4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Die Sache liegt doch auf der Hand. Da Petrus_Done peinlich wenig Trophies hat (weniger als Pyoro halt :P ) und sich zudem noch beschwert, muss er jetzt ein Ranking-Update machen. :^^:

Das ganze müsste man einfach automatisieren. Kann hier keiner bisschen PHP/MySQL + XML?

@BloodyShinobi: Wenn du wüsstest... :twisted:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

8O .....Du machst mir Angst :angst:

Bei mir wird sich die nächste Zeit nicht viel tun.Ein paar Trophys von FEAR 2 und das wars dann auch schon.
Wird Zeit das Mafia 2 erscheint....will die Platin :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bloody Sn0w hat geschrieben:... Kann hier keiner bisschen PHP/MySQL + XML?
Hand heb...
Daten auslesen kann ich sicher, aber Webdesign ist nicht mein Ding.

Wenn ich helfen kann -> melden.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ja ranking wäre letzter zeit auch spannend gewesen weil Aldinger, cube und ich ständig die plätze getauscht hätten
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hm, das im Ps3-Forum allgemein weniger los ist, liegt vermutlich echt am Sommerloch...

Ok, bei mir persönlich kommen noch andere Faktoren dazu (ziehe gerade mit Freundin zusammen => ziemlich wenig Zeit/ seltener Internet), aber prinzipiell ist im Spielesektor halt tote Hose.

Was nicht heißt, dass ich nicht immer mal wieder reinschau ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

die stunden die ich in den letzten 6 wochen gespielt habe kann man an einer hand abzählen...

auch bei mir hat sich familiär ein bisschen was getan
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Tja meine Konsole ist zum BrPlayer verkommen, selten das ich mal was drauf spiele.
Nichtmal RDR habe ich zuende gespielt, das Wetter ist aber auch zugut.
Es vergeht nicht ein Tag wo wir keinen Besuch haben, wir haben einen grossen Garten mit Pool und Grillstelle, daher ist bei uns immer was los.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

pacekillah hat geschrieben:ja ranking wäre letzter zeit auch spannend gewesen weil Aldinger, cube und ich ständig die plätze getauscht hätten
Jo, du hast mich auch wieder überholt, aber ich krieg schon meine Revanche :B
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

Kann das Ranking bei den wenigen aktiven Leuten nicht 1 Mal pro Monat per Hand gemacht und an das naechste Mietglied weitergereicht werden?

Aldinger, ploetzlich mit 7 Platintrophaeen, das riecht stark nach Machtuebernahme im Ranking. Kommt jetzt der Rundumschlag aller nichtbeendeten Spiele? :lol:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Prinz Eisenarsch hat geschrieben:Kann das Ranking bei den wenigen aktiven Leuten nicht 1 Mal pro Monat per Hand gemacht und an das naechste Mietglied weitergereicht werden?

Aldinger, ploetzlich mit 7 Platintrophaeen, das riecht stark nach Machtuebernahme im Ranking. Kommt jetzt der Rundumschlag aller nichtbeendeten Spiele? :lol:
Hehe, nee wie gesagt:

Zwei davon hat quasi meine Schwester mit nem Kinogutschein zusammen geschenkt bekommen (Cloudy with a chance for meatballs, Oben) und ich selbst hab ~2-3h daran gespielt, um die 100% voll zu machen ;)

Saw hab ich "selbst" platiniert und hab aber bestimmt noch so an die 10 Spiele, die man nur mal bisschen konzentriert angehen müsste für ne Platin (UC2 fast fertig, AC2 fast fertig, Tekken so gut wie fertig, Wolverine fast platiniert etc....). Dazu noch zig unangefangene PSN-Games, also wenn ich mal dazu komm meine SPiele ein zweites mal gezielter durchzuzocken, dann gibts noch reichlich Material im Schrank ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

AEV-Fan hat geschrieben:hab aber bestimmt noch so an die 10 Spiele, die man nur mal bisschen konzentriert angehen müsste für ne Platin
Das täuscht. Das sind dann meist die aufwändigsten/schwerster Trophies.
Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Ich hab auch immer so 1-2 Spiele die ja eigentlich schon fast platiniert sind. :)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:hab aber bestimmt noch so an die 10 Spiele, die man nur mal bisschen konzentriert angehen müsste für ne Platin
Das täuscht. Das sind dann meist die aufwändigsten/schwerster Trophies.
Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Ich hab auch immer so 1-2 Spiele die ja eigentlich schon fast platiniert sind. :)
So geht es mir auch teilweise fehlen mir nur noch 3 oder 4 Trophäen aber die sind so blöd oder langwierig das ich da keine Lust drauf hab die zu machen. Wie z.B. Fallout 3 dort fehlen mir nur noch diese Karma Sachen aber dafür müsste ich es nochmal 1 oder 2 mal durchspielen.
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

Atze_on_tour hat geschrieben:
So geht es mir auch teilweise fehlen mir nur noch 3 oder 4 Trophäen aber die sind so blöd oder langwierig das ich da keine Lust drauf hab die zu machen. Wie z.B. Fallout 3 dort fehlen mir nur noch diese Karma Sachen aber dafür müsste ich es nochmal 1 oder 2 mal durchspielen.
Hab ich gesehen, Du hast sogar Downloadcontenttrophaeen, bloss bei den "Erreichen sie Level 8,14,20 mit gutem, neutralem, schlechtem Karma hast du leider nicht kurz vor dem Erreichen der Stufe abgespeichert und die drei verschiedenen Trophaeen geholt. Ich musste aber auch nochmal ran, hatte in Ravenrock den Bobblehead nicht geholt und nicht gewusst, das Ravenrock spaeter nicht mehr betretbar sind wird.

Mir fehlen in Streetfighter 4 auch nur 3 Trophaeen, aber was fuer welche... LOL! In anderen Spielen sind die Trophaeen so dermassen schlimm, dass ich erst garnicht beginne. Unreal Tournament 3 beispielsweise, an 50 verschiedenen Tage ueber 200 Abschuesse schaffen, das ist irre, 2 Monate jeden Tag diesen Mist spielen... oder Dead Space, ich komm einfach nicht dazu dieses Spiel hineinzustecken, garnicht mein Ding, eben guenstig bekommen. GTA4... ohne worte.. :lol:

Muss aber die Demons Souls Platin holen... :wink:

_
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ja ich hab die die Game of the year Edition von Fallout 3 da gab es reichlich viele Silber und Gold Trophäen :) Irgendwann hab ich bestimmt nochmal Lust durch die kaputte Welt von Fallout 3 zu laufen denn Spaß macht es ja schon obwohl ich schon fast alles gesehen hab.
Der Ravenrock Wackelkopf ist auch fies hatte das Spiel schon mal durch und wusste daher schon das man nicht mehr rein kann wenn man die Mission abgeschlossen hat.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Ich glaub ich platinier mal irgendwas xD

Ich mein meine Pause war nun lang genug, und mit der Zeit hab ich wieder bock auf trophies bekommen xD

morgen wird irgendwas geholt :twisted:

naja, und was das Forumsproblem angeht, seht es doch einfach als sommerpause ^^