Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ich lade mir grad von meinem Bnet Account mal wieder SC1 mit Addon runter, muss die Kampagne doch noch einmal durchzocken! =)
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

seph` hat geschrieben:warum so traurig ?
oder sind es freudentränen ?
grade erst erfahren, dass die beta zu ende ist...

und da mich die politik bei A/B gerade etwas verstimmt werde ich mirr das Spiel nicht zu release kaufen und erstmal etwas abwarten. Außerdem hätte ich keine Zeit da ich im August weg bin.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt du kannst weiterhin über den Editor gegen die K.I zocken.
Was man auch immer gegen Activision sagen kann, oder auch gegen Blizzard im bezug auf WoW, hier bei SC 2 kann man sich dch nicht wirklich zurück halten. :P
4Netplayers|Tass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Netplayers|Tass »

5 mal werden wir noch wach... heisser dann ist starcraft tach

;D
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Rickenbacker hat geschrieben:Wie gesagt du kannst weiterhin über den Editor gegen die K.I zocken.
Was man auch immer gegen Activision sagen kann, oder auch gegen Blizzard im bezug auf WoW, hier bei SC 2 kann man sich dch nicht wirklich zurück halten. :P
naja wie gesagt, ich hab im august eh keine Zeit und mir auch fest vorgenommen mir das ganze erstmal anzusehen.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja mein Reden Herr Tass(adar), ich hoffe in der Redaktion laufen auch schon alle voller Vorfreude auf den Zehenspitzen umher. =)

Nein du hast natürlich Recht, besonders da in den ersten zwei Wochen sowieso nur die ganzen Progamer den MP bevölkern werden.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

verfolgt eigentlich jeman das "King of the Beta"-turnier ?

heute ist/war der vierte spieltag, extrem spannender cast von day[9]!
wer sichs antun will, hier gibs alle infos zum aktuellen spieltag, die ersten 3 lassen sich sicher auch irgendwo da finden.

zum 4.en spieltag:
Spoiler
Show
fuckin koreans ;)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Klar hab mir alle Spiele gegeben, freue mich schon auf heute Abend wenn TLOs Game gezeigt wrd. =)
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

das um 0400 morgens oder?
freu mich auch schon tierisch, aber tester is schon ne kampfsau als toss :^^:.

und schade um idra.
und umd HuK auch, der hatte eigentlich gute leistungen gegen TLO und tester gezeigt, leider hats am ende nicht gereicht...
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja die Koris eben, sind halt ein Volk für sich. =)
Na die Hauptsache ist, dass neben Tester und IntoTheRainbow noch TLO weiter kommt, wer den vierten Platz einnimmt ist mir egal.

Ich freue mich schon wenn mit SC 2 endlich ein Spiel in die 4Players Liga kommt, dass ich auch selbst zocke! =)
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

WIESO MONTAGS UND NICHT AN EINEM FREITAG? -.-..

Alle die Ferien haben: FREUT EUCH..

Ich kann es nach 10 Jahren warten nicht nochmals eine Woche nach Release aushalten :(.. Und wenn ichs mir unter der Woche installier wird die erste Nacht durchgezockt, und das will ich nicht riskieren :lol:
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

tlo vs tester game 2 :eek::eek::eek:
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Meines wurde soeben verschickt - hatte eigentlich erst Dienstag damit gerechnet.
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

blackylein hat geschrieben:Meines wurde soeben verschickt - hatte eigentlich erst Dienstag damit gerechnet.
Wo hast du bestellt?

Ich glaube ausserdem, das selbst wenn Leute das Spiel früher haben, sie es nicht spielen könnten da man das Spiel am Battlenet registrieren lassen muss und die Server werden wohl noch nicht oben sein. Auch wenn's mich für die Leute freut wenns anders ist ;)

Abgesehen davon reichts mir wenn meine CE von 4Players Dienstag morgen kommt, an dem Tag werd ich mich mit Essen/Trinken in einem verdunkelten Zimmer einschliessen, Boxen aufdrehen und geniessen.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Bei Amazon - bin mir also fast sicher, dass es morgen da ist.

Nun, mir hat der erste Teil nicht gefallen, war immer eher der C&C-Fan - deswegen bin ich nicht sonderlich gehyped und mir ist es egal.

Mich hat bei Starcraft immer gestört, dass man seine Basis permanent verlegen musste beziehungsweise mehrere Basen verwalten musste. Ich mag es lieber, wenn ich eine riesige Basis nach meinen Vorstellungen auf einem Fleck bauen kann.