Blur - Verbindung Verloren!!??

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jackp0tt
Persönliche Nachricht:

Blur - Verbindung Verloren!!??

Beitrag von jackp0tt »

Hallo zusammen,

ich habe vor Blur online zu zocken, ich komme auch immer in eine volle lobby, der voice chat funzt und das rennen startet dann auch.
Aber bei 8/10 rennen fliege ich nach wenigen sekunden aus dem spiel raus...

Mein NAT Typ ist "offen"
Habe DSL 2500 von Alice und bin mit wlan verbunden.

Liegt das am Host / Server oder passt bei mir etwas nicht??

lg
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

bin auch bei alice und ich hatte schon gelegentlich solche probleme,ist phasenweise und zum glück hat es mit der zeit stark nachgelassen

alice ist meiner meinung nach nicht zu empfehlen...aber vllt ist die verbindung so schlecht weil ich ganz ob in einer hartz4-hochburg wohne,bin bestimmt der letzte bei dem die leitung ankommt :roll:

(sorry das ick jetzt garnicht weiterhelfen konnte,von internet und so hab ich kein plan)

edit: achja mir ist grad noch eingefallen das ich mal bei alice angerufen hab und denen gesagt hab das ich nicht einsehe für so eine wackelige verbindung zu zahlen,die konnten mir zwar nicht direkt weiterhelfen aber ich bilde mir ein das es seitdem bergauf mit der verbindung ging,komischerweise
jackp0tt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackp0tt »

Bei anderen spielen, Red dead Redemption z.B habe ich keinelei probleme.
Nur bei Blur flieg ich immer wieder aus dem spiel raus :(
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Kann es sein, dass du der "Host wird gewechselt"-Funktion zum Opfer fällst?

Immer wenn unten "Host wird gewechselt" steht, muss man hoffen, dass man nicht rausfliegt...

Ansonsten könnte es an Internetoptionen liegen.
jackp0tt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackp0tt »

Das mit dem Host wechsel ist mir noch nicht aufgefallen, da schau ich mal genauer hin wenn ich mal wieder rausfliege...

Meistens kurz bevor ich fliege fliegen die Autos der anderen Spieler in der luft herum oder fahren planlos gegen die wand...dann kann ich schon die sekunen zählen bis ich rausfliege
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

jackp0tt hat geschrieben:Das mit dem Host wechsel ist mir noch nicht aufgefallen, da schau ich mal genauer hin wenn ich mal wieder rausfliege...

Meistens kurz bevor ich fliege fliegen die Autos der anderen Spieler in der luft herum oder fahren planlos gegen die wand...dann kann ich schon die sekunen zählen bis ich rausfliege
Bevorstehender Verbindungsabbruch.

Da würde ich echt nochmal die Internetoptionen checken.

PS: Jetzt hats mich auch erwischt. In diesem Fall ziehe ich Serverprobleme in Erwägung...