4P-Bilderserie: StarCraft 2 und das Battle.net
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: StarCraft 2 und das Battle.net
Am 27. Juli 2010 wird StarCraft II: Wings of Liberty veröffentlicht - etwas mehr als zwölf Jahre nach dem Vorgänger. Da das Spiel aufgrund der Implementierung der neuen Battle.net-Funktionalitäten mehrfach verschoben wurde und zugleich das Battle.net ein essentieller Bestandteil von StarCraft II ist, zeigen wir euch in der heutigen Bilderserie, passend zu unseren Einheiten-Specials, welche Feature...
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: StarCraft 2 und das Battle.net
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: StarCraft 2 und das Battle.net
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
Schönes und Ausführliches uh... Tutorial.
Gut, dass auch erwähnt wird, was Blizzard noch in Zukunft per Patch nachliefert.
Was nicht so ganz klar ist und ich deshalb noch mal erwähnen möchte, ist folgendes:
Obwohl man erst mal eine Online-Registrierung machen muss um Starcraft 2 überhaupt zu spielen, kann man nachher den Single Player Modus (Kampagne sowie Challenges) auch Off-line bestreiten. Nur werden dann halt nicht die Erfolge die man dort erreicht aufs BNet Profil geladen.
Gut, dass auch erwähnt wird, was Blizzard noch in Zukunft per Patch nachliefert.
Was nicht so ganz klar ist und ich deshalb noch mal erwähnen möchte, ist folgendes:
Obwohl man erst mal eine Online-Registrierung machen muss um Starcraft 2 überhaupt zu spielen, kann man nachher den Single Player Modus (Kampagne sowie Challenges) auch Off-line bestreiten. Nur werden dann halt nicht die Erfolge die man dort erreicht aufs BNet Profil geladen.
-
Kovic
- Persönliche Nachricht:
Blizzard wird uns nicht enttäuschen.
Wer die Beta gespielt hat und das settings etc. halt im starcraft universum mag, der weiß das dieses Spiel GÖTTLICH wird, jedenfalls im Multiplayer bisher..
Aber was ich an Story bisher gelesen habe und die Trailer, wird die Kampagne 404040x so gut wie bei Warcraft 3.. und da war sie schon hammer gemacht
Wer die Beta gespielt hat und das settings etc. halt im starcraft universum mag, der weiß das dieses Spiel GÖTTLICH wird, jedenfalls im Multiplayer bisher..
Aber was ich an Story bisher gelesen habe und die Trailer, wird die Kampagne 404040x so gut wie bei Warcraft 3.. und da war sie schon hammer gemacht
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
-
hank11
- Persönliche Nachricht:
- LURCHI3000
- Persönliche Nachricht:
- Armageddon_de_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Coleburn
- Persönliche Nachricht:
Konsolenpreis? Das Spiel bekommst du für 40€, das ist ja wohl ein völlig normaler "Pcpreis" (was für ein BegriffKriegsmann hat geschrieben:Der Multiplayer ist tatsächlich gut und damit auch das Battle.net
Mag der Single Player noch so schlecht sein, der Multiplayer hat bereits überzeugt. Aber da wir alle Blizzard kennen, dürfte der SP unmöglich floppen. ^^
Der wohl grösste Haken:
Konsolenpreis & Vollpreis-Addons!
Danke Activision!
Das Spiel wird sicherlich kein Flopp. Der Multiplayer ist gut, es hat einen guten Editor und die Story wird wie sonst auch bei Blizz gut sein. Wie gut ist natürlich die Frage, aber Platin wird das Spiel abräumen.
-
Feanorius
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel gibt es bei amazon für 38€, das ist wohl keineswegs KonsolenpreisniveuColeburn hat geschrieben:Konsolenpreis? Das Spiel bekommst du für 40€, das ist ja wohl ein völlig normaler "Pcpreis" (was für ein BegriffKriegsmann hat geschrieben:Der Multiplayer ist tatsächlich gut und damit auch das Battle.net
Mag der Single Player noch so schlecht sein, der Multiplayer hat bereits überzeugt. Aber da wir alle Blizzard kennen, dürfte der SP unmöglich floppen. ^^
Der wohl grösste Haken:
Konsolenpreis & Vollpreis-Addons!
Danke Activision!)
Das Spiel wird sicherlich kein Flopp. Der Multiplayer ist gut, es hat einen guten Editor und die Story wird wie sonst auch bei Blizz gut sein. Wie gut ist natürlich die Frage, aber Platin wird das Spiel abräumen.
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Um auf dieser Website zu bleiben: 4P hyped das Spiel schon mächtig und bereits aus den ganzen Specials und Previews können wir denke ich eine Wertung jenseits der 85% erwarten. Außerdem leistet Blizzard für gewöhnlich keine schlechte Arbeit. Irgendwie ist jedes Spiel ein kultspiel geworden das gilt für alle der 3 Serien.goomba hat geschrieben:Wird es dem Hype gerecht, oder kommt wieder ne Wertung wie bei FF 13?
Hoffentlich bringt es das, was es verspricht.
Für mich sieht das Gameplay schon so aus als könne man es kaum noch verbessern und die Story scheint auch episch zu werden. Ob das Battlenet jetzt so gut klappt kann ich nicht beurteilen da ich die Beta nie besaß aber auch das scheint solide zu sein
- $tranger
- Persönliche Nachricht: