Amalur: Reckoning: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Amalur: Reckoning: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Amalur: Reckoning: Debüt-Trailer
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

was soll das sein? versuch demons souls konkurenz zu machen?
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Ja, gar nicht mal so schlecht.
Und, natürlich versucht es Konkurrenz zu machen, genau wie jedes andere Game auch. Jedes Spiel versucht einem Anderen Konkurrenz zu machen.
Teranimo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teranimo »

Bastian.vonFantasien hat geschrieben:was soll das sein? versuch demons souls konkurenz zu machen?
Hatte ich aber auch im ersten Moment gedacht xD.
Naja ohne die Musik, wär der Trailer jetzt nicht so interessant...trailer, trailer, trailer....jaja und meistens ist der dann besser als das Game :lol:
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Trailer, hmm naja schön und gut, aber was sagt uns ein Trailer über das Game? Nichts!
Bevor kein Gameplay video kommt, hüpf ich nicht aus dem Sessel.
USERNAME_1017657
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1017657 »

Warum er mit einem Schwert gegen Skelette kämpft wo doch ein Hammer auf seinem Rücken geschnallt ist, ist wohl auch nicht zu erklären
Resaka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Resaka »

LastLotus hat geschrieben:Warum er mit einem Schwert gegen Skelette kämpft wo doch ein Hammer auf seinem Rücken geschnallt ist, ist wohl auch nicht zu erklären
Ich liebe solche Einwürfe :lol: Nur weil in vielen Games Schaden durch "stumpfe Waffen" o.ä. gegen Skelette Bonus kriegt... da ist es natürlich absolut unrealistisch wenn in einem anderen Game da Schwerter effektiver sind 8)

...oder hast du bei dir im Keller heimlich gegen wandelnde Tote gekämpft und empirisch nachgewiesen, dass Streithämmer da den besseren Effekt haben?

(ps... wieso heisst das ganze Genre nur Fantasy ???)
Calgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calgan »

Resaka hat geschrieben:
LastLotus hat geschrieben:Warum er mit einem Schwert gegen Skelette kämpft wo doch ein Hammer auf seinem Rücken geschnallt ist, ist wohl auch nicht zu erklären
Ich liebe solche Einwürfe :lol: Nur weil in vielen Games Schaden durch "stumpfe Waffen" o.ä. gegen Skelette Bonus kriegt... da ist es natürlich absolut unrealistisch wenn in einem anderen Game da Schwerter effektiver sind 8)

...oder hast du bei dir im Keller heimlich gegen wandelnde Tote gekämpft und empirisch nachgewiesen, dass Streithämmer da den besseren Effekt haben?

(ps... wieso heisst das ganze Genre nur Fantasy ???)
...Achso. :roll:

Zu dem Schaden ding wo sich wohl jemand direkt in seinem Fantasy Fachwissen angegriffen gefuehlt hat... Dass Stumpfe Waffen mehr schaden an Skeletten machen ist voellig logisch. Schwerter verursachen Schnittwunden aber was will man an Skeletten schneiden? Haemmer zertruemmern das Skelett... Logisch.

Aber darum gehts doch ueberhaupt nicht mann. Vielleicht gings auch darum dass der Hammer schlicht und einfach 3(?) mal groesser ist? Liegt das vielleicht nicht viel naeher als irgendweilche Schadenspunktbonusse? Zu lange WoW gespielt? :roll:
Resaka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Resaka »

@calgan

falsch verstanden. nicht fantasy-wissen, sondern realitätsbezüge bei fiktiven sachen liebe ich...

Ps: nö, noch nie wow gespielt ;-)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

cool..... Demons Souls 2 :)
Blackmetal_Wolf_666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackmetal_Wolf_666 »

sieht erstmal interessant aus...
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Sieht doof aus.
Aber immerhin sag ich die Wahrheit.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Calgan hat geschrieben: Vielleicht gings auch darum dass der Hammer schlicht und einfach 3(?) mal groesser ist?
dann auch mal drüber nachgedacht, das der hammer durch seine grösse vllt langsamer zu schwingen ist bzw das ein schwert schneller zu schwingen, was in der gegnermasse vllt besser ist . . . und der hammer dann für bosse oder was grösseres einzelnes da ist.

@video/spiel, schaut nett aus . . . und irgendwas sagt mir der autor (R.A.Salvatore) glaube schon buch/bücher von ihn gelesen, weiß aber nicht mehr so genau
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

Der Sandwurm hats verdammt nochmal begriffen!
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Das mit den Skeletten is total affich. Klar is nix falsch dran mit Schwert gegen Skelette zu kämpfen aber wie kann man denn ein Skelett abstechen?