Hmm angeblich kann man, wenn man die Systemzeit auf Dienstag stellt, schon installieren und halt offline spielen.
Habe ich aber nicht ausprobiert, alles auf eigene Gefahr
Edit: scheint auch Quatsch zu sein, wie erwartet. Bis Montag Nacht ist ja nicht mehr lang.
Zuletzt geändert von ElGrmpel am 24.07.2010 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Moment mal, so wie ich das sehe, kann man die Probeversion spielen: Ab Aktivierung 14 Tage (was wir nicht brauchen) oder vorher sieben Stunden. Einfach mal die Karte in der Box umdrehen.
Angeblich schaltet es sofort die Vollversion frei, die man dann sieben Stunden spielen kann. Angeblich.
Aber wenn du zur Aktivierung dieser Version auch die B.net server brauchst? kA, sind diese Probe dinger, (2x10Tage WoW, 2 7xStd SC2) auch bei der Normalen Version drin?
Ich muss sogr noch bis mitte der Woche warten, also könt ihr euch noch glücklich schäten. =)
Ich drehe aber schon richtig am Rad, höre fast rund um die Uhr den Soundtrack und schau mir Vods an, lese jeden noch so unnötigen Kommantar und habe daurfhaft eine Gänsehaut! =)
Ich finde ja 44€ schon einen fairen Deal. ^^
Da müssen die wohl alleine durch die Vorbestellungen schon ordentlich Kohle gemacht haben, wenn sie jetzt solche Kampfpreise bieten können. Gefällt mir!