Patrizier 4 - Limited Edition angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Patrizier 4 - Limited Edition angekündigt
Kalypso Media hat mittlerweile die offizielle Patrizier 4 - Limited Edition angekündigt
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
PC GAMING FOR EVER!
Für 10 Euro könnte man sich das echt überlegen. 
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Braucht man denn Patrizier 2 Gold wenn man sich eigentlich Patrizier 4 kauft? Außer der grafik ist es doch genau das gleiche spiel, oder? Na gut, es ist eine sehr sehr schöne 2D-Grafik, hät ich doch bloß noch meine Patrizier 2 version...fager hat geschrieben:die 10 eur lohnen sich auf jeden fall.
patrizier 2 gold alleine kostet schon 5 eur.
und die box sieht schon richtig nett aus!
Übrigens kann man sich die standart version gerade bei Amazon für 38€ vorbestellen.
-
fager
- Persönliche Nachricht:
die limited von Patrizier IV steht bei mir jetzt wieder bei 58 eur.
ob man patrizier 2 braucht oder nicht, muss jeder selber entscheiden.
es legt schon andere schwerpunkte beim spiel als das neue patrizier iv. sicherlich ist das alte patrizier auch ganz nett wenn man mal unterwegs auf einem leistungsschwachen notebook spielen will.
optimal wäre es gewesen wenn sie noch patrizier 1 beigelegt hätten, das habe ich noch nie gespielt - so ein 15-20 jahre alte spiel wäre schon was besonderes gewesen.
ob man patrizier 2 braucht oder nicht, muss jeder selber entscheiden.
es legt schon andere schwerpunkte beim spiel als das neue patrizier iv. sicherlich ist das alte patrizier auch ganz nett wenn man mal unterwegs auf einem leistungsschwachen notebook spielen will.
optimal wäre es gewesen wenn sie noch patrizier 1 beigelegt hätten, das habe ich noch nie gespielt - so ein 15-20 jahre alte spiel wäre schon was besonderes gewesen.