Manche leute ziehen "Verbrecher" eben magisch an.Jindujun hat geschrieben:Und es wirkt leicht komisch das wirklich in jedem Film Ran immer in Lebensgefahr schwebt. :wink:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Hehe, Megure in dem einen Fall mit den zwei Schauspielern als Kogoro den einen u.a. verdächtigt weil er immer "böse" Rollen spielt:Afr0 hat geschrieben:Manche leute ziehen "Verbrecher" eben magisch an.Jindujun hat geschrieben:Und es wirkt leicht komisch das wirklich in jedem Film Ran immer in Lebensgefahr schwebt. :wink:
,,Dann wären sie mein Hauptverdächtiger in jedem Fall. In letzter Zeit sind ja überall wo sie auftauchen Leichen zu finden.'' oder irgendwie so.^^
/E: Hab gerade mal nur aus Interesse bei amazon nach den Conan Filmen geguckt... Wieso zur Hölle kosten die denn ~25€?! oO
Zuletzt geändert von Silver am 22.07.2010 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Afr0
- Persönliche Nachricht:
ich meinte eher peach und zelda, von conan ich recht wenig ahnung.Silver hat geschrieben:Hehe, Megure in dem einen Fall mit den zwei Schauspielern als Kogoro den einen u.a. verdächtigt weil er immer "böse" Rollen spielt:Afr0 hat geschrieben:Manche leute ziehen "Verbrecher" eben magisch an.Jindujun hat geschrieben:Und es wirkt leicht komisch das wirklich in jedem Film Ran immer in Lebensgefahr schwebt. :wink:
,,Dann wären sie mein Hauptverdächtiger in jedem Fall. In letzter Zeit sind ja überall wo sie auftauchen Leichen zu finden.'' oder irgendwie so.^^
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Ist doch völlig normal für Animes.Silver hat geschrieben:
/E: Hab gerade mal nur aus Interesse bei amazon nach den Conan Filmen geguckt... Wieso zur Hölle kosten die denn ~25€?! oO
Aber wenn du etwas genauer guckst findest du vielleicht einen Anbieter, der dir bei dreien oder mehreren die Versandkosten schenkt und die Filme so für 15 bis 20 anbietet.
So hab ichs mit meinen Inuyasha-Filmen gemacht.^^
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Inuyasha Filme? oOBlood-Beryl hat geschrieben:Ist doch völlig normal für Animes.Silver hat geschrieben:
Aber wenn du etwas genauer guckst findest du vielleicht einen Anbieter, der dir bei dreien oder mehreren die Versandkosten schenkt und die Filme so für 15 bis 20 anbietet.
So hab ichs mit meinen Inuyasha-Filmen gemacht.^^
@Paini: Naja, im endeffekt ist es aber meistens schon logisch. Auch wenn ichs so gut wie nie selbst herausfinde. D:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Hmm.....Nein.^^Silver hat geschrieben:
Es gibt Inuyasha Filme? oO
@Paini: Naja, im endeffekt ist es aber meistens schon logisch. Auch wenn ichs so gut wie nie selbst herausfinde. D:
Edit: Es gibt vier Inuyasha-Filme.
@Painkiller
Wenn du Neverending Storys nicht magst mach besser einen grooooooooooooooooooooooooooooooooooooooßen Bogen drum. Mich nerven die größtenteils belanglosen Fälle mittlerweile echt, aber ich will halt unbedingt der Story (die alle paar Bände mal nen kleinen Sprung macht^^) folgen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Na, dann brauch er sich ja erst recht nicht zu beschweren.Pyoro-2 hat geschrieben:Aber auch nur für Filme...Blood-Beryl hat geschrieben:Ist doch völlig normal für Animes.Silver hat geschrieben:/E: Hab gerade mal nur aus Interesse bei amazon nach den Conan Filmen geguckt... Wieso zur Hölle kosten die denn ~25€?! oO
Clannad kostet 600$, Bakemonogatari 700$, usw...
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, er ernährt sich vom glückseligen Lächeln der Kinder.Jindujun hat geschrieben:Ich schaue die Filme auf eine etwas andere Art, auch wenn ich nicht stolz darauf bin. Ich glaub es liegt im Sinne des Zeichners wenn Menschen seine Werke ansehen und mögen, ich glaub es ist ihm egal ob sie dafür Geld bezahlen.