mhh, irgendwie für mich nicht weltbewegendes neues . . . das ist sogar mit den Warcraft 3 editor möglich ^^LordBen hat geschrieben:Die technischen Möglichkeiten sind gegeben (siehe hier).Cpl. KANE hat geschrieben:Das klingt jetzt vielleicht blöd (besonders für StarCraft-Fans), aber die Singleplayer Kampagne als eigenständiger 3rd-Person-Shooter wäre ein cooles Ding!
StarCraft II: Wings of Liberty
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Echt? Kannst du mir ne Map nennen, ich hab sowas in all den Jahren nie gesehen :/I Are Dunecat hat geschrieben:mhh, irgendwie für mich nicht weltbewegendes neues . . . das ist sogar mit den Warcraft 3 editor möglich ^^LordBen hat geschrieben:Die technischen Möglichkeiten sind gegeben (siehe hier).Cpl. KANE hat geschrieben:Das klingt jetzt vielleicht blöd (besonders für StarCraft-Fans), aber die Singleplayer Kampagne als eigenständiger 3rd-Person-Shooter wäre ein cooles Ding!
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Armcommander hat geschrieben:
Also zu allererst will ich sagen, dass ich deine Meinung respektiere!
Ebenso.
Allerdings kommst du auch immer mit ein paar Argumenten, die du völlig verdrehst!
Du kannst sehr wohl die Kampagne offline spielen.
Das ist mir neu, aber gut mein Fehler.
Das Spiel kostet keine 60 Euro, sondern ist fast überall für etwa 45 Euro zu haben.
Mir durchaus bewusst, aber ich gehe in diesem Fall vom Ladenpreis aus, gerade hinsichtlich dieser Nergasm-Aktion am 26.
Was wird dir denn nun aufgezwungen, wo wirst du eingeschränkt?
Hast du dir die Kampagne mal angesehen? Die ist so episch, dass schafft kaum ein anderes Spiel. und die Kampagne soll etwa 25 bis 30 Stunden dauern, das schaffen viele Spiele nicht mal mit 3 Parteinzusammen.
Das sind Zahlen die ich erst glaube wenn ich sie von Spielern, die die Kampagne durchgespielt haben, höre... Auf Versprechen von Entwicklern gebe ich GAR NICHTS.
Wo stimmt also Preis/Leistung hier nicht?
Das Preis-Leistungsverhältnis geht Möglicherweise in Ordnung. Ich beschwere mich in erster Instanz über die Kundenfeindlichkeit.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
rekuzar hat geschrieben:Echt? Kannst du mir ne Map nennen, ich hab sowas in all den Jahren nie gesehen :/I Are Dunecat hat geschrieben:mhh, irgendwie für mich nicht weltbewegendes neues . . . das ist sogar mit den Warcraft 3 editor möglich ^^LordBen hat geschrieben: Die technischen Möglichkeiten sind gegeben (siehe hier).
ich weiß es leide rnicht mehr, meine warcraft 3 zeiten sind jahre her ^^
kein plan wie es heißt.
aber gerade auf das gestoßen (das ist es nicht) weiß auch nicht ob es echt ist:
http://de.xfire.com/video/611c7/
edit:
omg, noch mehr, und das video ist awesome:
http://www.youtube.com/watch?v=TeFqPofHlIc&NR=1
edit: und noch eins was dem stil doch glaubwürdiger erscheinen lässt (in starcraft stil)
http://www.youtube.com/watch?v=u48PYP_VGiU
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
- n3xus_2k4
- Persönliche Nachricht:
Tolles Special!
Kann es auch kaum noch abwarten, mein Packet müsste jeden Augenblick da sein und dann kann ich am Dienstag direkt durchstarten
Die Beta hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Jetzt freue ich mich noch auf eine schöne Singleplayer-Kampagne und danach wird die Ladder gerockt. ... aber jetzt muss ich erstmal meine Bude startklar bekommen und Vorräte einkaufen *g*
Kann es auch kaum noch abwarten, mein Packet müsste jeden Augenblick da sein und dann kann ich am Dienstag direkt durchstarten

- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Re: hmm ich weiß nicht
Hab meine SC 2 Standard Edition heute bekommen, ihr lagen 2 Codes für die kostenlose Probeversion bei. Wer sich also bei der Kaufentscheidung noch schwer tut und SCII testen möchte sollte mal bei nem Kumpel anfragen der im Besitz des Spiels ist.strunghlitz hat geschrieben:ist eine demo geplant wo man auch den multi antesten kann?
oder überhaupt eine demo?

- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Tja, Ich ebenfalls. Wie wahrscheinlich sehr viele Amazon Kunden. Was nur leider völlig egal ist, da sie erst am 27sten freigeschaltet werden kann.Hab meine SC 2 Standard Edition heute bekommen, ihr lagen 2 Codes für die kostenlose Probeversion bei. Wer sich also bei der Kaufentscheidung noch schwer tut und SCII testen möchte sollte mal bei nem Kumpel anfragen der im Besitz des Spiels ist.
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
ja das ist echt die größte frechheit, die ich jemals gesehen habe..|Chris| hat geschrieben:Tja, Ich ebenfalls. Wie wahrscheinlich sehr viele Amazon Kunden. Was nur leider völlig egal ist, da sie erst am 27sten freigeschaltet werden kann.Hab meine SC 2 Standard Edition heute bekommen, ihr lagen 2 Codes für die kostenlose Probeversion bei. Wer sich also bei der Kaufentscheidung noch schwer tut und SCII testen möchte sollte mal bei nem Kumpel anfragen der im Besitz des Spiels ist.
Das Spiel kann man so nicht einmal installieren!
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es ja auch blöd, daß man nicht mal die Installation erledigen kann (Key im BNet aktivieren inkl. EN Version runterladen(?) geht aber schon).McCoother hat geschrieben:ja das ist echt die größte frechheit, die ich jemals gesehen habe..|Chris| hat geschrieben:... erst am 27sten freigeschaltet werden kann.
Das Spiel kann man so nicht einmal installieren!
Trotzdem sehe ich jetzt nicht, wo da die "Frechheit" sein soll.
Das Spiel erscheint offiziell am 27. Und am 27. kann man das Spiel spielen.
Wo ist das Problem?
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Es hat wohl logistische Gründe dass die Versandhändler SCII schon jetzt verschicken, einfach um etwas Entlastung für die Liferanten zu schaffen damit im Endeffekt jeder bis zum 27. seine Version in Händen hält.Worrelix hat geschrieben:Trotzdem sehe ich jetzt nicht, wo da die "Frechheit" sein soll.
Das Spiel erscheint offiziell am 27. Und am 27. kann man das Spiel spielen.
Wo ist das Problem?
Das hat nichts mit "Frechheit" zu tun sondern mit Fairness.
Und dass hier so ein großer Aufriss gemacht wird kann ich nicht verstehen, es ist nicht erst seit gestern bekannt dass man SCII erst ab dem 27. spielen kann.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Unboxing der CE, falls sich jemand vor dem Kauf nochmal den Inhalt ansehen will.
http://www.youtube.com/watch?v=lqq5t_sfIaI
http://www.youtube.com/watch?v=lqq5t_sfIaI
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: