Jo, hast ja recht. Das Wort unfair war nicht ernst zu nehmen und ich bin irgendwie grundlos übermüdet, trotz theoretisch genügend Schlaf.ico hat geschrieben:Super Aussage. Du sagst ich soll es festlegen und dann sagst du, du änderst nix mehr dran. Bist die letzte Zeit ziemlich schnell eingschnappt. Ist irgendwas?Chigai hat geschrieben:Ich überlasse es Dir. Hauptsache es steht endgültig fest.ico hat geschrieben:Damit sollte es auch klar sein oder soll ich noch eine Vorgabe für das endgültige Bild machen?
Was mein Bild oben angeht, habe ich keine Lust mehr da noch was zu ändern.
Ich wollte mit dem 400x500 nur das Format des Covers festlegen damit keiner ein anderes Format nimmt. Man votet ja nachher (ähnlich wie bei Visitenkarten) über Cover selbst und nicht ob das Coverdesign auch in 'ner Hülle drin steckt oder nicht. Deswegen ist mir das Format des eigentlichen Covers wichtiger als das endgültige Format (mit Hülle, oder Ähnliches). Das kann ja jeder selbst entscheiden ob er das Cover ohne oder mit Hülle postet. Bin ja hier kein Korinthenkacker der jedes kleine Format etc. festlegt. Es soll ja Spaß machen und es liegt an den eigenen Fähigkeiten/Lust/Zeit/Kreativität wie man das Cover präsentiert.
@Chris, klar leg los.
@Alle anderen ihr könnt mich jetzt entweder Fragen oder einfach loslegen. Aber ich denke das führt zu weit alles vorzugeben. Nächstes mal geb ich aber nix mehr vor. Scheint nix zu bringen. Umso mehr man vorgibt um so mehr Fragen stellen sich. Bei den Visitenkarten gab's keine Unklarheiten. Wir bekommen das schon hin, also bitte ich um zahlreiche Mitstreiter.
Jedenfalls hatte sich bei mir keine Frage gestellt, da es für mich irgendwie klar zu sein schien, dass das Endergebnis 500x400 sein solle, so dass ich es inklusive Hintergrund es so angepasst habe.
Und ja, alles bis ins letzte Detail vorgeben lässt sich in der Tat auch kaum umsetzen, da z.B. bei die jeweiligen Plattformen unterschiedleiche Hüllen-Abmessungen haben und wäre auch nicht unbedingt spassfördernd.
Ich guck' dann mal, dass mein Cover irgendwie ne 500er Höhe hat, trotz der perspektivischen Ansicht.
Sorry, für meinen unangebrachten Ton bzw. wie es rüberkam. Peace!