Starcraft 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
grade erst erfahren, dass die beta zu ende ist...seph` hat geschrieben:warum so traurig ?
oder sind es freudentränen ?
und da mich die politik bei A/B gerade etwas verstimmt werde ich mirr das Spiel nicht zu release kaufen und erstmal etwas abwarten. Außerdem hätte ich keine Zeit da ich im August weg bin.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 4Netplayers|Tass
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
naja wie gesagt, ich hab im august eh keine Zeit und mir auch fest vorgenommen mir das ganze erstmal anzusehen.Rickenbacker hat geschrieben:Wie gesagt du kannst weiterhin über den Editor gegen die K.I zocken.
Was man auch immer gegen Activision sagen kann, oder auch gegen Blizzard im bezug auf WoW, hier bei SC 2 kann man sich dch nicht wirklich zurück halten.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
verfolgt eigentlich jeman das "King of the Beta"-turnier ?
heute ist/war der vierte spieltag, extrem spannender cast von day[9]!
wer sichs antun will, hier gibs alle infos zum aktuellen spieltag, die ersten 3 lassen sich sicher auch irgendwo da finden.
zum 4.en spieltag:
heute ist/war der vierte spieltag, extrem spannender cast von day[9]!
wer sichs antun will, hier gibs alle infos zum aktuellen spieltag, die ersten 3 lassen sich sicher auch irgendwo da finden.
zum 4.en spieltag:
Spoiler
Show
fuckin koreans

- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
- ElGrmpel
- Persönliche Nachricht:
Wo hast du bestellt?blackylein hat geschrieben:Meines wurde soeben verschickt - hatte eigentlich erst Dienstag damit gerechnet.
Ich glaube ausserdem, das selbst wenn Leute das Spiel früher haben, sie es nicht spielen könnten da man das Spiel am Battlenet registrieren lassen muss und die Server werden wohl noch nicht oben sein. Auch wenn's mich für die Leute freut wenns anders ist

Abgesehen davon reichts mir wenn meine CE von 4Players Dienstag morgen kommt, an dem Tag werd ich mich mit Essen/Trinken in einem verdunkelten Zimmer einschliessen, Boxen aufdrehen und geniessen.
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Bei Amazon - bin mir also fast sicher, dass es morgen da ist.
Nun, mir hat der erste Teil nicht gefallen, war immer eher der C&C-Fan - deswegen bin ich nicht sonderlich gehyped und mir ist es egal.
Mich hat bei Starcraft immer gestört, dass man seine Basis permanent verlegen musste beziehungsweise mehrere Basen verwalten musste. Ich mag es lieber, wenn ich eine riesige Basis nach meinen Vorstellungen auf einem Fleck bauen kann.
Nun, mir hat der erste Teil nicht gefallen, war immer eher der C&C-Fan - deswegen bin ich nicht sonderlich gehyped und mir ist es egal.
Mich hat bei Starcraft immer gestört, dass man seine Basis permanent verlegen musste beziehungsweise mehrere Basen verwalten musste. Ich mag es lieber, wenn ich eine riesige Basis nach meinen Vorstellungen auf einem Fleck bauen kann.