Kinect: Preis steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Wir werden sehen was das Gerät bald im Handel (Media Markt und co.) kostet. Solange sollten die Bälle flach gehalten werden. Was der Einzelhandel bzw. die Internethändler für das Gerät verlangen wird dort entschieden. Microsoft kann eine unverbindliche Preisempfehlung geben mehr nicht. 10 - 25 Euro günstiger könnte durchaus möglich sein.
-
CallMeCayhan
- Persönliche Nachricht:
EYY
Nein also diesen Preis werde ich NICHT Zahlen wer das möchte bitte schön,nächstes Jahr Kostet das Ding dan 80€! Pff das Brauche ich momentan nicht 
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Re: EYY
Wenns so gut läuft wie beim HD Laufwerk bekommstes sogar nach 4 Wochen bei Amazon umsonst zu jedem Spiel ^^CallMeCayhan hat geschrieben:Nein also diesen Preis werde ich NICHT Zahlen wer das möchte bitte schön,nächstes Jahr Kostet das Ding dan 80€! Pff das Brauche ich momentan nicht
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: EYY
lölbreakibuu hat geschrieben:Wenns so gut läuft wie beim HD Laufwerk bekommstes sogar nach 4 Wochen bei Amazon umsonst zu jedem Spiel ^^CallMeCayhan hat geschrieben:Nein also diesen Preis werde ich NICHT Zahlen wer das möchte bitte schön,nächstes Jahr Kostet das Ding dan 80€! Pff das Brauche ich momentan nicht
greetingz
- Haifisch
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
HeavyRain würde nicht funktionieren. Es benutzt eher Quicktime events, und die sind mit soner Steuerung nicht zu benutzen!Alking hat geschrieben:Zum Glück bist du kein Entwickler mein LieberImperator74 hat geschrieben:
Ich lasse mich überraschen .... wobei ich eben da Potential für Hardcoregames gerade bei Kinect nicht sehe. 2-3 Stunden am Stück laufen, hüpfen bücken, rennen oder auch nur übertrieben mit den Händen fuchteln paßt für mich nicht zu einem gemütlichem Spielerlebnis.
Kinect hat durchaus Potenzial, gerade für Core-Games. Siehe Milo and Kate und gerade Games wie ala Heavy Rain oder zum Beispiel die CSI Games könnten perfekt mit Kinect gesteuert werden.
Man muss da einfach abwarten was im nächsten Jahr so rauskommt. Sicherlich kann man aber jetzt schon festhalten, dass Kinect nicht nur rumhampeln sein kann. Ich hoffe einfach dass da mehr kommt, dann wird sich das Teil auch entsprechend verkaufen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Blödsinn. Gerade die ganzen QTE's und kontextbezogenen Aktionen sind das, was man an Heavy Rain am besten auf Kinect übertragen könnte. Das normale Gameplay zwischendurch ist eher problematisch.
Und genau darum hat Kinect auch kein Potential für Core-Games. Microsoft schätzt die Lage sogar selbst so ein, dass man vermutlich kein Core-Game ohne Kinect + Controller sehen wird. Es hat schon seine Gründe, warum sich EyeToy nicht durchgesetzt hat.
Ein weiteres Problem ist, dass ich nicht glaube, dass man Spiele wie Heavy Rain auf Microsofts 0815-Shooter-Konsole sehen wird. Nehmt es mir nicht übel, aber da hat jede andere Plattform deutlich mehr Diversität zu bieten.
Und genau darum hat Kinect auch kein Potential für Core-Games. Microsoft schätzt die Lage sogar selbst so ein, dass man vermutlich kein Core-Game ohne Kinect + Controller sehen wird. Es hat schon seine Gründe, warum sich EyeToy nicht durchgesetzt hat.
Ein weiteres Problem ist, dass ich nicht glaube, dass man Spiele wie Heavy Rain auf Microsofts 0815-Shooter-Konsole sehen wird. Nehmt es mir nicht übel, aber da hat jede andere Plattform deutlich mehr Diversität zu bieten.
-
SlaytanSoldier
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Natürlich funktioniert das! Nur eben keine Quicktimes mit Button-Smashing sondern eben "anders". Da gibt es tausend Methoden.Jazzdude hat geschrieben: HeavyRain würde nicht funktionieren. Es benutzt eher Quicktime events, und die sind mit soner Steuerung nicht zu benutzen!
Manche haben hier einen Vorstellungshorizont der nicht über Wanne-Eikel hinaus geht. Da steckt Potenzial drin, ganz klar, nur muss es eben jemand nutzen. Die ersten Core-Games sollten das hoffentlich zeigen, an denen hängt es nämlich ob das Ding floppt oder der Renner wird.
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
yesssssssNordal hat geschrieben:Ich finde generell Bewegungssteuerung ist nicht das was wir Brauchen . ich selbst habe ein Wii, dass war am Anfang auch ganz nett mit dem herumgefuchtelt. Doch nach knapp 6 Monaten war es mir zu viel wollte endlich gemütlich mich hin setzen können und zocken und nicht fuchteln. So beschloss ich mir eine PS3 zu kaufen und Zocke seitdem gemütlich vom Sofa aus und entspanne dabei. Ich werde mir weder Move noch eine 360 mit Kinect kaufen . ich finde es wird dadurch kein neues Spielgefühl geschaffen sondern es wird zerstört .
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
naja, wii sports resort mit gamepad-steuerung.. weiss nich. is schon was anderes, wenn man nich gerade a bewegungsmuffel is.
das ganze dann im neuen zelda.. =D schätze, move wird besser als kinect. ne figur in nem 3dimensionalen raum steuern, gleichzeitig die kamera drehen, springen und was weiss ich.. bezweifle dass das mit kinect geht.
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Ein Gerät für Mammas die es toll finden, wenn sich die Kids bewegen müssen, anstatt faul rumzusitzen.
Was die Kids davon halten spiegelt sich dann in dem Softwareabsatz wieder. Der ist unter aller Sau.
Wäre ja alles kein Problem wenn es eine alternative PAD Steuerung geben würde. Aber dafür ist sich Nintendo zu bequem. Sehr sehr viele WII Spiele die mich interessieren würden sind durch die Steuerung verhunzt worden.
Was die Kids davon halten spiegelt sich dann in dem Softwareabsatz wieder. Der ist unter aller Sau.
Wäre ja alles kein Problem wenn es eine alternative PAD Steuerung geben würde. Aber dafür ist sich Nintendo zu bequem. Sehr sehr viele WII Spiele die mich interessieren würden sind durch die Steuerung verhunzt worden.