StarCraft II - Vorbesteller, Sprache und Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Halox86 hat geschrieben:ich hab noch genug vertrauen in blizzard das wenn sie wirklich pleite gehen es nen patch geben wird der die installation freischaltet
Vertrau in dieser Hinsicht KEINER Firma. Keiner! Wenn eine Firma pleite geht, ist das LETZTE was da getan wird, einen Patch für alle alten Spiele zu veröffentlichen.

Vertraue hier auf die Findigkeit talentierter Hacker, die das Spiel eh rechtzeitig genug von allen DRM-Fesseln befreien, damit Du unabhängig von Blizzards Wohlergehen und Wohlwollen zumindest den SP-Teil auch noch in hundert Jahren spielen kannst. Ich habe zB. hier im Regal etliche ältere Spiele stehen, die wunderbar unter Windows 7 laufen, sobald mittels Crack die Exe vom dämlichen Kopierschutz befreit wird, der mit dieser neuen Betriebsystemumgebung nicht zurechtkommt.
Halox86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

Kajetan hat geschrieben:
Halox86 hat geschrieben:ich hab noch genug vertrauen in blizzard das wenn sie wirklich pleite gehen es nen patch geben wird der die installation freischaltet
Vertrau in dieser Hinsicht KEINER Firma. Keiner! Wenn eine Firma pleite geht, ist das LETZTE was da getan wird, einen Patch für alle alten Spiele zu veröffentlichen.

Vertraue hier auf die Findigkeit talentierter Hacker, die das Spiel eh rechtzeitig genug von allen DRM-Fesseln befreien, damit Du unabhängig von Blizzards Wohlergehen und Wohlwollen zumindest den SP-Teil auch noch in hundert Jahren spielen kannst. Ich habe zB. hier im Regal etliche ältere Spiele stehen, die wunderbar unter Windows 7 laufen, sobald mittels Crack die Exe vom dämlichen Kopierschutz befreit wird, der mit dieser neuen Betriebsystemumgebung nicht zurechtkommt.
hihi ich wusste das wenn ich das wort "vertrauen" nutze ich eine dämliche antwort von kajetan provoziere

ich kann trotzdem darauf vertrauen das blizzard nen patch veröffentlich bevor sie den support einstellen. denn egal wie schlecht es blizzard in zukunft gehen könnte, als allererstes würde der support eingestellt werden, der bankrott lässt dann noch immer 1-2 jahre auf sich warten
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Behemiron hat geschrieben:Einige hier sollten sich viel mehr mal um ihre Rechtschreibung kümmern statt SC 2 zu spielen. Ist ja echt grauenhaft teilweise.
Und manche um die Grammatik :D

Fehler:
"sollten sich viel mehr mal" -> "sollten sich [mal] viel mehr"
"Rechtschreibung kümmern statt" -> "Rechtschreibung kümmern, anstatt"
"Ist ja echt grauenhaft teilweise" -> "Ist ja teilweise echt grauenhaft"

-4 Punkte wegen Fehlerindex, Rechtschreibung hin oder her.
Mit den 2 Sätzen und den Fehlern kommst du auf einen Fehlerindex von ~20, löl.
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Wer kein Internet hat, braucht en Freischaltcode, den man irgendwie sich besorgen muss (ist nicht der CD-Key). Den brauchste ja theoretisch 1x, dann kannste das Spiel immer installieren. online und offline.
Gerasim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

Memfisline hat geschrieben:Geil, DRM. Wenn die Server dann mal abgeschaltet werden kann man das Spiel nicht mehr spielen. Mir ist scheiß egal, wie sich Blizzard in der Vergangenheit verhalten hat. Solche Maßnahmen unterstütze ich nicht, aber ich habe das Spiel wegen des fehlenden LAN-Modus eh schon gestrichen.
dan bist du aber echt arm dran,lebst du auf einer lan party oder was?meine fresse,habt ihr auf der lan kein wlan router?ist doch echt arm.

MFG
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann auch der letzte Vorbesteller begreift, wie sinnfrei das ist.
"Ich hab's als Erster" gilt halt nicht mehr. Und das nicht erst seit SC2...

Andererseits... es nutzt ja nix. Wenn die Enthusiasten von heute in "unser Alter" kommen, steht die nächste Generation schon bereit, die alles mit sich machen läßt und worüber die heute schlimmsten Fanbois dann bloß noch den Kopf schütteln können...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Halox86 hat geschrieben:hihi ich wusste das wenn ich das wort "vertrauen" nutze ich eine dämliche antwort von kajetan provoziere
Gut, dann werfe ich Dir das nächste Mal gleich unflätige Schimpfwörter um die Ohren! Ok?
ich kann trotzdem darauf vertrauen das blizzard nen patch veröffentlich bevor sie den support einstellen. denn egal wie schlecht es blizzard in zukunft gehen könnte, als allererstes würde der support eingestellt werden, der bankrott lässt dann noch immer 1-2 jahre auf sich warten
Du hast keine Ahnung davon, wie schnell Firmen, sogar so große Firmen wie Blizzard pleite gehen können. Und Du hast keine Ahnung davon, wie scheissegal einer Firmenführung, die auf Grund ihrer Inkompetenz verantwortlich für die Insolvenz ihrer Firma ist, das Schicksal ihrer Kunden ist. JETZT scheint Blizzard fähige Leute an der Spitze zu haben, aber das ist kein Dauerzustand.

