Wie viel Geld gebt monatlich für Musik aus?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie viel Geld gebt monatlich für Musik aus?
Wie viel Geld gebt ih durchschnittlich im Monat für Musik aus?
CDs oder Downloads (iTunes, Amazon usw.)
Also es sind eigentlich nur Audio-Dateien gemein, keine Hardware.
CDs oder Downloads (iTunes, Amazon usw.)
Also es sind eigentlich nur Audio-Dateien gemein, keine Hardware.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sowas gibts noch? Achja wobei, ich hab letztens jmd bei Xbox Live getroffen...der hat auch sauviele CD's. Kauft sich ständig welche.
Ich dachte solche Menschen gibt es gar nicht mehr.
Du könntest die Frage auf 10 Jahre stellen und ich könnte trotzdem 0€ bei Ausgaben eintragen...
Aber naja, ich geb mein Geld halt anders aus...und wenn ein Musiker Geld von mir will, muss er mir ein Konzert bieten.
Ich dachte solche Menschen gibt es gar nicht mehr.
Du könntest die Frage auf 10 Jahre stellen und ich könnte trotzdem 0€ bei Ausgaben eintragen...
Aber naja, ich geb mein Geld halt anders aus...und wenn ein Musiker Geld von mir will, muss er mir ein Konzert bieten.
-
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Es muss schon ein Ausnahmekünstler mit einem Supersong daherkommen, damit ich ihm mit meinem Geld unterstütze.
Heutzutage gibt es jede Musik gratis unteranderem Musik von Künstlern die kein Deal haben und interessante Remixe.
Da sind die ganzen Videoportale, Youtube und Myvideo etc...
Die PS3 hat sogar ein eigenes Portal mit Vidzone.
Dann gibt es SKY oder Digitalestv mit einem riesigem Angebot von Radio und Musiksendern.
Da heutzutage fast jedes Endgerät, Internetfähig ist und einen Anschluss für die Anlage hat, braucht man eigentlich keine Musik mehr zukaufen.
Ich kaufe mir eigentlich nur noch Konzertmitschnitte auf Blu ray.
Heutzutage gibt es jede Musik gratis unteranderem Musik von Künstlern die kein Deal haben und interessante Remixe.
Da sind die ganzen Videoportale, Youtube und Myvideo etc...
Die PS3 hat sogar ein eigenes Portal mit Vidzone.
Dann gibt es SKY oder Digitalestv mit einem riesigem Angebot von Radio und Musiksendern.
Da heutzutage fast jedes Endgerät, Internetfähig ist und einen Anschluss für die Anlage hat, braucht man eigentlich keine Musik mehr zukaufen.
Ich kaufe mir eigentlich nur noch Konzertmitschnitte auf Blu ray.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- Zanderstroke
- Persönliche Nachricht:
Tendenziell gar nichts.
Im krassen Gegensatz zu meinem Kaufverhalten im Alter von 15-25 Jahren. Aber genauso wie damals, bedarf es auch heute noch einer Menge Hingabe und zu investierender Zeit um gute Musik zwischen all dem Schund aufzutun.
Und hier liegt der Hund begraben, an beidem herscht inzwischen bezüglich Musik ein deutlicher Mangel.
Also handhabe ich es wie wohl jede Generation vor mir. Ich höre die Musik meiner Jugend, schwelge in Erinnerungen und bin dann sehr überrascht wenn sich mir alle paar Jahre doch mal eine neu erschienene Perle offenbart
Im krassen Gegensatz zu meinem Kaufverhalten im Alter von 15-25 Jahren. Aber genauso wie damals, bedarf es auch heute noch einer Menge Hingabe und zu investierender Zeit um gute Musik zwischen all dem Schund aufzutun.
Und hier liegt der Hund begraben, an beidem herscht inzwischen bezüglich Musik ein deutlicher Mangel.
Also handhabe ich es wie wohl jede Generation vor mir. Ich höre die Musik meiner Jugend, schwelge in Erinnerungen und bin dann sehr überrascht wenn sich mir alle paar Jahre doch mal eine neu erschienene Perle offenbart