Dead Rising 2: Prequel datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Rising 2: Prequel datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <EM>Dead Rising 2: Case Zero</EM> bekommen Xbox 360-Nutzer eine exklusive Download-Episode spendiert, die die Vorgeschichte von <B>Dead Rising 2<B> Dead Rising 2: Prequel datiert
Kalga
Persönliche Nachricht:

Meh

Beitrag von Kalga »

Aaaaaaah verdammt, ich will...

Und wo bekomm ichs dann auf legalem weg her?
Ist das vielleicht dann auch in der Vollversion mit dabei? *hoff*
NIXER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NIXER »

hm..legal garnet...aber...schau ma auf youtube ;-).....
panikdaemontool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

Wow endlich ma jemand der darüber nachdenkt, dass sich 400 Punkte doch lohnen, da es sich dann viel mehr Leute saugen als wenn es 800 kosten würde.
Sympatisch.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Pre Sequels immer häufiger werden und bald nicht mehr mehr sind als ne kurze Demo...
Es gab ja vor einigen Monaten Stimmen die meinten, Demos sollten kostenpflichtig werden...
Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Un wieso ises xbox exklusive wenn es möglichst viele leute spielen sollen? Zahlt microsoft so viel, dass man auf dem umsatz den über den ps-stor erzielen könnte verzichten kann?
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

NIXER hat geschrieben:hm..legal garnet...aber...schau ma auf youtube ;-).....
Gehts auch etwas genauer?
Nach der letzten vergleichbaren Suchaktion war ich echt frustriert...
...und meinen goldenen Lancer hab ich immer noch nicht... :(
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Natürlich kann man sich das alles auch legal laden. Anders gehts auch ne. Nichtmal illegal.
Hol der nen VPN Server aus dem Ausland, z.B. USA, Österreich, Schweiz etc. wo eben nichts zensiert wird und ab geht die Post.
Google bringt bei VPN und dem Wort XBox viele Treffer. :wink:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Weil man so großzügig ist und den Preis extra halbiert hat, in Kauf nehmend nichts daran zu verdienen, damit so viele Leute wie möglich in den Genuss dieses Prequels kommen, das besonders für Leute gemacht ist, die Dead Rising noch nicht kennen und so einen besseren Einstieg bekommen sollen, ist es exklusiv für die Xbox. Das macht Sinn. :|
Mythrandir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythrandir »

Blödes DLC zeug...
Wenn ich es wirklich zocken will (was auch zutrifft ), bin ich als ehrlicher Kunde gezwungen, mir den "Stress" mit IP Verschleierung per VPN zu geben. Keine Lust auf solche blöden Umwege.
Wird bei mir wie jeder andere DLC auch boykottiert.
Sollte einfach alles auf Scheibe rauskommen, eben so wie früher.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Seth666 hat geschrieben:Natürlich kann man sich das alles auch legal laden. Anders gehts auch ne. Nichtmal illegal.
Hol der nen VPN Server aus dem Ausland, z.B. USA, Österreich, Schweiz etc. wo eben nichts zensiert wird und ab geht die Post.
Was ja auch so unheimlich einfach ist und sicherlich für niemanden hier ein Problem darstellt...gibt ja nichts einfacheres, als eine VPN zu erstellen.
Deswegen gibts auch Millionen nicht mehr aktuelle Tut's im Netz...

Aber ja, erweck ruhig den Eindruck das sei ganz einfach.

Übrigens, die Post geht dann auch nicht ab, da die VPN Server meistens saulangsam sind und von abgehen kann man da nicht wirklich reden...

@Topic
Wofür feiert ihr euch eigentlich?
Wie wäre es einfach das Spiel rauszubringen? Ohne das es beschnitten wird?
Ganz toll Campcom, danke, das ihr gekämpft hab. Dafür gekämpft das alle Leute shcon vor dem Release zig Euro für das Spiel ausgeben.
Ju-hu!
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Das wird dann eh ein Import.

Hätte den ersten Teil so gerne gehabt, hab leider keine box.... Naja
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

DextersKomplize hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Natürlich kann man sich das alles auch legal laden. Anders gehts auch ne. Nichtmal illegal.
Was ja auch so unheimlich einfach ist und sicherlich für niemanden hier ein Problem darstellt...gibt ja nichts einfacheres, als eine VPN zu erstellen.
Deswegen gibts auch Millionen nicht mehr aktuelle Tut's im Netz...

Aber ja, erweck ruhig den Eindruck das sei ganz einfach.

Übrigens, die Post geht dann auch nicht ab, da die VPN Server meistens saulangsam sind und von abgehen kann man da nicht wirklich reden...
[...]
Es ist in der Tat sehr einfach, kriegt man in 5 Minuten hin. Sollte auch für den Laien kein Problem darstellen, wenn er sich ein bisschen damit beschäftigt.

Geschwindigkeitseinbußen hat man nur auf öffentlichen VPNs zu befürchten. Kostenpflichtige VPNs können in der Regel deine volle Bandbreite nutzen. Je nach Standort bekommt man einen Zugang ab 2 Euro für einen Monat.
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Für ne Demo zahl ich nen Scheißdreck. Soll ich jetzt dankbar sein das ich NUR 400 Punkte zahl und keine 800?
DEzEEzED
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEzEEzED »

Na ja, beim ersten Einrichten der Verbindung könnte man schon etwas mehr als fünf Minuten benötigen, aber es klappt. Wenn nicht, würde ich heute noch den Map Packs von Gears of War 1 & 2 nachtrauern! Die Beschreibungen im Netz sind doch teilweise schon sehr konfus.

Die Tatsache, dass der Download über einen VPN-Anbieter etwas langsamer läuft, habe ich bisher billigend in Kauf genommen, denn die Alternative - mit der Konsole in ein Nachbarland reisen - steht nicht wirklich zur Debatte, oder?

Man muss eben einige Voraussetzungen beachten, man sollte:

- einen PayPal Account oder eine Kreditkarte sein eigen nennen
- bereit sein ca. 2-5 Euro für einen VPN Server auszugeben
- sich ein wenig mit IP-Adressen/Netzwerkeinstellungen auskennen
- einen ausländischen Xbox Account angelegt haben

Als VPN-Anbieter könnte ich SwissVPN.net empfehlen. Dort kann man für ca. 4 Euro einen Monat lang einen VPN-Zugang mieten.

Wer eine kurze Anleitung für die Einstellungen (IP-Adressen etc.) an PC und Konsole benötigt, kann sich einfach mal melden...hab ein Beispiel anhand einer WLAN-Verbindung parat.

Schade, dass man in Deutschland auf solche Mittel zurück greifen muss, aber es geht leider nicht anders. ^^
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Hoffe ja auf ne Special Edition wo dieses Miniprequel mit drin ist.
VPN blabla hab ich keinen Bock drauf, wenn ich ewig rummfummeln und konfigurieren wollen würde, würde ich aufm PC zocken.