meine meinung:
DEADPOOL!

Ronald McDonald - und zwar hätte ich gern ein spiel, in dem man einen berserker ronald spielt, der in manhunt manier chaos und verwüstung verursacht

wohl für immer ein wunschtraum.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ist Deadpool eigentlich ein Fake von DC "deathstroke"Tony hat geschrieben:was meint ihr, welches franchise verdient einfach ein eigenes videospiel? allein schon, weil der (anti-)held einfach diesen kultcharakter besitzt.
meine meinung:
DEADPOOL!
Ronald McDonald - und zwar hätte ich gern ein spiel, in dem man einen berserker ronald spielt, der in manhunt manier chaos und verwüstung verursacht![]()
wohl für immer ein wunschtraum.
deathstroke war eher da wenn ich mich richtig erinner. haben auch beide recht viel ähnlichkeiten(name, selbstheilung). nicht nur was das äußere betrifft.MrHyPerActive hat geschrieben:ist Deadpool eigentlich ein Fake von DC "deathstroke"
oder andersrum?
wenns dir sowas gefällt :GamePrince hat geschrieben:Als ich in "District 9" das erste mal die Alien-Technik in Action gesehen habe, hab ich mir gleich einen Ego-Shooter dazu gewünscht.
Da sind ein paar richtig geile Szenen die man perfekt in einen Ego-Shooter packen könnte ... das Szenario ist dafür sowieso wie geschaffen.
Ansonsten will ich mal Cloverfield spielen.
Einfach als unschlagbarer Bösewicht für Chaos sorgen.
Ähnlich wie in Prototype, nur das man halt die ganze Welt als Spielraum hat ... man, das wär eine geile Zerstörungsorgie.![]()
Oder man macht ein Beat'm Up mit den ganzen Filmkreaturen ... Cloverfield, Godzilla, The Host, Predator, Alien - was es halt so gibt.