StarCraft 2: Ghost of the Past

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

Arkune hat geschrieben:Die Bücher sind nach dem Spiel erschienen und von verschiedenen Autoren.
Die Zerg können nichts assimilieren das es bis dato schlicht nicht gegeben hat und das vermutlich nicht existieren sollte und schlussendlich muss auch erst mal die Möglichkeit und Verlangen gegeben sein.

Was ist eigentlich an den Gerüchten das die Synchronsprecherin für Kerrigan gewechselt wurde? (Scheiß auf deutsch, ich rede natürlich von der englischen Version)

P.S.: Ah fuck die scheiß Helfer wird sie synchroniseren... WTF Blizzard? - Campell war perfekt! Warum fixt ihr etwas das funktioniert hat?
Achso stimmt, Ghost spielt ja nach Starcraft und Broodwar.
Deswegen ^^.

Werden überhaupt alte Synchros genommen?
Ich meine die Chrakter haben sich alle vom aussehen ja total geändert.
Keiner der CHaraktere sehen so aus wie sie im alten SC ausahen.

Vor allem Kerrigan und Raynor haben sich geändert-

Was ist eigentlich mit Mike Liberty? Der kam in den Büchern vor, aber im SPiel nicht. Ich denke ich sollte aufhören die Bücher zu lesen -.-.
Bringen einen nur durcheinander. :-D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ist eh nur schlechte Fan Fiction.

Ja nach Fanprotesten wurde Robert Clothworthy wieder für Jim Raynor verpflichtet. Auch Arcturus Mengsk hat seine alte Stimme wieder. Lustig insofern das dieser „PR-Gang“ damit begründet wurde das Arcturus ja der alte Erzfeind von Raynor ist und deshalb seine alte Stimme wieder braucht...
Und Kerrigan?
Das ist echt ein schlechter Scherz. Die Helfer klingt absolut nach einem blonden Generic-Tittenmonster. Sorry wenn ich deren Stimme höre denk ich sofort an Telefonsex... und die soll nun einen der größten Bösewichte in der Geschichte der Videospiele synchronisieren? FUCK OFF!
Aber das ist vermutlich genau der Grund warum man sie ausgewählt hat... ich sag nur EDI aus Mass Effect...

Die Campbell hat so viele gute Jobs abgeliefert für Blizzard warum schließt man sie jetzt aus?
Vor allem im Kerrigan Reveal Trailer von der BlizCon hat sie noch Kerrigan gesprochen!
Eine echte Arschaktion von Blizzard!
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Wow, erinnert dieser Trailer noch jemanden irrsinnig an Mass Effect bzw. den Launch Trailer davon? :Kratz:
Das kommt mir ziemlich abgekupfert vor.

Nichtsdestotrotz (und gerade deshalb) ein toller Trailer, der Lust auf dieses Spiel macht. :D
Schneeby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schneeby »

wird echt zeit das von diesem Spiel mal ein Kinofilm kommt :) echt geil
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Schneeby hat geschrieben:wird echt zeit das von diesem Spiel mal ein Kinofilm kommt :) echt geil

wird leider nicht passieren . . . naja, vllt wohl, aber leider nicht in render, sondern eher so real gemisch, wie sie es bei World of Warcraft verfilmung machen werden
und das finde ich langweilig, will leiber schon nen kompletten render film in kinofilmlänge von blizz sehen
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

is die musik nicht aus Avatar??? auf jeden fall sehr ähnlich
und verdammt geiler trailer... bin eig kein strategiefan aber nach diesem trailer xD haben will
JaVVs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaVVs »

Oldholo hat geschrieben:Wow, erinnert dieser Trailer noch jemanden irrsinnig an Mass Effect bzw. den Launch Trailer davon? :Kratz:
Das kommt mir ziemlich abgekupfert vor.

Nichtsdestotrotz (und gerade deshalb) ein toller Trailer, der Lust auf dieses Spiel macht. :D
ohja jetzt wo du es sagst in beiden spielen kommen raumschiffe und aliens vor. alles abgekupfert
Redbergh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

Bombastisch ... würde sich aber auch gut als 3rd person shooter ala gears of war machen
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Nice nice :D
malarkey0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

Sehr geil, Starcraft 4ever
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Epic.
USERNAME_1483216
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1483216 »

Blizzard weiß einfach wie Videos auszusehen haben^^
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

ich beschäftige mich erst seit 2 Tagen wirklich mit dem Spiel, da ich eigentlich nicht so der große RTS-Fan bin aber das Spiel sieht verdammt geil aus und ich werde es mir wahrscheinlich zulegen. ich habe aber mal eine frage, und zwar: versteht man die Story ich auch ohne den ersten teil bzw. die bücher zu kennen? ich weiss dass Spiel ist noch nicht draussen, aber trotzdem kann man das voraus sagen oder?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:ich beschäftige mich erst seit 2 Tagen wirklich mit dem Spiel, da ich eigentlich nicht so der große RTS-Fan bin aber das Spiel sieht verdammt geil aus und ich werde es mir wahrscheinlich zulegen. ich habe aber mal eine frage, und zwar: versteht man die Story ich auch ohne den ersten teil bzw. die bücher zu kennen? ich weiss dass Spiel ist noch nicht draussen, aber trotzdem kann man das voraus sagen oder?
http://eu.starcraft2.com/dominion/
Rechts siehst du 2 Videos "Neue Ära" und "Ungewisse Zukunft" die die Geschichte von Starcraft 1 zusammenfassen.
Number_6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Number_6 »

sinsur hat geschrieben:
Sergeant_Fenix hat geschrieben:OMFG!!!!!! So ein geilen Render-Film hab ich noch nie gesehen. Ein Must-Have^^ Hab ich Recht oder Recht
Nein hast du nicht, das Video ist nämlich größtenteils ingame Echtzeit Grafik. ^^
wie das ist ingame krass morgen kommts auch glaube ich zu mir kanns aber nit spielen^^ egal dann ist die spannund und die sehnsucht grösser