Vielleicht kriegen wir ja iiiirgendwann unsere 18er-Abteilung im deutschen Xbox Live, wo derartige Dinge dann trotz Indizierung zu finden sind.
Wenn irgendwelche drittklassigen Game-Shops und Chat-Seiten eine Ausweis-Bestätigung haben können, dann wird das deutsche Xbox Live Team das ja wohl auch schaffen... irgendwann... bitte....
Dead Rising 2: Prequel datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kalga
- Persönliche Nachricht:
Viel interessanter fänd ich abgeschlossene Abteilungen (Sprich: Zutritt nur nach Vorlage des Persos) Hat bei den ganzen behämmerten Headshops doch auch geklappt.4utzz hat geschrieben:Vielleicht kriegen wir ja iiiirgendwann unsere 18er-Abteilung im deutschen Xbox Live, wo derartige Dinge dann trotz Indizierung zu finden sind.
Wenn irgendwelche drittklassigen Game-Shops und Chat-Seiten eine Ausweis-Bestätigung haben können, dann wird das deutsche Xbox Live Team das ja wohl auch schaffen... irgendwann... bitte....
Warum nicht auch für indizierte (und nach evtl. Neuprüfung des Beschlagnahmungsparagraphen) und beschlagnahmte Spiele?
In Videotheken gibts (oder gab es???) das ja auch.
So, ich muss träumen gehn...
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Genau das meinte ich doch.Kalga hat geschrieben:Viel interessanter fänd ich abgeschlossene Abteilungen (Sprich: Zutritt nur nach Vorlage des Persos) Hat bei den ganzen behämmerten Headshops doch auch geklappt.4utzz hat geschrieben:Vielleicht kriegen wir ja iiiirgendwann unsere 18er-Abteilung im deutschen Xbox Live, wo derartige Dinge dann trotz Indizierung zu finden sind.
Warum nicht auch für indizierte (und nach evtl. Neuprüfung des Beschlagnahmungsparagraphen) und beschlagnahmte Spiele?
In Videotheken gibts (oder gab es???) das ja auch.
So, ich muss träumen gehn...