Der Wochenend Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werde am WE erstmal wieder richtig geil WOW mit meiner Gilde zocken, etwas raiden und mich dann als Webdesigner betätigen und die neue Gildenseite weiterbauen. Damit werde ich ganz gut beschäftigt sein. Wenn das Wetter allerdings super sein wollte kann es mich auch ins Freibad verschlagen.
Zuletzt geändert von gamingjoe am 24.07.2010 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid, dass sich deine Freundin den Zeh gebrochen hat.
Ich werden mich, wenn es heute wieder richtig schönes Wetter wird nach draußen in den Gartenstuhl legen und mein Buch weiterlesen, etwas trinken und Musik hören. Vielleicht werde ich noch ein paar Erfolge bei "Red Dead Redemption" rausholen.

Ich werden mich, wenn es heute wieder richtig schönes Wetter wird nach draußen in den Gartenstuhl legen und mein Buch weiterlesen, etwas trinken und Musik hören. Vielleicht werde ich noch ein paar Erfolge bei "Red Dead Redemption" rausholen.

- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon bitter. Ich musste das nur einmal in der Grundausbildung machen und das war mitten in der Woche. In meiner Stammeinheit bin ich nie dran gekommen.Ein Pirat hat geschrieben:Bin von Samstag 7.00 Uhr bis Sonntag 7.00 Uhr der Gefreite vom Dienst, sitz also die ganze Zeit in meiner Kaserne und langweile mich zu tode.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
gestern in einer kneipe gewesen und mit ein paar kollegen geknobelt. 9,60€ war ein günstiger abend :wink:
heute entgegen aller pläne nicht zum testspiel nach wuppertal, sondern zum U20 WM Viertelfinale Deutschland - Nordkorea ins Ruhrstadion und danach in einer reinen Herrenrunde Longdrinks vernichten gehen
heute entgegen aller pläne nicht zum testspiel nach wuppertal, sondern zum U20 WM Viertelfinale Deutschland - Nordkorea ins Ruhrstadion und danach in einer reinen Herrenrunde Longdrinks vernichten gehen