Wulgaru hat geschrieben:
Hast du Cars gesehen? :wink:
Cars war wirklich Gülle, aber Monster AG, Oben, Findet Nemo, Toy Story.....sind alles Klassiker für mich für die man eigentlich nie zu alt sein kann, deshalb wird auch der dritte Teil geschaut!
Dito! Wobei ich mit Monster AG immer noch am besten finde. Mir gefällt da irgendwie die Idee.
Eine wirklich niedliche Idee....das stimmt
Und "The Incredibles" die genannt wurden sind ganz groß....die würden einen zweiten Teil verdienen
Pixar plant übrigens 2. Fortzetsung von bekanten Pixar Filmen. Cars und Monster Ag werden weiter geführt und zwar im Jahre 2012. Auch wenn ich mich auf Monster Ag freue, finde ich es etwas schade, dass Pixar jetzt so viel auf Fortzetsung setzt. Erst Toy Story, jetzt Monster Ag und auch Cars. Will Pixar jetzt doch auf nummer sicher gehen. Obwohl die doch noch nie einen Flop hatten. Oder?
Also ich werde den mit meinen 24 Jahren auf jeden Fall gucken. Allerdings reicht es mir auf die Blu-Ray zu warten. Ich finde den Fortsetzungstrend zwar schade aber bei Pixar kommen meistens vernünftige Filme heraus.
Meine Hitliste:
1. Monster AG 9/10
2. Oben 8,5/10
3. Findet Nemo 8/10
4. Die Unglaublichen 7,5/10
5. Wall-e 7,5/10
6. Toy Story 7,5/10
7. Cars 7/10
8. Das große Krabbeln 6/10
250. Ratatouille 4/10
noch nicht gesehen habe ich Toy Story 2. Und der einzige Film an dem ich absolut überhaupt nix finden konnte war Ratatouille. Den fand ich richtig schlecht. Mag daran liegen, dass ich den französischen Stil nicht mag, Ratten eklig finde oder mir die Geschichte zu langweilig ist.