weltweiten Verkaufszahlen mehr als nur gespannt!

Für mich ist SC2 zwar keine Offenbarung, aber ich kaufs mir trotzdem weil es kaum ein Strategiespiel gibt dass sowohl einen saugeilen MP als auch eine fantastische Kampagne hat.

Bin außerdem aufs neue Battlenet und den Kampf gegen die Cheater gespannt. Ist auch interessant in Hinblick auf Diablo3.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Gerasim hat geschrieben:ich verstehe nicht wieso sich leute über online regestrierung und aktivierung in der heutigen zeit beschweren,habt doch sonst kein poblem euch bei facebook,studi vz usw anzumelden.
finde es von den ganzen OHH nEIN WiR MÜssEn UNS regestrieren usw viel zu überzogen.
Auf die Idee, dass die Leute, die sich über Online-Aktivierungen und all den Kram beschweren, sich aus genau diesem Grund eben NICHT bei StudiFotze oder Fratzenbuch tummeln, kommst Du nicht?
Bogomil23
Persönliche Nachricht:

s cheiss Blizzard!

Beitrag von Bogomil23 »

OMG, habe das Spiel und kann s nicht spielen ? ...sowas gab es beim "Offline-Spiel" auch noch nicht oder ? :oops:
...und viele finden es auch noch Okay !? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Sind nur noch Webscouts unterwegs in den Foren !?

...manchmal denk ich füher war doch alles besser :wink:
Sacuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sacuke »

Also ich finds geil ich hab das spiel auch jetzt vor mir liegen hrhrh dienstag gehts dan rund =)
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Kajetan hat geschrieben: Auf die Idee, dass die Leute, die sich über Online-Aktivierungen und all den Kram beschweren, sich aus genau diesem Grund eben NICHT bei StudiFotze oder Fratzenbuch tummeln, kommst Du nicht?
Amen! Und danke für den Lacher! Fratzenbuch..hehehe
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Hans Hansemann hat geschrieben:Jaja die Blizz Fan boys - schlimmer als jeder Konsolen Fanboy...

Wenn Activision oder Ubisoft drauf gestandne hätte würd es hier jetzt wieder rund gehen (Mir ist klar das Blizz zu Acti gehört aber viele trennen das ja noch mit rosa-roter-Bliizard-war doch immer-schon super-brille)
mehr gibt es dazu nicht zu sagen . . .
Zuletzt geändert von Axozombie am 24.07.2010 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Re: s cheiss Blizzard!

Beitrag von KONNAITN »

Bogomil23 hat geschrieben:OMG, habe das Spiel und kann s nicht spielen ? ...sowas gab es beim "Offline-Spiel" auch noch nicht oder ?
Doch, so neu ist das nicht. Spontan fällt mir da Two Worlds ein, da war das ähnlich. Manche Händler lieferten zu früh aus, und dann gab's lange Gesichter beim Aktivieren.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Kajetan hat geschrieben:
Gerasim hat geschrieben:ich verstehe nicht wieso sich leute über online regestrierung und aktivierung in der heutigen zeit beschweren,habt doch sonst kein poblem euch bei facebook,studi vz usw anzumelden.
finde es von den ganzen OHH nEIN WiR MÜssEn UNS regestrieren usw viel zu überzogen.
Auf die Idee, dass die Leute, die sich über Online-Aktivierungen und all den Kram beschweren, sich aus genau diesem Grund eben NICHT bei StudiFotze oder Fratzenbuch tummeln, kommst Du nicht?
Die Registrierung bei Blizzard und die Veröffentlichung deiner Daten bei Facebook auf deinen Wunsch hin ist nicht einmal annähernd das selbe.
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Amazon.co.uk hat es mir heute noch nicht geliefert. Ich tippe mal, sie brauchen für den Import 1-2 Tage länger. Das heißt Montag oder Dienstag, falls auch Amazon.co.uk zu früh geschickt hat. Ich tippe eher, dass ich es Mittwoch/Donnerstag installieren darf. Habe ich aber kein Problem mit.

-=Khaos=- hat geschrieben:Und wenn manch einer in 10 Jahren jemand noch mal den "alten Klassiker" SC2 installieren will, bis dato aber die Server off sind? Dann wird´s ihm verwehrt, weil ihm keiner die "Erlaubnis" gibt?
Dann gibt es offizielle oder inoffizielle Möglichkeiten, die Erlaubnis nicht erforderlich zu machen. Nicht gerade gut, aber immerhin.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Re: s cheiss Blizzard!

Beitrag von Worrelix »

Bogomil23 hat geschrieben:OMG, habe das Spiel und kann s nicht spielen ? ...sowas gab es beim "Offline-Spiel" auch noch nicht oder ? :oops:
Ohne da jetzt ein konkretes Gegenbeispiel zu haben, denke ich doch, daß es das bei Half-Life 2, der Orange Box, Assassins Creed 2, GTA 4 oder ähnlichen an Accounts / Aktivierungsserver gekoppelten Spielen durchaus schon mal gegeben hat.
...und viele finden es auch noch Okay !? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Sind nur noch Webscouts unterwegs in den Foren !?
Es ist nun mal so, daß das Spiel groß und breit für den 27. angekündigt wird und wir die Rechte erworben haben, das Spiel ab dem Releasedatum zu spielen.

Toll finde ich das auch nicht, daß ich quasi alles da hab, um losspielen zu können, das aber wegen dem Termin noch nicht mal vorsorglich installieren kann...

Aber es ist im Prinzip genauso wie im Kino: da kann man auch nicht eine Stunde früher kommen und sagen: "Fangen sie schon mal an, den Film zu zeigen ..."
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Viel schlimmer als den Aktivierungsmist finde ich ja den Onlinezwang im Multiplayer, jeder der den nutzen will muss sich also zwangsläufig im Battlenet anmelden.
Schöne Langefechte wie damals bei SC gibts also nich mehr und das im Battlenet ne Menge gecheatet/gehaxxxort wird ist ja wohl auch bekannt.
(Erfahrungen gemacht bei SC1 und Diablo2)

Aber ... bloß keine Kritik an Blizzard üben ... :roll:
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Ich wollte gerade dieses zum Thema Lan schreiben.
Wozu braucht man Lan? Ich mein das ganz ernst, erklärt es mir bitte.
Meine letzte Lan-Party war vor ~7 Jahren und selbst damals haben wir Counterstrike und co immer über Internet gespielt. Wieso nicht auch bei SCII?
Aber ich habe auch schon mit Freunden im Urlaub oder im Wohnwagen im tiefsten Wald eine Runde zusammen gezockt. Das ist jetzt nur schwer bis nicht mehr möglich. Aber das kam bei mir auch bisher nur jeweils 1x in den letzten 5 Jahren vor. Daher...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

jap, aber hatte schon öfters lan im Gartenhaus mit kollegen . . . und ist nicht so doll kilometerlanges kabel durch den garten zulegen.
ich meine wo ist das problem, wieso ist kein lan mit drin, kann ja nicht soviel arbeit machen das zu integrieren und würde doch nur vorteile bringen . . .

aber naja . . . werden sich schon was bei gedacht haben . . .