StarCraft 2: Einheiten-Specials
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Strategie-Fans zählen die Stunden bis zur Battle.net-Server-Freischaltung von Blizzards <STRONG>StarCraft II</STRONG> am 27. Juli, um endlich die umfangreiche Kampagne spielen oder sich mit Mehrspieler-Duellen die Zeit vertreiben zu können. Basierend auf der letzten Beta-Version haben wir Specials zu den Einheiten sowie allgemeinen Multiplayer-Taktiken vorbereitet.
Zum StarCraft 2: Einheiten-Specials
Zum StarCraft 2: Einheiten-Specials
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
re
Vielen Dank für diese umfangreichen Informationen 
- WetDog
- Persönliche Nachricht:
noch 4 mal Schlafen!
33 Seiten Special?
Da mag aber jemand in der Redaktion SC2 (:
Wenn das Battle.net 0.2 nicht zu stark in die Wertung fällt, sollte ja ne 95+% Wertung drin sein xD
Da mag aber jemand in der Redaktion SC2 (:
Wenn das Battle.net 0.2 nicht zu stark in die Wertung fällt, sollte ja ne 95+% Wertung drin sein xD
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Re: noch 4 mal Schlafen!
dürfte eigentlich nur (wie Steam und (andere) DRM sachen auch) unter sonstiges landen und somit nicht wertungsrelevant seinWetDog hat geschrieben:3
- b4dbones
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich finde das sich das ändern müsste. Die Netzwerke, die man mittlerweile bei fast jedem Spiel aufgebrummt bekommt, machen laut meinen Erfahrungen schon einen grossen Teil des Gesamteindrucks des Spiels aus. Man denke an das Social Network, das Battlenet, Steam und wie sie alle heissen.
GTA4 hat mich dermassen abgeturnt auf dem PC, da ich mich bestimmt erst ne Stunde mit Accounterstellung rumstreiten musste, die da auchnoch rumgesponnen hat. Am Schluss fand sich die Lösung wie immer in diversen Foren, wobei ich im nachhinein nichtmal weiss, ob es wirklich legal war
Aber zum Thema:
Vielen Dank für das ausführliche Special, das man schon fast als Test durchgehen lassen kann. Fehlt nurnoch ne Wertung, fürs Gewissen ^^
GTA4 hat mich dermassen abgeturnt auf dem PC, da ich mich bestimmt erst ne Stunde mit Accounterstellung rumstreiten musste, die da auchnoch rumgesponnen hat. Am Schluss fand sich die Lösung wie immer in diversen Foren, wobei ich im nachhinein nichtmal weiss, ob es wirklich legal war
Aber zum Thema:
Vielen Dank für das ausführliche Special, das man schon fast als Test durchgehen lassen kann. Fehlt nurnoch ne Wertung, fürs Gewissen ^^
-
AK1_one
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab die Beta getestet und war begeistert vom Battle.net 2.0, vom Spiel sowieso.
Ich hab mich schon vor einiger Zeit mit diesem "Onlinezwang" wie die einen sagen, angefreundet/ arrangiert.
Aber das Battle.net 2.0 ist eigentlich sau gut geworden und bittet soviel Möglichkeiten.
Ich hoffe mal die Allgemeinheit/Redakteure verstehen endlich, dass Raubkopien und Cheats ein Problem für die Spiele darstellen und dass das ein Schritt dagegen ist.
Und wenn ich mir das Battle.net so anschaue, dann sind das zwei Pluspunkte für das Spiel und kein "Contra in Sonstiges"
Onlinezwang bei Installation + im Spiel wie bei Siedler 7 und AC2.
Aber kurze Frage noch, wer denkt noch: Irgendjemand mag in der Redaktion SC2?
Ich hab mich schon vor einiger Zeit mit diesem "Onlinezwang" wie die einen sagen, angefreundet/ arrangiert.
Aber das Battle.net 2.0 ist eigentlich sau gut geworden und bittet soviel Möglichkeiten.
Ich hoffe mal die Allgemeinheit/Redakteure verstehen endlich, dass Raubkopien und Cheats ein Problem für die Spiele darstellen und dass das ein Schritt dagegen ist.
Und wenn ich mir das Battle.net so anschaue, dann sind das zwei Pluspunkte für das Spiel und kein "Contra in Sonstiges"
Onlinezwang bei Installation + im Spiel wie bei Siedler 7 und AC2.
Aber kurze Frage noch, wer denkt noch: Irgendjemand mag in der Redaktion SC2?
- WetDog
- Persönliche Nachricht:
Ich bin pro Online Zwang, aber das B.Net ist ein gewaltiger Rückschritt zum Status den wir aus Warcraft 3 kennen. 4 wichtige Kernfeatures wurden entfernt:AK1_one hat geschrieben:Also ich hab die Beta getestet und war begeistert vom Battle.net 2.0, vom Spiel sowieso.
- Chat rooms (ersetzt durch ein Instant Messanger System)
- Clan support
- Globale Ladder (ersetzt durch nichts-sagende Brackets)
- fast jede Form von Statistik
und was bekommen wir dafür?
- Facebook Integration
YAY!
und ernsthaft?
- die Replays sind ein wenig transparenter geworden
- Custom Games haben Matchmaking bekommen
Aus keinem Standpunkt ist das eine "Weiterentwicklung". Das alte b.Net hätte den Job besser gemacht.
-
LeadCommando65
- Persönliche Nachricht:
Jaja, Battle.net 2.0 schön und gut (meh, naja, eher schlecht), aber wo ist der LAN-Modus?
So ein Spiel schreit doch geradezu danach.
Achja, das hier hat mal irgendein anderer User hier gepostet, aber es ist so treffend:
- Battle.net 2.0 Feature List -
http://imgur.com/kQk61.jpg
So ein Spiel schreit doch geradezu danach.
Achja, das hier hat mal irgendein anderer User hier gepostet, aber es ist so treffend:
- Battle.net 2.0 Feature List -
http://imgur.com/kQk61.jpg
- Torino84
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich wie die das mit der nur am 27.07.2010 instalation gemacht haben. Hab versucht an meinem rechner das datum umzustellen (auch im BIOS)., inetconnection gekapt wegen syncroscheiß. geht trozedem nicht. wie soll den auf der DVD nen timer laufen. boh ich drehe durch. weis vielleicht jemand wie man das problem löst? will nicht mir bis diensttag die verpackung anschauen.
PS: Ganz großes Lob an das 4PLAYERS- Team. Superschnelle Lieferung. 4Tage vor release ist schon heftig.
MfG
PS: Ganz großes Lob an das 4PLAYERS- Team. Superschnelle Lieferung. 4Tage vor release ist schon heftig.
MfG
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Es ist die Internetverbindung....Torino84 hat geschrieben:Ich frag mich wie die das mit der nur am 27.07.2010 instalation gemacht haben. Hab versucht an meinem rechner das datum umzustellen (auch im BIOS)., inetconnection gekapt wegen syncroscheiß. geht trozedem nicht. wie soll den auf der DVD nen timer laufen. boh ich drehe durch. weis vielleicht jemand wie man das problem löst? will nicht mir bis diensttag die verpackung anschauen.
MfG