Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

So etwa...?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von So etwa...? »

Cool, 'ne Wutecke...

Das is' genau das, was ich dauerhaft brauche... :D

Also mich stört jetzt [ es ist 1.54 Uhr!!!] mal wieder am meisten, dass ich eigentlich schlafen sollte/müsste, mir aber genau das in den nächsten Stunden nicht gelingen wird.

Dann heißt es wohl wieder, solange wach zu sein, bis es draußen schon wieder hell wird, die Vögel zwitschern und es damit sinnlos wird, überhaupt noch an's Schlafen zu denken. :(

Böse innere Uhr...
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Es regt mich auf das "Call of Duty Black Ops" erst in eine paar Monaten erscheint. Ich will das Spiel haben. :x
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Gamer King hat geschrieben:Es regt mich auf das "Call of Duty Black Ops" erst in eine paar Monaten erscheint. Ich will das Spiel haben. :x
Call of faggotty sucks.

Außerdem pissen mich hier auffer Arbeit ein paar Leute ganz böse an-.-...
Ein Fehler wurde gemacht es war der dumme Hilfsarbeiter....ja klar fickt euch.

Ich mache hier für meine Abteilung 60% der Arbeit alleine nur weil diese dummen abgefuckten Spacken mich als ne Art Freifahrtsschein ansehen um nix tun zu müssen und dann darf ich mir den ganzen Tag auch noch vom "Chef" der Abteilung in die Arbeitsvorgänge greifen lassen und mir dumme Sprüche drücken lassen boooor ein Königreich für ein Schwert :evil:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin offiziell nach 3 Jahren unbemerkt entlassen worden und ich habe es gar nicht gemerkt.

Freddie
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Ich bin offiziell nach 3 Jahren unbemerkt entlassen worden und ich habe es gar nicht gemerkt.

Freddie
Mein Beileid, ich hoffe sie haben dir nicht versucht einzureden das das irgendwas mit dir zu tun hätte um davon abzulenken das es wirtschaftliche Gründe sind. :roll:
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Tut mir auch leid, dass du entlassen worden bist. Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. :(
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Seit knapp einer Woche krank und kein Ende in Sicht. Zudem kann ich kaum was Essen, was mich total fertig und ständig müde macht. Wasser muss ich mir auch reinquälen.
Für Dienstag ist Urlaub an der Ostsee angesagt, ob das was wird, steht wohl in den Sternen. :cry:
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

hi_no_tori hat geschrieben:maaa hab mir gerade Bier über die Tastatur gekippt -.-
wie kannst du dann was schreiben? :ugly:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Ich hab einen Hals auf meine Ex....reicht ja nicht das sie mich damit behelligt das sie ihren Freund mit drei Typen bescheißt und mich mit Einzelheiten füttert :hammer:
Nein, dann muss sie mir in mein VZ-Gästenbuch reinschreiben das es früher mit mir total toll war und sie das alles vermisst während meine Freundin das vor mir liest und ich erstmal überhaupt nicht weiß was los ist und wie ein Idiot da stehe.....BIST DU BESCHEUERT, WEIB? Geh rumh..ren, such dir einen neuen Freund oder mach sonst was aber nerv mich nicht....
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Vergangene Woche wurde in unsere Pfarrkirche eingebrochen. Die Täter stiegen durch ein Fenster ein, haben dann die Sakristeitür aufgebrochen und dann im Hauptschiff die Opferstöcke aus der Wand(!) gestemmt. Die Beute dürfte sich im Bereich von 10-20€ bewegen, der Sachschaden allerdings ist um ein Vielfaches höher. Danach sind die Täter noch in den Kindergarten, der direkt neben der Kirche steht, eingebrochen und haben auch da gehaust wie die Wilden- was für Menschen brechen in einen Kindergarten ein?! Welche Reichtümer glauben die denn da zu finden? Unfassbar... :(
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

ka, barberei, das

ok, nix mit mass effect spielen :x , jetzt will meine mutter, dass ich zu den großeltern gehe und ihnen beim äpfel ernten helfe -.- mehr als eine stunde hinfahrt, verpassten zug nicht mitgerechnet, mehr als eine stunde rückfahrt >.< dabei ist doch heute sonntag :( und dann muss ich's morgen machen, wenn nicht heute :evil:
bäh, dann geh ich eben mass effect revelation lesen ...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gerade schonj wieder so 2 Spaßvögel bei BadCompany2 gehabt... Der eine killt mit jeder seiner LMG's mit einem Schuss, der andere messert über ganze Häuserschluchten hinweg. Wahnsinn, so lieb ich dieses Spiel :roll:
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich will endlich wieder richtig schlafen. Habe schon zwei Tage nicht gut geschlafen und bin immer voll fertig. Männo. :x
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Wer auch immer für das Wetter verantwortlich ist, ihm gehören die Hoden zerquetscht.
Zuerst hat man eine halbe Ewigkeit eine ätzende Hitzewelle, die einen kaum schlafen lässt, dann beschließt man einmal heute dieses Wetter zu nutzen um in die Stadt zu gehen, da regnet es natürlich nicht, nein es schüttet förmlich vom Himmel.
Naja, nicht so schlimm, geh ich halt morgen in die Stadt.
Ach halt nein, geht ja gar nicht. Morgen wird ja die liebe Verwandschaft besucht.

AAARRRGHHHHG!!!!

Edit:
Hm, scheinbar etwas überreagiert.^^
Jetzt nieselts nur noch, werd mich dann wohl doch noch aufmachen.

Edit 2:
Oder auch nicht. :ugly:

Edit 3:
Trotz allem doch noch geklappt.^^
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 26.07.2010 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich könnte die Reporter immer erwürgen, wenn sie bei der größten Hitze von "endlich wieder wunderbarem Wetter" reden, während sich jeder Normalsterbliche schwitzend bei der Arbeit rumtreibt und nicht weiß, ob er den Tag überlebt :P