Wie viel wärt ihr bereit für den 3DS zu bezahlen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Wie viel wärt ihr bereit für den 3DS zu bezahlen?
da es ja immer wieder die frag aufkommt, wie viel er denn nun kosten wird, hier mal die umgekehrte frage: wie viel wäre euch ein neues spielerlebniss wert?
@ die paar wenigen hater die hier rumschwirren:
es war leider kein platz fuer eine "nicht interessiert" antwort, darum stimmt einfach gar nich erst ab.
wenn ihr eh nich interessiert seid, warum schaut ihr dann überhaupt hier rein?
@ die paar wenigen hater die hier rumschwirren:
es war leider kein platz fuer eine "nicht interessiert" antwort, darum stimmt einfach gar nich erst ab.
wenn ihr eh nich interessiert seid, warum schaut ihr dann überhaupt hier rein?
Zuletzt geändert von E-G am 24.07.2010 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Mir stellt sich eher die Frage, was man mit einem zweiten DS anfangen soll, daher < 120.
Ansonsten kommt der 3DS erst dann ins Haus, wenn er billiger geworden ist.
Am Besten fänd ich´s allerdings, wenn man seinen alten DS bei Nintendo abgeben könnte und - je nach Wert - noch etwas Geld dazulegen muss und schon hat man einen neuen 3DS.
Ansonsten kommt der 3DS erst dann ins Haus, wenn er billiger geworden ist.
Am Besten fänd ich´s allerdings, wenn man seinen alten DS bei Nintendo abgeben könnte und - je nach Wert - noch etwas Geld dazulegen muss und schon hat man einen neuen 3DS.

- E-G
- Persönliche Nachricht:
ja genau... weil man seine ps1 bzw ps2 bei sony zurück geben konnte, um ne ps3 zu bekommen...Vodnik hat geschrieben: Am Besten fänd ich´s allerdings, wenn man seinen alten DS bei Nintendo abgeben könnte und - je nach Wert - noch etwas Geld dazulegen muss und schon hat man einen neuen 3DS.
manche scheinen immer noch nich begriffen zu haben, dass der 3ds kein ds upgrade is, sondern ein neues system.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Also mir kommt er wie ein Upgrade vor.E-G hat geschrieben:ja genau... weil man seine ps1 bzw ps2 bei sony zurück geben konnte, um ne ps3 zu bekommen...Vodnik hat geschrieben: Am Besten fänd ich´s allerdings, wenn man seinen alten DS bei Nintendo abgeben könnte und - je nach Wert - noch etwas Geld dazulegen muss und schon hat man einen neuen 3DS.
manche scheinen immer noch nich begriffen zu haben, dass der 3ds kein ds upgrade is, sondern ein neues system.

Okay, dann warte ich eben, bis er billiger geworden ist. So in 1-2 Jahren vielleicht.

- Afr0
- Persönliche Nachricht:
Ob er dir wie ein upgrade vorkommt ist was anderes als wenn du wirklich denkst es ist nur ein upgrade (was nicht stimmt, der ds lite ist ein upgrade, aber nicht der 3ds)Vodnik hat geschrieben:Also mir kommt er wie ein Upgrade vor.E-G hat geschrieben:ja genau... weil man seine ps1 bzw ps2 bei sony zurück geben konnte, um ne ps3 zu bekommen...Vodnik hat geschrieben: Am Besten fänd ich´s allerdings, wenn man seinen alten DS bei Nintendo abgeben könnte und - je nach Wert - noch etwas Geld dazulegen muss und schon hat man einen neuen 3DS.
manche scheinen immer noch nich begriffen zu haben, dass der 3ds kein ds upgrade is, sondern ein neues system.*duck und weg*
-
- Persönliche Nachricht: