Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Jindujun hat geschrieben:Und es wirkt leicht komisch das wirklich in jedem Film Ran immer in Lebensgefahr schwebt. :wink:
Manche leute ziehen "Verbrecher" eben magisch an.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Silver hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:da mein Lieblingschar im Vordergrund steht und die Organistion einen guten Auftritt hat.
Welcher ist das?
Shiho/Ai
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Nr. 5 war wirklich gut. Vor allem schön spannend, Auch wenn mir die Scene mit dem Feuerwehrschlauch schon fast zu abstrus war. Ich weis zwar nicht wie sich ein Menschenkörper verhält, aber das hält man sicher nicht aus.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Afr0 hat geschrieben:
Jindujun hat geschrieben:Und es wirkt leicht komisch das wirklich in jedem Film Ran immer in Lebensgefahr schwebt. :wink:
Hehe, Megure in dem einen Fall mit den zwei Schauspielern als Kogoro den einen u.a. verdächtigt weil er immer "böse" Rollen spielt:

,,Dann wären sie mein Hauptverdächtiger in jedem Fall. In letzter Zeit sind ja überall wo sie auftauchen Leichen zu finden.'' oder irgendwie so.^^

/E: Hab gerade mal nur aus Interesse bei amazon nach den Conan Filmen geguckt... Wieso zur Hölle kosten die denn ~25€?! oO
Zuletzt geändert von Silver am 22.07.2010 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Silver hat geschrieben:
Afr0 hat geschrieben:
Hehe, Megure in dem einen Fall mit den zwei Schauspielern als Kogoro den einen u.a. verdächtigt weil er immer "böse" Rollen spielt:

,,Dann wären sie mein Hauptverdächtiger in jedem Fall. In letzter Zeit sind ja überall wo sie auftauchen Leichen zu finden.'' oder irgendwie so.^^
ich meinte eher peach und zelda, von conan ich recht wenig ahnung.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Hm... ich hab Conan ca. mit 10 Jahren geschaut. Ich kann mich zwar nicht an Einzelheiten erinnern, aber mir ist die Serie damals stellenweise echt lächerlich unglaubwürdig vorgekommen. Vielleicht sollte ich nochmal reinschauen. :?
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
/E: Hab gerade mal nur aus Interesse bei amazon nach den Conan Filmen geguckt... Wieso zur Hölle kosten die denn ~25€?! oO
Ist doch völlig normal für Animes.
Aber wenn du etwas genauer guckst findest du vielleicht einen Anbieter, der dir bei dreien oder mehreren die Versandkosten schenkt und die Filme so für 15 bis 20 anbietet.
So hab ichs mit meinen Inuyasha-Filmen gemacht.^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Blood-Beryl hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Aber wenn du etwas genauer guckst findest du vielleicht einen Anbieter, der dir bei dreien oder mehreren die Versandkosten schenkt und die Filme so für 15 bis 20 anbietet.
So hab ichs mit meinen Inuyasha-Filmen gemacht.^^
Es gibt Inuyasha Filme? oO

@Paini: Naja, im endeffekt ist es aber meistens schon logisch. Auch wenn ichs so gut wie nie selbst herausfinde. D:
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
Es gibt Inuyasha Filme? oO

@Paini: Naja, im endeffekt ist es aber meistens schon logisch. Auch wenn ichs so gut wie nie selbst herausfinde. D:
Hmm.....Nein.^^

Edit: Es gibt vier Inuyasha-Filme.

@Painkiller

Wenn du Neverending Storys nicht magst mach besser einen grooooooooooooooooooooooooooooooooooooooßen Bogen drum. Mich nerven die größtenteils belanglosen Fälle mittlerweile echt, aber ich will halt unbedingt der Story (die alle paar Bände mal nen kleinen Sprung macht^^) folgen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Naja, bin mal weg.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Silver hat geschrieben:/E: Hab gerade mal nur aus Interesse bei amazon nach den Conan Filmen geguckt... Wieso zur Hölle kosten die denn ~25€?! oO
Aber auch nur für Filme...
Clannad kostet 600$, Bakemonogatari 700$, usw... :)
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:/E: Hab gerade mal nur aus Interesse bei amazon nach den Conan Filmen geguckt... Wieso zur Hölle kosten die denn ~25€?! oO
Aber auch nur für Filme...
Clannad kostet 600$, Bakemonogatari 700$, usw... :)
Na, dann brauch er sich ja erst recht nicht zu beschweren. :ugly:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Ich schaue die Filme auf eine etwas andere Art, auch wenn ich nicht stolz darauf bin. Ich glaub es liegt im Sinne des Zeichners wenn Menschen seine Werke ansehen und mögen, ich glaub es ist ihm egal ob sie dafür Geld bezahlen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Jindujun hat geschrieben:Ich schaue die Filme auf eine etwas andere Art, auch wenn ich nicht stolz darauf bin. Ich glaub es liegt im Sinne des Zeichners wenn Menschen seine Werke ansehen und mögen, ich glaub es ist ihm egal ob sie dafür Geld bezahlen.
Stimmt, er ernährt sich vom glückseligen Lächeln der Kinder.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

jemand lust auf alien swarm ?