Exklusivtitel der 360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Mensch Leute, das ist der PS3 Troll, der jetzt mal n bisschen Schwachsinn im 360 Forum schreiben möchte.
Just ignore...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

lost odyssey
blue dragon
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

DextersKomplize hat geschrieben:Mensch Leute, das ist der PS3 Troll, der jetzt mal n bisschen Schwachsinn im 360 Forum schreiben möchte.
Just ignore...
meinste :hehe:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Re: Exklusivtitel der 360

Beitrag von R_eQuiEm »

GamePrince hat geschrieben:Gears of War 1; 2 und 3!!!!!
Halo Reach
Halo ODST
Halo Wars
Halo 3
Perfect Dark Zero
Metro 2033 - gibts für PC, aber nicht PS3
Prey - das gleiche wie bei Metro
Splinter Cell Conviction
Alan Wake
Bomberman Act Zero*
Mass Effect 1 + 2
Too Human (ja, ich fands genial)
Viva Pinata
Left 4 Dead 1 + 2
N3

Naja, sind aber auch nur ein paar!!!

*ein bischen Spaß muss sein. ^^
so, hier mal ein kleiner bash:

ich muss bei den 360 "Exklusiv" Titeln immer leicht schmunzeln. Ich zocke L4D 1+2, Mass Effect 1+2, Prey, Splinter Cell oder ein Gears of War auch........habe aber keine 360 :wink:

:)
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

also nach diese diskussion hier find ich die 360 auch echt schwach, also wer da leiber ne 360 als ne ps3 is bekloppt find ich. v.a. weil requiem auch sagt, dass es fast alles fuer pc gibt. lachhaft hehe
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

ja und?meinste das interessiert hier irgendein 360user.hat sichs schon in eurem sektor rumgesprochen das ihr euch jetzt nach und nach hier her verirrt

wenn eure konsole so der überhammer ist,habt ihr dann nüscht besseres zu tun?! zB zocken

edit: achja und tut mir leid das ich meine 360 schon 1-2jahre vor release der ps3 mir geholt hab,aber das interessiert euch wahrscheinlich nicht
edit²: und das die meisten multititel auf der 360 besser laufen als auf der ps3 interessiert euch mit sicherheit och nicht.geht mal wieder killzone zocken,aber vorsicht nicht einschlafen dabei
Zuletzt geändert von paulisurfer am 22.07.2010 14:24, insgesamt 3-mal geändert.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Wurden Crackdown 1 + 2 schon genannt? Ebenfalls Exklusivtitel.
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Ist bestimmt ein fades Leben, wenn man sich schon mit Dingen beschäftigt, die man eigentlich so gar nicht abkann. :?

Muss schlimm sein wenn man so wenig Spaß mit der eigenen Konsole hat, dass man die anderen Konsolen alle schlecht reden muss :(
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ich hab mir heute ne 360 geholt, ey ultra geil das perfect dark zero. bester shhooter ever, da kommt nix ran.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Matrix1000 hat geschrieben:ich hab immer gta4 gespielt und hab manchma nachgedacht ob ich nich doch noch mehr passanten töten muesste um meine statistik zu verbessern.
Matrix1000 hat geschrieben:Red Dead Redemption. Ich hab viele Pferde erschossen und keine ahnung, die meisten hab ich einfach so abgeknallt als sie weglaufen wollten.
Auch wenn ich dich nich kenne, und das hat auchn nix mit deiner Ansicht zur Xbox oder zur PS3 zu tun, sowas ist mir egal und jeder hat die Konsole die einem besser gefällt.
Aber du bist mir so abgrundtief Unsympatisch das es richtig weh tut. 8O

Ich hoffe die Ferien sind bald vorbei
Zuletzt geändert von derAppelstrudel am 22.07.2010 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Matrix1000 hat geschrieben:ich hab mir heute ne 360 geholt, ey ultra geil das perfect dark zero. bester shhooter ever, da kommt nix ran.
die neue slim? hab mir vor ein paar wochen die alte elite geholt. lost odyssey ist super und pdz wird auch noch geholt.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Vote 4 close!

Entweder der Threadersteller leidet unter einer gespaltenen Persönlichkeit oder aber er legt es gezielt darauf an Stunk im Xbox 360-Forum zu verbreiten.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Das hat nix mit der Sektion zu tun...inner PS3 Sektin hatter ja auch rumgeheult...bspw. bzgl. Demon's Souls...

Aber der Typ labert eh nur Schwachsinn...und geclosed wird hier eh nix, also is ignore das einzige was ihr machen könnt.
Rr besitzt höchstwahrscheinlich keine der genannten Konsolen und will nur Aufmerksamkeit...
Hat mal ein anderer User geäussert, finde ich gar nicht so abwegig!
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

DextersKomplize hat geschrieben:Das hat nix mit der Sektion zu tun...inner PS3 Sektin hatter ja auch rumgeheult...bspw. bzgl. Demon's Souls...

Aber der Typ labert eh nur Schwachsinn...und geclosed wird hier eh nix, also is ignore das einzige was ihr machen könnt.
Rr besitzt höchstwahrscheinlich keine der genannten Konsolen und will nur Aufmerksamkeit...
Hat mal ein anderer User geäussert, finde ich gar nicht so abwegig!
komisch... was hab ich dann gerade getan?