Du kannst zwar weiterhin auf das Christkind warten, aber bezüglich "DRM-Befreiung" verlasse ich mich lieber auf Leute, die das tagein, tagaus pünktlich zum Release eines DRM-verseuchten Spielen tun :)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben:Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann auch der letzte Vorbesteller begreift, wie sinnfrei das ist.

Andererseits... es nutzt ja nix. Wenn die Enthusiasten von heute in "unser Alter" kommen, steht die nächste Generation schon bereit, die alles mit sich machen läßt und worüber die heute schlimmsten Fanbois dann bloß noch den Kopf schütteln können...
Weisheit kommt nicht von ungefähr meistens mit dem Alter und entsprechender Lebenserfahrung. Gut, manchmal auch nicht, denn so mancher alter Sack verharrt auf ewig in der geistigen Naivität eines kleinen Kindes ... ;)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wärt ihr wirklisch schon so "weise", wie ihr euch darstellt, dann würdet ihr hier keine komischen Kommentare über Vorbesteller hinterlassen. Wo liegt das PRoblem? Die Leute kaufen es sich so oder so, wollen es zum Release haben und bekommen es so sicher und gemütlich nach Hause geschickt. Sehe da kein Problem, aber klärt mich bitte auf, wenn ich was vergesse :Kratz:
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Kajetan hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann auch der letzte Vorbesteller begreift, wie sinnfrei das ist.

Weisheit kommt nicht von ungefähr meistens mit dem Alter und entsprechender Lebenserfahrung. Gut, manchmal auch nicht, denn so mancher alter Sack verharrt auf ewig in der geistigen Naivität eines kleinen Kindes ... ;)
Was hat das mit Weisheit zu tun? Mein Fall sind Vorbestellungen ja auch nicht, aber wenn man ein Spiel, von dessen Qualität man schon vor dem release überzeugt ist (sowas soll's ja geben), einfach möglichst früh spielen will, ist so eine Vorbestellung doch eine bequeme Möglichkeit. Wenn man es wirklich so eilig hat, warum nicht?
Zyancali
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zyancali »

-=Khaos=- hat geschrieben:
Halox86 hat geschrieben:
lediglich zur installation muss mal eben der serve rum erlaubnis gefragt werden...
Und wenn manch einer in 10 Jahren jemand noch mal den "alten Klassiker" SC2 installieren will, bis dato aber die Server off sind? Dann wird´s ihm verwehrt, weil ihm keiner die "Erlaubnis" gibt?
WENN man die Server abschalten WÜRDE, würde man vorher einen Patch veröffentlichen, damit man ohne Serverabfrage spielen kann.....alles schonmal da gewesen...
Bigle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bigle »

@Behemiron
EPIC FAIL

@DoktorAxt
Du hast einen anner Waffel^^

Ich hab bis vor ein paar tagen noch die Sc2 beta gespielt und kann nur sagen das ich wirklich begeistert bin.
Vorallen 2vs2 macht höllenspaß.Der Preis ist in Ordnung, nur die fehlende Lan version bedauere ich.

Die Registrierung ist ja wohl wirklich kein Problem.
Die Server von Blizzard sind wirklich NIE down.Selbst bei der Beta gab es keine Abstürze.
Und fanboy oder nicht,Blizzard kann man wohl wirklich viel gutes eingestehen.
Der Support ist super.Starcraft 1,Warcraft 3,Diablo2 ich glaub nicht das man sich bei einen dieser Spiele beklagen kann.
Ausser vll bei WOW da finde ich die Preise wucher^^

Und das Blizzard irgendwann Pleite gehen könnte und man Sc2 nicht mehr spielen kann ist viel zu weit hergeholt.

Blizzard=WOW,WC3,Diablo2,SC1,2...Das sind alles Spiele die sind so weit verbreitet und werden immer noch Professionell gespielt obwohl sie schon so alt sind.
Niemals würde Blizzard die server einfach aufgeben,dafür sind die Spiele zu rentabel..Wahrscheinlich die Entwicklung von neuen Spielen einstellen,aber nie im Leben Server runterfahren auf denen Millionen Spieler sind.Und auch in 10Jahren nicht;)
Und einen Server zur Registrierung kostet bestimmt nicht die welt
Gerasim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

ich verstehe nicht wieso sich leute über online regestrierung und aktivierung in der heutigen zeit beschweren,habt doch sonst kein poblem euch bei facebook,studi vz usw anzumelden.
finde es von den ganzen OHH nEIN WiR MÜssEn UNS regestrieren usw viel zu überzogen.

MFG
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Jaja die Blizz Fan boys - schlimmer als jeder Konsolen Fanboy...

Wenn Activision oder Ubisoft drauf gestandne hätte würd es hier jetzt wieder rund gehen (Mir ist klar das Blizz zu Acti gehört aber viele trennen das ja noch mit rosa-roter-Bliizard-war doch immer-schon super-brille)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Hans Hansemann hat geschrieben:Jaja die Blizz Fan boys - schlimmer als jeder Konsolen Fanboy...

Wenn Activision oder Ubisoft drauf gestandne hätte würd es hier jetzt wieder rund gehen (Mir ist klar das Blizz zu Acti gehört aber viele trennen das ja noch mit rosa-roter-Bliizard-war doch immer-schon super-brille)
Jaja, die Anti-Fanboys - genauso schlimm wie jeder Fanboy

Mal ehrlich, du bsit doch mit deiner Aussage nicht besser als alle anderen Fanboys.