Der "PlayStation Move" Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Meine größte Sorge bei dem Move ist einfach die CasualGame Flut...Die zweifelsohne kommen wird :-/ Natürlich gibt es dann noch andere "richtige" Spiele, aber ich kann mir gut vorstellen das einige auf den Zug auspringen...Das Casualgames sich gut verkaufen, hat Nintendo ja schon erkannt.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich freue mich auch irgend auf "Move". Die Wii hat mir bei einem Freund sehr viel Spaß gemacht und gerade ein Tiger Woods will ich mit so einem Controller spielen.

Schade ist, dass Sony nicht wie Nintendo eine Minispielsammlung dabei legt. Ich finde Wii Sports (Ressort) verdammt cool.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Tun sie. Sports Champions heißt das.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Move, Kamera & Sports Champion für 99,99 Dollar klingt für mich nach keiner Alternative des gratis-beiliegenden Wii Sports.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich bin froh das keine Minispiele dabei sind...Je weniger Mini aka Partygames aka Casualgames erscheinen, desto besser. Versteht mich nicht falsch, jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber ich kann die ganzen Party Games mittlerweile genauso wenig leiden wie die Shootergames, von denen jeden Monat ein neues erscheint...Das ist ja wie ne Seuche. Eye Toy war ja noch ganz nett, aber...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

@Nerf: In Europa kostet das Bundle 60€.

http://blog.de.playstation.com/2010/06/ ... #more-4687

PS: Ich weiß aber nicht ob "Game Demo Disc" und Sports Champions das gleiche ist, oder USA und Europa unterschiedliche Bundles bekommen. :?
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Das ist eine Demo-Disc und soweit ich weiß nicht Sports Champions.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Wäre natürlich dumm. Eyepat kostet auch gerade mal 15€..was wird also Sports Champions schon kosten? Es dann nicht beizulegen...meh.
Im Endeffekt muss man eh 140€ zahlen, wenn man wirklich alle Spiele mit Move spielen können will.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Zumal Sports Champion nur sechs Disziplinen hat; wer holt sich so was dann als Vollpreistitel?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Nerf hat geschrieben:Zumal Sports Champion nur sechs Disziplinen hat; wer holt sich so was dann als Vollpreistitel?
naja, nen vollpreistitel isses ja nicht direkt! eher auf platinum niveau!

werde es mir aber auch erst später holen, wenn überhaupt!

greetingz
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Echochrome 2 Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Usn6eo9FeTM
In Teil 1 bewegt man die Perspektive. Hier bewegt man außerdem den Lichtkegel und erzeugt so mit dem Schattenwurf eine art Sublevel.

Und hier noch ein paar neue Tech-Demos für Move:
http://www.youtube.com/watch?v=9uF_fasPphc
Ich finde diese ganzen Tech-Demos die man bisher gezeigt hat, irgendwie interessanter als die Spiele selbst. Vor allem freut mich, dass sie schon 2 mal den Fokus auf RTS Games gelegt haben. Die neue Auswahlmethode für Einheiten ist ziemlich cool.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Ich find move irgendwie auch spannend. Aber dieses Wii/Move-Zeug macht irgendwie erst mit mehreren Leuten richtig Spaß. Zum alleine Zocken interessieren mich auch die Casual Games nicht. Und um mit meiner Freundin zusammen Move-Games auf der PS3 zu spielen müsste ich ja direkt zwei Sets (inkl. 1x Kamera) haben (60€ + 40€ + 2x30€ = 160€) Dann noch 1-2 Spiele dazu und ich bin über 200€ ... Also echt mal. Können se Haken.

Kann man eigentlich die Dual-Shocks weiterbenutzen? Also anstelle des Navi-Kontrollers?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Und hier noch ein paar neue Tech-Demos für Move:
http://www.youtube.com/watch?v=9uF_fasPphc
Ich finde diese ganzen Tech-Demos die man bisher gezeigt hat, irgendwie interessanter als die Spiele selbst. Vor allem freut mich, dass sie schon 2 mal den Fokus auf RTS Games gelegt haben. Die neue Auswahlmethode für Einheiten ist ziemlich cool.
Advanced Chameleon move ftw :lol:

Aber joar, das "muss ich haben" game fehlt für move imo einfach noch. Und nur für so "könnte ich eventuell haben" games isses mir glaub ich immernoch zu teuer...aber is' ja noch Zeit :)